Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: smartsurfer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2006, 19:06   #1
T4nK
 
smartsurfer - Standard

Problem: smartsurfer



hi, hab mal wieder ein problem...

ich wähle mich zurzeit über eine dfü verbindung ein. mit smartsurfer 3.1. klappte bisher einwandfrei....

seid neuestem aber bricht er bei der passwortüberprüfung ab.es kommt eine fehlermeldung.keine verbindung mit dem anbieter möglich... so in etwa

hat da einer erfahrung mit? kann mir einer helfen? vielleicht ist es aucheinvirus,bin es mitantivir amprüfen.

im mom sitze ich an einem anderen rechner da ich ja leider nicht ins netz kann

kann mirda einer helfen

wär euch dankbar....

Alt 02.11.2006, 03:53   #2
TRYTOHELPYOU
 
smartsurfer - Standard

smartsurfer Anleitung / Hilfe



Prüfe mal, ob du dich normal über deinen Anbieter einlogen kannst.

Wenn ja, dann ist es ein Sofware-Problem. Möglichkeit, installiere die Sofware neu, und schaue ob es funktioniert oder nicht. Wenn nicht, dann beim Anbieter nachfragen
__________________


Antwort

Themen zu smartsurfer
anbieter, andere, anderen, antivir, bieter, bricht, dfü, erfahrung, helfen, neues, rechner, sitze, smartsurfer, surfe, surfer, verbindung, virus, wähle, überprüfung



Ähnliche Themen: smartsurfer


  1. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  2. SmartSurfer meldet möglichen Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (2)
  3. Sicher mit Smartsurfer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (4)
  4. Probleme mit smartsurfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (2)
  5. Smartsurfer
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (2)
  6. Web.de-SmartSurfer
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (1)
  7. Smartsurfer und Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (3)
  8. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  9. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  10. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)

Zum Thema smartsurfer - hi, hab mal wieder ein problem... ich wähle mich zurzeit über eine dfü verbindung ein. mit smartsurfer 3.1. klappte bisher einwandfrei.... seid neuestem aber bricht er bei der passwortüberprüfung ab.es - smartsurfer...
Archiv
Du betrachtest: smartsurfer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.