Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dfü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*32 Anwendungen im autostart
Dfü - Hallo Habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim hochfahren der DivX updater und der a acrobat Manager über dfü ins Internet einsänken Wollen. Nun schaute ich beim Task Manager vorbei und fand irgendwelche Dateinamen mit einem *32 dahinter. Nun hatte ich mein virenscanner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem!
Dfü - hey, bin neu hier :taenzer: also hier ist mein problem... vorgeschichte: mein internet hat alle 5min nicht mehr funktioniert seitdem ein verwanter an meinem pc saß :koch: ich hab ihn gefragt was er am pc gemacht hat und seine antwort war "ich hab meine e-mails durchgecheckt etc." (bestimmt ein...
Netzwerk und Hardware
Comodos Malware-Scanner zu scharf eingestellt?
Dfü - Hallo alle zusammen. Das ist mein 1. Beitrag also bitte nicht gleich draufhauen, wenn noch nicht alles passt. Nun aber mal zu meinem Problem: Mein Betriebssystem: Win XP SP3 Ich habe noch etwas freie Zeit dieses Semester und wollte diese nutzen, indem ich die vorinstallierte Norton Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage bezüglich T-Online Software
Dfü - Hallo miteinander, eine Bekannte geht nun schon seit Jahren über die T-Online Software ins Internet. Da werden sich einige denken, wieso mit der Software ins Internet, wenn es dfü gibt. Aber sie lässt sich davon nicht wegbringen, weil sie es schon immer benutzt hat. Das soll auch gar keine...
Alles rund um Windows
Generetic host process for win32 services (bex netapi32.dll)(inet absturz fehler)
Dfü - hab viel gegoogelt und viel gemacht, auf diesem und auf anderem boards ähnlich threads durchgelesen, irgendwie scheint mir mein problem aber etwas anders zu sein, deshlab nun noch ein extre thread zu diesem mist rechner start, dfü start alles kein problem, nach einiger zeit taucht der besagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler 775 beim einwählen
Dfü - Hallo, habe das problem 775 beim Einwählen. Habe bitdefender installiert. hängtes damit zusammen oder was muss ich tun, dfü verbindungen habe ich nicht geändert? grussaus oberhausen
Netzwerk und Hardware
HILFE kein INternet mehr
Dfü - Hallo seit gestern nachmittag komm ich daheim nicht mehr ins Internet bzw. ich hab ne Fritz interne dsl karte und die software hab ich gestern mal installiert war davor immer mit dfü drinne... das dsl leuchtert grün ist aktiv eine Verbindung über DFÜ krieg ich auch her aber kein IE geht kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartsurfer
Dfü - hi, hab mal wieder ein problem... ich wähle mich zurzeit über eine dfü verbindung ein. mit smartsurfer 3.1. klappte bisher einwandfrei.... seid neuestem aber bricht er bei der passwortüberprüfung ab.es kommt eine fehlermeldung.keine verbindung mit dem anbieter möglich... so in etwa:koch: ...
Alles rund um Windows
DFÜ - Speed?
Dfü - Ist es überhaupt nötig sein Internet durch Registryveränderungen zu tunen? Bringt es überhaupt einen "Erfolg"? Verringert es vielleicht die Pingzeiten bei Spielen wenn man DFü - Speed verwendet? Ist so ein Tool sinnvoll wenn man einen Router besitzt?
Alles rund um Windows
dropper und trojaner
Dfü - hi, ich hätte da mal wieder ein problem *g*- hab grade mal wieder routinemäßig antivir laufen lassen und leider hats diesmal was gefunden... einen dropper namens relevance b und einen trojaner DropAgent.Og.1. compi ist bisher einwandfrei gelaufen, das einzige was mir aufgefallen ist, daß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir komisches verhalten beim update
Dfü - Hallo! Immer wenn ich mein antivir update kommt immer die meldung, dass für das update eine dfü verbindung hergestellt wurde und zeigt mir diese an(in meinem fall : t-online) und fragt ob ich sie trennen will. so weit so gut! nur ich bin vor und während dem update mit dem internet mit dieser dfü...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
5 mal svchost.exe prozess im taskmanager
Dfü - Hi leute ich habe mein system gerade neu formatiert und als ich dann ins internet wollte um ein update zu machen, hat mein av mcafee wie wild alarm geschlagen. es wurde ein sdbot oder so gefunden und gelöscht. da ich dem frieden nicht so getraut hatte, hab ich mir noch gdata av raufgemacht. der...
Alles rund um Windows
keine dfü verbindung / wurm?
Dfü - nachdem ich mich hier sehr gerne umschaue, muß ich mich nun leider mal zu wort melden. folgendes problemchen: heute morgen konnte ich mich aus unerklärlichen problemen nicht im internet einwählen. dann aber bemerkte ich, dass ich in der dfü anstatt eines 8 stelligen kennwortes plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann Netbios nicht abschalten,bitte um Hilfe
Dfü - Hallo Leutz! Ich möchte gern den netbiosdienst unter dem tcp/ip protokoll abschalten. Dazu habe ich mir eine anleitung ergoogelt und komme soweit auch klar. Danach soll ich das häckchen in den eigenschaften der dfü verbindung registerkarte netzwerk bei netbios deaktivieren setzen.So habe ich...
Alles rund um Windows
nubela & CO
Dfü - Nun hallo Zusammen ich habe noch keine ahnung von dieser site Ich starte mein Notebook winxp HE und siehe da werd ich gefragt welche dfü verrbindung ich haben will. und dies wird von einer web-site oder so gesteuert die nubela.net oder so heisst. kann mir da jemand :( helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nubela & CO.
Dfü - Nun hallo Zusammen ich habe noch keine ahnung von dieser site Ich starte mein Notebook winxp HE und siehe da werd ich gefragt welche dfü verrbindung ich haben will. und dies wird von einer web-site oder so gesteuert die nubela.net oder so heisst. kann mir da jemand :( helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet neu bei verbindung mit dem internet
Dfü - hey,mein Problem ist folgendes: ich hatte seit 3 tagen dsl....ich hab mir ne dfü verbindung eingerichtet und die firewall davon deaktiviert,damit die downloads schneller gehn,ich glaub das war mein fehler....ich hatte n haufen viren drauf sasser w32 blaster etc. einige trojaner auch..so auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer über RCP ?
Dfü - Hallihallo Heute hat ich auf einem frischen XP system einen dialer namaens Office_de.exe drauf,der sich meiner meinung nach über RCP installiert hatte da auf diesem system keine security updates und keine firewall befand. die Office_de.exe trägt sich ins autostart menue ein und erstellt eine dfü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msblast von M$???
Dfü - @all: hat wer ähnliches erlebt? neue harddisk, vorhandenes w2ksp1 wird neu aufgesetzt, danach dfü eingerichtet und windows.update gemacht. nach installation von ie6sp1 und sp4 wird ein av-trial (nod32) downgeloadet. prompt wird msblast festgestellt! läßt sich beseitigen, soweit kein schaden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
120€ Schaden durch Dialer
Dfü - Hi Leute! Ich bzw. die Freundin meines Vaters, habe folgendes Problem! Auf der Telefonrechnung taucht am 16.1.2003 um 21.00 ein Betrag von 120€ auf, der durch eine 0190er Nummer verursacht wurde! Die Freundin meines Vaters kann sich erinnern zu diesem Zeitpunkt im Internet gewesen zu sein! sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.