Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nubela & CO

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2004, 01:36   #1
jack:theRipper
 
nubela & CO - Unglücklich

nubela & CO



Nun hallo Zusammen
ich habe noch keine ahnung von dieser site
Ich starte mein Notebook winxp HE und siehe da werd ich gefragt welche dfü verrbindung ich haben will.
und dies wird von einer web-site oder so gesteuert die nubela.net oder so heisst.
kann mir da jemand helfen?

Alt 12.10.2004, 01:51   #2
n_dot_force
Gast
 
nubela & CO - Frage

nubela & CO



und was hat das mit Online - Auktionen (Alles zum Thema Online-Auktionen. Erfahrungen und Tipps austauschen und eben alles was mit diesem Thema zu tun hat.) zu tun?

__________________


Alt 12.10.2004, 08:29   #3
jack:theRipper
 
nubela & CO - Standard

nubela & CO



ohhh tut mir doch soooo leid, aber ich hab' doch gesagt ich kenn mich noch nicht aus. ich versuchs zu entfernen.
sorry
__________________

Alt 12.10.2004, 09:45   #4
Shadowdance
 
nubela & CO - Standard

nubela & CO



- Doppelposting: siehe 8323 -

SD

Antwort

Themen zu nubela & CO
ahnung, black, dfü, ebook, heiss, helfen, keine ahnung, notebook, nubela, starte, winxp




Zum Thema nubela & CO - Nun hallo Zusammen ich habe noch keine ahnung von dieser site Ich starte mein Notebook winxp HE und siehe da werd ich gefragt welche dfü verrbindung ich haben will. und - nubela & CO...
Archiv
Du betrachtest: nubela & CO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.