Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbidnungsproblem zwischen Hnd
Helfen - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Tage mein Handy Xiaomi Note 8 mit dem Thinkpad X270 verbinden um Fotos rüber zu ziehen. Die Kopplung klappte. Nur fehlt mir der Verbindungsbutton für die Übertragung auf dem Thinkpad selbstund diese zu Starten. Daraufhin schaute...
Alles rund um Windows
Nach einer Softwareinstallation von Chip - SEO installiert und kann nicht entfernt werden
Helfen - Hallo liebe Mitglieder, ich habe von Chip den "MediaHuman YouTube to MP3 Converter" heruntergeladen. Es wurden hier leider mehrere Programme mitinstalliert, u. a. ein Programm SEO. Die anderen Programme konnte ich wieder deinstallieren. Nun kommt folgendes POPUP beim Hochfahren des PCs. "...
Log-Analyse und Auswertung
Danke für die Unterstützung
Helfen - Hallo Matthias und Team, auch ich danke Euch herzlich für die Hilfe. Ich finde, Eure bebilderten Anleitungen und klaren Instruktionen und Schritt-für-Schritt Vorgehen sind das Beste, was mir als normalem Benutzer helfen kann und wünsche Euch alles Gute.
Lob, Kritik und Wünsche
Beispielhafter toller support!
Helfen - Vielen Dank noch einmal für euren tollen und schnellen Support. Bin sehr begeistert wie schnell und kompetent mir versucht wurde zu helfen, und das noch über die Feiertage.
Lob, Kritik und Wünsche
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Helfen - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
Helfen - Hallo!!! Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. Wenn ich das Laufwerk an meinen Computer anschließe, fordert mich das System auf, es zu formatieren. Auf dem Laufwerk befinden sich sehr wichtige Dateien. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
heise-Angebot: Noch bis Montag als Frühbucher: Das heise-Security-Webinar zu Zero Trust
Helfen - heise-Angebot: Noch bis Montag als Frühbucher: Das heise-Security-Webinar zu Zero Trust Das Webinar entlarvt leere Werbeversprechen und zeigt, wie und wo der Zero-Trust-Ansatz wirklich helfen kann, die Sicherheit der Firmen-IT zu verbessern. Weiterlesen...
Nachrichten
mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch
Helfen - Seit kurzem fährt mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch. Folgende Fehlermeldung erscheint: ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF8264A5, 0xB97E7E9C, 0x00000000) ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8056E2A2, 0xBAE678F0, 0x00000000) *** win32k.sys - Address BF8264A5...
Mülltonne
Win8: Malwareflut verlangsamt und schädigt System! Kaspersky nach Neustart verschwunden
Helfen - Hallo! Mein Pc wurde extrem langsam, die Nutzung von Google Chrome schien verdächtig und Programme schienen kaum noch zu laden. Da ich den Ccleaner zuvor via Chip geladen habe und mit meiner großen Ahnung dachte zu wissen was ich mache , hab ich über Einstellungen den PC wiederhergestellt (ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
Helfen - Hallo liebe Foren-Mitglieder. wie im Titel zu entnehmen wurde leider auf meinem Rechner ein Link von einer Phishing-Mail geöffnet (von PayPal). Nun habe ich den Verdacht mir einen Trojaner oder sonstige Schadsoftware eingeholt zu haben. Ich habe seit dem Vorfall den Rechner aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe kann nicht gefunden werden...
Helfen - Wer kann mir helfen? Men System spielt verrueckt. Ich kann viele .exe Dateien nicht mehr oeffnen/bzw. sie koennen nicht mehr gefunden werden. Wer kann mir (vielleicht mit Hilfe der Logfile of HijackThis) weiterhelfen, da ich laie nicht mehr weiterkomme... (ich befuerchte Trojaner (u.a) haben...
Log-Analyse und Auswertung
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-
Helfen - Hallu. ich habe follgendes Problem. Und zwar hab ich heute Windows neu installiert. Während des Kopier beginns (am Anfang) tratten schon fehler aus dass manche Dateien nicht kopiert werden können. Naja ich hab mir gedacht ok. lässt de mal einfach weiter laufen. Ja dann wurde Windows...
Alles rund um Windows
siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
Helfen - Hallo zusammen, ich bitte um hilfe bei der suche nach den treibern für den siemens gigaset usb adapter 11 !! vielleicht hat den ja auch jemand daheim und kann mir den treiber direkt schicken, ich habe mein system platt gemacht und find die cd nicht mehr.... ich google wie ein irrer und find...
Netzwerk und Hardware
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Helfen - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte kaputt?.....
Helfen - Hallo:) ich glaube meine festplatte ist kaputt oder irgendwie infiziert ich hab keinen blasen schimmer. also wenn ich windows xp home edition installieren will dann steht da also beim formatieren-> meine festplatte: 238473 MB Festplatte 0, ID= 0, Bus= 0 (an atapi) C:Partition1 238465...
Netzwerk und Hardware
Welchesn Anti VIrus Programm Funktioniert Im Abgesicherten Modus?
Helfen - ALso: ich brauche HILFE ! dringend ! ich habe einen virus durch MSN bekommen,,, nun meinte jemand lösch einfach diese bilddatei in der der virus war usw usw das habe ich getan und nun gibts die date nichmehr aber den virus.... ich hab anti-virus laufen lassen (im normalen modus) und der hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
Helfen - Tach geschätzte Community Gerade eben habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, als ich ein paar Cheats für ein Spiel runterladen wollte - Dumm, ich weiss, aber aus lauter Verzweiflung macht man auch mal was dummes. Dafür sollte das infizieren mit einem Trojaner als Bestrafung eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
"kein audiogerät angeschlossen" ??
Helfen - hi ! :) ich habe n kleines Problem mit Windows xp home edition. ich habe eine neuinstallation gemacht und die festplatte formatiert. jetzt ist aber das problem dass 1. keine mediadateien abgespielt werden könnne weil windows sagt "kein audiogerät ist angeschlossen" 2. der kleine...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
Helfen - Hi All, Mein Laptop Funktioniert zwar, aber ich kann nichts schreiben ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Die tasten auf dem Laptop funktionieren überhaupt nicht. Kann es sein das irgend eine Taste gedruckt habe mit der Man die tastatur blockieren kann? guckt mal bitte ob welche...
Netzwerk und Hardware
Blackscreen mit Cursor
Helfen - Sers alle, Ich hab nen uebergrosses problem .. Seit gestern hab ich nach dem start ein blackscreen mit cursor.. doch im abgesicherten modus klappt alles wunderbar ( eigentlich mehr als wunderbar da sogar mein firefox wie blöd läuft , währrend ich im normalen modus eigentlich std. auf den warten...
Alles rund um Windows
Pc Laggt Dauerhaft bei Spielen
Helfen - Hi erstmal ich bin neu hier deswegen weis ich nicht ob ich diesen thread an der richtigen stelle eröffne wenn nicht bitte ich die mods darum ihn an die richtige stelle zu verschieben. Nun zu meinem Problem: Ich war am Freitag auf einer Lan und vorher hat mein pc einwandfrei funktioniert aber...
Alles rund um Windows
Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}
Helfen - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, könnt Ihr mir bitte noch einmal helfen? Ein Bekannter hat durch die Funktion automatische Windows-Updates heute SP3 installiert. - Es war schon auf dem Notebook, er hat die Express-Installation nur manuell gestartet. Durch Wartungsarbeiten kommt er nicht...
Alles rund um Windows
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Helfen - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Problem!
Helfen - Hallo, ich habe das Problem das ich seit ein paar tagen die Windwos Firewall nicht mehr benutzen kann wenn ich sie öffnen will erschreint ein Fenster wo steht Auf Grund eines unbekannten Problems können die Windwos Firewall einstellung nicht angezeigt werden woran kann das liegen? habe ich einen...
Alles rund um Windows
iexplore.exe
Helfen - Hallo habe immer wieder im Taskmanager diese iexplore.exe die nach dem löschen immer wieder kommen. hoffe das mir jemand helfen kann! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:59:33, on 12.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.