Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2007, 14:51   #1
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

Problem: nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-



Hallu.

ich habe follgendes Problem.
Und zwar hab ich heute Windows neu installiert.
Während des Kopier beginns (am Anfang) tratten schon fehler aus dass manche Dateien nicht kopiert werden können.
Naja ich hab mir gedacht ok. lässt de mal einfach weiter laufen.

Ja dann wurde Windows gestartet und ich habe angefangen Treiber zu installieren.
Das Problem is nun. Es funktioniert kein Audio mehr und auch keine Laufwerk mehr.
Habe öfters versucht Treiber dafür zu installieren. Die brechen aber kurz vor Schluss einfach am . +komisch+
Wenn ich den Treiber mithilfe des Hardware-Assistent installieren will kommt dann immer die Fehlermeldung " Windows konnte das Installationsprogramm für Media nicht laden. Setzen sie sich mit den Hardware lieferanten in Verbindung"
Hab auch versucht Windows nochmal neu zu installieren. Tja aber da kein Laufwerk funktioniert, kann ich auch nicht von CD booten.

kann mir vll. jemand weiter helfen ? was ich noch tun könnte ?

lg yummie

Alt 22.05.2007, 19:33   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- Anleitung / Hilfe



gib mal bei start/ausführen/ scf scannow ein. Damit werden fehlerhafte bzw. bschädigte dll´s repariert. Halte dabei die XP Original CD bereit. Vielleicht reicht das.

Wenn das nicht hilft, kannst du auch die Brachialmethode wählen. Rechner aufschrauben, BIOS Batterie aus dem Mainboard raus und nach 2 Minuten wieder rein. Dadurch machst du ein Biosreset. Dann versuche nochmal mit der Original Windows CD neu zu installieren.

Viel Spass

Gruss
__________________


Alt 22.05.2007, 21:08   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- Details



Mit ein bisserl Handbuchlesen könntest du eventuell sogar auf die Idee kommen den meist vorhandenen BIOS-Reset-Jumper zu benutzen.

Ist die CD original?
__________________
__________________

Alt 22.05.2007, 23:07   #4
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

Lösung: nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-



ja die Cd is original von Windows.
okay. ich probier dann jetzt mal die bethoden. +hoff es klappt+

Alt 22.05.2007, 23:20   #5
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

Wie nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-



@at Felixx65

start/ausführen/ scf scannow
der code funktioniert irgendwie nicht. da kommt eine fehlermeldung.
is der für xp?

lg yummie


Alt 22.05.2007, 23:31   #6
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

Wo nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- Lösung!



ich hab des bios resetet.
aber es funktioniert immern och nichts =(

Alt 23.05.2007, 08:29   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-



Du solltest mal im bios schauen, ob die Laufwerke erkannt werden. Beim hochbooten F2 oder Entf.Taste betätigen?

Ist vielleicht die WindowsCD beschädigt?

Gruss

Alt 23.05.2007, 20:51   #8
Howard89
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-



Is jetz nur so ne idee aber wenn kein windows mehr drauf wäre und der bios restet dann kann dein pc eig nich wissen das deine laufwerke nich funzen also versuch entweder dein windows über ein absicherungsprogramm zu löschen das geht mit manchen oder besorg dir ne festplatte leihweise wo du window einfach nomma installierst...vill haste ja noch eine ...

Gruß Howard

Alt 23.05.2007, 21:40   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-



[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Howard89 Beitrag anzeigen
Is jetz nur so ne idee aber wenn kein windows mehr drauf wäre und der bios restet dann kann dein pc eig nich wissen das deine laufwerke nich funzen


Zitat:
also versuch entweder dein windows über ein absicherungsprogramm zu löschen
Was für ein Absicherungsprogramm??

Zitat:
das geht mit manchen oder besorg dir ne festplatte leihweise wo du window einfach nomma installierst...vill haste ja noch eine ...
Was hat das beschriebene Problem mit der Festplatte zu tun?

Gruss

Alt 23.05.2007, 21:48   #10
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- [gelöst]



at Felixx65

ja. es kann sein dass die windows cd beschädigt ist.
Hab mir jetzt gedacht. wenn ich es irgendwie schaffe windows runter zu bekommen.
könnt ich es mal mit einer anderen windwos cd probieren.

kann ich windows mit irgendeinem befehl löschen?.
oder funktioniert es wenn ich einfach die festplatte lösch auf der windows drauf ist ?
also ohne dass ich von cd booten muss.

lg yummie

Alt 23.05.2007, 21:49   #11
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- [gelöst]



ehm ich mein die festplatte formatieren. während windows läuft

Alt 23.05.2007, 22:00   #12
Howard89
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- [gelöst]



das meinte ich ja mit mit manchen sicherungsprogs geht das formatieren....sonst kannste die nicht löschen wenn window läuft...

@felixx

die festplatee hat einiges damit zu tun da auf ihr das kaputte window ist das er nich weg kriegt da wegen den kaputten window seine laufwerke ja nicht gehen...

des weiteren mit knoppix geht alles also auch die laufwke deshalb werden die nicht kaputt sein oder so...

wa mir da einfällt du kannst window vill (also die c festplatte) über knoppix lösche!

Gruß

bzw edit du warst das gar nicht mit dem knoppix?oder
__________________
"Find me! Get me! i´am a Virus! "

Alt 23.05.2007, 22:12   #13
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- [gelöst]



Ist knopixx ein Programm oder wie muss ich des verstehen?
wenn ja. wo kann man des sich runterladen ?


lg yummie

Alt 23.05.2007, 22:13   #14
irrlicht
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- [gelöst]



Hallo,
das ist ein wenig abenteuerlich was ihr da vorhabt......
Manche würden von unmöglich sprechen...
Laßt uns aber in jedem Fall wissen,wie eure Zirkusnummer ausgeht...
Vorsichtshalber solltet ihr aber eine Brieftaube vorrätig halten,denn online werdet ihr uns dann wohl nicht erreichen können....
Irrlicht

Alt 23.05.2007, 22:16   #15
ChiiYummie
 
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Standard

nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- [gelöst]



mhh ne. ich glaube nicht.

hab gerade gelesen das knoppix für linux ist. stimmt des?
aber ich hab ja gar kein linux sondern xp.

und ach übrigens. ich bin eine sie


lg yummie

Antwort

Themen zu nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-
anfang, audio, brechen, dateien, einfach, fehler, fehlermeldung, funktioniert, gefangen, gestartet, heute, installationsprogramm, installiere, kein audio, kein laufwerk, komisch, konnte, laufwerk, media, neu, nichts, setzen, treiber, verbindung, versucht, windows



Ähnliche Themen: nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-


  1. PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (5)
  2. Trojaner nach Neuinstallation nicht mehr nachweisbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (1)
  3. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  4. System Care Antivirus auf dem PC - Nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (7)
  5. pc gesperrt, nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (30)
  6. WLAN funktioniert nach Neuinstallation nicht
    Alles rund um Windows - 17.06.2012 (0)
  7. Staatspolizei Trojaner 100euro Strafe Nichts Funktioniert mehr ....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (13)
  8. Netzwerkdrucker funktioniert nach Windows XP Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (25)
  9. Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  10. Nichts funktioniert mehr richtig
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (10)
  11. Nichts Funktioniert mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (13)
  12. Hilfe: Mit W32/AutoRun-HC infiziert, nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (35)
  13. W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 19.08.2008 (4)
  14. Funktioniert so gut wie gar nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (15)
  15. svchost.exe gelöscht - jetzt funktioniert nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (4)
  16. Nach Update funktioniert gar nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (5)
  17. Nach Neuinstallation kein Ton mehr
    Alles rund um Windows - 09.12.2004 (1)

Zum Thema nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- - Hallu. ich habe follgendes Problem. Und zwar hab ich heute Windows neu installiert. Während des Kopier beginns (am Anfang) tratten schon fehler aus dass manche Dateien nicht kopiert werden können. - nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-...
Archiv
Du betrachtest: nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.