Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 CD/DVD Laufwerk wird nicht annerkannt!
Kein laufwerk - Hallo, ich habe versucht heute 2 CDs zu brennen der erste hat ganz gut geklappt, jedoch der zweite schlug Fehl. Seitdem wirft der Laufwerk auch die CD nicht raus und nach dem neustarten des PCs zeigt er überhaupt kein Laufwerk mehr an. Ich bitte um Hilfe.
Alles rund um Windows
Komplette Adware und Toolbarverseuchung mit ca. 2000 Funden beim ersten Check...
Kein laufwerk - Hi, Ich bin grad dabei ein Notebook wieder zum Ansatzweise-Arbeiten zu bringen und hab nun einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt... Nach den ersten 300 Funden war mir klar, dass es etwas härter werden könnte... Beim letzten Blick mit 1880 Funden wurde dies zur bitteren Sicherheit... :party: ...
Log-Analyse und Auswertung
My Book ™ Elite ™ externe Festplatte ist ein SATA-Laufwerk läuft in einem Standard-Partition nicht
Kein laufwerk - Gebrochen Hardware ist gleich Datenverlust - forever-die Festplatte kann nicht auf arbeiten andere Hardware. Western Digital bietet keine Lösung. Kein Laufwerk zum Lesen der spezielle Partition, auch mit der Sicherheit nicht - unlocked. Festplatte ist gut, hat jemand eine Lösung?...
Netzwerk und Hardware
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-
Kein laufwerk - Hallu. ich habe follgendes Problem. Und zwar hab ich heute Windows neu installiert. Während des Kopier beginns (am Anfang) tratten schon fehler aus dass manche Dateien nicht kopiert werden können. Naja ich hab mir gedacht ok. lässt de mal einfach weiter laufen. Ja dann wurde Windows...
Alles rund um Windows
Windowslizenz abgelaufen Malware eingefangen und keine Ahnung was wie zu tun ist
Kein laufwerk - Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt. Mein Netbook zeigt an meine Windows Lizenz wäre abgelaufen. Leider bin ich nicht der Vollprofi, was sowas angeht, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe bereits einige der hier schon erstellten Themen zu diesem Problem gelesen, aber so ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
Kein laufwerk - Guten Tag liebes Board :) Leider hat es mein Netbook erwischt..GEMA-Virus. Ich hab mich hier schon einwenig eingelesen und probiert im Abgesicherten Modus zu starten..leider vergeblich. Zudem besitzt mein Netbook kein Laufwerk, also kann ich auch nix von der CD booten. Bevor ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner auf Netbook
Kein laufwerk - Hallo, ich habe den Gema-Trojaner auf meinem Netbook. Ich habe alles schon probiert: ich komme weder in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern noch in den Modus mit Eingabeaufforderung.Ich habe mir den DE-cleaner von Avira schon auf USB-Stick geladen, kann aber den Stick nicht aufrufen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
Kein laufwerk - Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist.:wtf: Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet werden. Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine...
Alles rund um Windows
50€ Trojaner wie beheben ohne CD Laufwerk auf Mini Laptop?
Kein laufwerk - Leider habe ich mir diesen blöden Trojaner auf meinem Nettop eingefangen. Die anderen Themen habe ich schon durchgelesen, nur haperts bei mir dass mein lappy kein Laufwerk hat und ich so ja nix brennen kann und auch wenn bringts mir nix. Ich bin im Moment im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
Kein laufwerk - Hallo! Ich habe viele der BKA-Threads durchgelesen, doch setzten bisher alle mit der Problemlösung einen Schritt weiter an, als ich überhaupt komme. Ich bin ein "Ottonormal-Nutzer" des Rechners und Log-Files und OTLs sind so aussagekräftig wie chinesisch für mich. Nur als kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt, jetzt startet der Rechner nicht mehr
Kein laufwerk - Hallo, ich habe ein großen Problem und google etc konnte mir bis jetzt nicht wirklich helfen. Ich habe meinen Rechner mir Ad-Aware geprüft und hatte einen Fund, dann bin ich auf "empfohlene Aktion gegangen und habe danach den Rechner neu starten wollen, aber seit dem lässt sich der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem
Kein laufwerk - Ich habe folgendes Problem habe ein Acer Aspire one pro mit Win xp und das xp startet nicht mehr, komme immer nur bis zur Benutzeranmeldung dann kurz das desktophindergrund und sofort wieder zur benutzeranmeldung. Habe schon versucht das xp vom usb stick zu booten da kein Laufwerk vorhanden hat er...
Alles rund um Windows
Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
Kein laufwerk - Hallo, habe leider absolut keine Peilung, wenns um PCs geht, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen? Hatte mir vor einiger Zeit irgendwas auf meinem netbook eingefangen. Und zwar öffnen sich Fenster mit dem Titel "Ron ads by revenuebuster". Hab das mal gegoogelt, hab auch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook: explorer.exe zerschossen?
Kein laufwerk - Hallo, Mein Netbook heute hat sich aufgehängt, nachdem Antivir gestern einen Fund gemacht und eine Datei in die Quarantäne gesteckt hat. Heute nun beim Start des Netbooks das Problem: Nach dem Start wird scheinbar alles normal geladen, dann aber startet explorer.exe nicht und somit wird der...
Alles rund um Windows
Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
Kein laufwerk - Hallo noch mal also folgendes Problem besteht bei meinem Rechner. Nachdem ich mit verschiedenen Programmen (letztlich war nur a-Squared erfolgreich) endlich diesen auto run Virus von der Platte und auch von allen Externen Speichern gelöscht habe (ich hoffe es ist auch wirklich so...) kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL Fehlermeldungen
Kein laufwerk - Hallo ihr schlauen! Ich bitte euch dringend um Hilfe. Alles hat damit angefangen, dass sie irgendein Maleware Programm installiert hat. Es hat nach uns nach Funktionen geblockt, bis ich schließlich nicht einmal mehr auf Internetseiten mit Begriffen wie "Anti-Virus" oder "Removal" eingeben...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
Kein laufwerk - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt, und muss Beendet werden.... Das war 2 oder 3 mal. Plötzlich wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware sicher entfernen?
Kein laufwerk - Hallo In der Leiste rechts unten auf dem Bildschirm ist ein Symbol. Wenn ich mit dem Zeiger rüber gehe steht da: Hardware sicher entfernen. Wenn ich es anklicke steht da: USB-Massenspeichergerät-Laufwerk (H) entfernen USB-Massenspeichergerät-Laufwerk (G) entfernen...
Netzwerk und Hardware
Virusbefall? cdClose.dll + autorun.exe
Kein laufwerk - Hallo ihr, ich hatte vor 2 Wochen einen Virus, C:\WINDOWS\system32\CDClose.dll ;"Trojan horse Generic10.VXG"; durch AvG gefunden, der wurde gelöscht und der Laptop war auch sonst (xp auf dem neusten Stand) nich weiter auffällig. Heute jedoch bekomme ich einen Virus in F:/autorun.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootet nicht! Hilfe
Kein laufwerk - Hallo, habe jetzt riesiges Problem mit mein Notebook von Acer aspire one 150. Mein Problem er startet beim Loading Balken von Windows XP Home und ladet und ladet und ladet dann kommt Schwarz und plötzlich bluescreen und wiederneustart. Abgesicherter Modus klappt auch nicht mehr. Wie ist...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Windows Spinnt
Kein laufwerk - Also ich habe folgendes Problem. Meine Defragmentierung funktioniert nicht mehr: Problem: Wenn ich das Programm Defragmentierung Starte kommt folgendes: "Die Defragmentierung konnte nicht Gestartet werden" (Andere Programme wie zB AusLogics Defrag gehen auch nicht. Windows erkennt auch...
Alles rund um Windows
50.000 Funde Worm\Gumblar
Kein laufwerk - Hilfe! Ich bin nun an einem sauberen Rechner online,weil mein Laptop geht nicht mehr. Wenn ich auf dem Deskop bin kommt ca ~50.000 Funde mit alles möglich TR/Gumblar Worm/Gumblar etc.. Dann stürtzt er ab. Neuinstrallation ? Ich habe kein Laufwerk an meinem Laptop wie soll den neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen Atapi.sys
Kein laufwerk - Hallo,hab gerade nen Bluescreen bekommen am Laptop.. Laptop ist von Acer Series One Windows XP SP3 aber ich will nich nochmal den Bluescreen bekommen. Nach dem neustarten ging garnichs mehr komme garnicht mehr in Windows nur schwarz und stand no boot sektor disc oder so :( Ich habe dann wieder...
Alles rund um Windows
Nero und Systemwiederherstellung geht nichts mehr.
Kein laufwerk - hallo ich hatte erst Probleme das immer in IE antivirusxp 2009 kam oder Google verlinkte auf andere link.. Mit Malwarebytes und a-squared habe ich das Problem nicht mehr. Nur dann kam immer Fehler bei ie 7 und habe dann ie8 installiert und scheint zugehen. Nur was ich jetzt festgestellt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DNS Changer kann auf kein Laufwerk zugreifen!!
Kein laufwerk - Hallo, kurz zu dem problem, ich habe auf meinem PC antivir, sowie ad-aware, super antispyware, zone alarm, regcleaner, spy bot search & destroy... Und trotzdemhab ich mir diesen Trojaner eingefangen. Ich habe schon mehrmals versucht ihn loszubekommen aber ich krieg ihn nicht weg, antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.