Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2012, 19:07   #1
Lovethecity
 
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren. - Standard

Problem: Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.



Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist. Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet werden.

Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine Windows Cd. Wenn ich diese aber rein Schriebe komm ich auch bis zum Setup aber dann steht da kein Laufwerk vor handen und irgendwas mit Treibern ich habe auch eine Treiber cd. Aber wenn ich dann anklicke das der pc den treiber von den Laufwerk drauf spielen will.Steht da treiber nicht auf der Cd.

Im Bios komm ich !. Tastatur kann ich auch steuern.
Was soll ich nun tuhen ?

Alt 16.03.2012, 17:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren. - Standard

Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine Windows Cd.
Mal wieder wurde nicht gepostet welches Windows!! 2000, XP. Vista oder 7?
Du hast den AHCI-Modus im BIOS mal testweise deaktiviert?
Bei XP und 2000 führt ein aktiviertes AHCI üblichweise zu einem BlueScreen (in den meisten Fällen aber nicht immer) und bei Vista und 7 kann es dazu führen, dass die interne Festplatte nicht gefunden wird!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
100 euro, angriff, beste, besten, bezahlen, bios, bundeskriminalamt trojaner, euro, formatiere, formatieren, geld bezahlen, griff, kein laufwerk, klicke, laufwerk, neuinstallieren, setup, spiele, spielen, tastatur, treiber, treibern, tronjaner, tuhen, windows, würde



Ähnliche Themen: Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.


  1. Angriff auf Dell-Firmware nach Tiefschlaf
    Nachrichten - 01.08.2015 (0)
  2. Nach Angriff auf TV5: Krisentreffen der Medien-Chefs
    Nachrichten - 09.04.2015 (0)
  3. Website des ISC nach Angriff im Notbetrieb
    Nachrichten - 27.12.2014 (0)
  4. Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Alles rund um Windows - 22.06.2014 (3)
  5. MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
    Alles rund um Windows - 29.08.2013 (10)
  6. CIA-Website nach Angriff vom Netz
    Nachrichten - 11.02.2012 (0)
  7. Windows 7 neuinstallieren ohne CD
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (11)
  8. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  9. Bitcoin-Tauschbörse nach Angriff geschlossen
    Nachrichten - 20.06.2011 (0)
  10. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 21.11.2008 (1)
  11. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  12. Windows XP neuinstallieren?!
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (33)
  13. Nach Trojaner-Angriff auf Hilfe angewiesen
    Mülltonne - 21.07.2008 (0)
  14. Botnet - Windows-Probleme beim Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 05.09.2007 (3)
  15. msvcrl.dll fehlt nach Trojaner Angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (13)
  16. System neuaufgesetzt nach Trojaner angriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (2)
  17. PC Formatieren und Windows Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (4)

Zum Thema Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren. - Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist. Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet - Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren....
Archiv
Du betrachtest: Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.