Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.11.2008, 23:30   #1
script
 
Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren - Unglücklich

Problem: Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren



Hallo,

Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert.
Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System?
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann?

Danke im voraus,
Gruß

PS:Windows XP

Alt 21.11.2008, 23:36   #2
cad
/// caddy ☀
 

Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren - Standard

Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren Anleitung / Hilfe



Nach welcher Anleitung denn? Der hier im Forum?

Ein BS liegt auf C und eins auf D?

Welches ist das Neue?

Du kannst bei Hochfahren auswählen, welches BS gestartet wird?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
betriebs, falsch, formatiere, formatieren, formatiert, funktionierenden, installier, laptop, leitung, löschen, neu, neuinstallieren, probleme, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren


  1. Windows 7 Problem nach dem formatieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2014 (3)
  2. MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
    Alles rund um Windows - 29.08.2013 (10)
  3. probleme beim neuinstallieren meiner veralteten javaversion um endgültige entfernung des gvutrojaners abzuschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (11)
  4. Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (1)
  5. Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2011 (4)
  6. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  7. Virus nach formatieren immernoch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  8. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  9. Torjaner nach formatieren wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (1)
  10. Hilfe! nach Trojaner formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (2)
  11. Problem nach formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (0)
  12. Botnet - Windows-Probleme beim Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 05.09.2007 (3)
  13. I.P. Adresse automatisch geändert, nach formatieren immernoch probleme!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (4)
  14. PC nach Formatieren der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (3)
  15. !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (1)
  16. nach formatieren wuam.exe auf dem pc was kann ich tun
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2004 (5)
  17. PC Formatieren und Windows Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (4)

Zum Thema Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren - Hallo, Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert. Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und - Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.