Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2011, 11:01   #1
Shahruk
 
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro - Unglücklich

Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro



Hi.

Ich habe da ein Problem mit dem ich seit Freitag mittag rummache und alles was ich gefunden habe hilft nicht.

Ich wurde am Freitag opfer eines Hackerangriffes,mir wurde mindestens die Zugangsdaten zu meinem WOW-Account geknackt.

Habe daraufhin Spybot rennen lassen,Avast! rennen gelassen,Registry usw,wollte also sicher gehn das nix mahr da ist.

Mir wurde heute morgen durch Bluescreen angezeigt das Win XP ein Treiberproblem hat(habe über Google ein wenig geforscht).

Also habe ich meine Original-Cd eingelegt und wollte win Xp Pro Reparieren,doch seitdem hasse ich den Pc.

Denn auf einmal hatte ich schon beim hochfahren nen Bluescreen oder die Instalation bleibt beim Ladebildschirm hängen.

Hab auch versucht meine "alte" Win XP Home Version zu Installieren,doch da ist auch die gleiche sache wie bei Pro.

Ich denke mal das es ein Problem mit dem Bios ist das die Fehler verursacht.

Habe versucht bei meinem Asus M2N68 am SE2 Motherboard(oder wie es auf der HP von ASUS heist Hauptplatine)ein BIOS-Update zu machen,allerdings als das Betriebssystem schon unten war.

Und so langsam bin ich am Verzweifeln,ich komme maximal bis zu dem Punkt wo der erste Ladebildschirm von Windows kommt(Home oder Pro),dann hängt sich der Rechner auf oder hat wieder nen Bluescreen.

Hab auch schon Memtest86+ rennen gelassen,beim ersten mal zeigte er über 65000 Fehler an,lasse es jetzt zum dritten mal rennen und er zeigt mal Fehler und hängt sich auf oder er rennt durch und zeigt keinen Fehler

Kennt jemand von euch ne möglichkeit das wieder hin zu bekommen?Hatte den Rechner nämlich vor ca 1 Woche zum Reparieren bei meinem Händler,das Motherboard und der Arbeitsspeicher war am Ar...!,mir wurde aber gesagt es soll alles wieder laufen.

Tja,jetzt sitze ich seit letzten Freitag zu Hause und versuch das der Rechner wieder richtig läuft,aber ich bekomme echt mittlerweile nen dicken Hals.

Ach ja,bei dem Rechner der noch bei mir ist habe ich keinen direkten zugriff auf den anderen Rechner und ich kann auch nur CD´s brennen,Partitionen habe ich alle ja schon gelöscht und neu aufgesetzt.

Wäre echt klasse wenn mir wer helfen könnte oder nen nützlichen Tipp hat das ich den Rechner nicht schon wieder zum Händler bringen muß,auch wenn ich immer noch Garantie drauf habe.Oder ob es ein Bootprogramm gibt das mir hilft die Fehler zu suchen,nach möglichkeit auf Deutsch,mein Englisch ist nicht das besste.


Oder kann mir wer sagen wo ich die einstellungen vom Catching und Shadowing finde das ich das mal Deaktivieren kann?

Zuminsdest mal danke im Vorraus wenn jemand mir helfen kann.

Alt 17.08.2011, 12:54   #2
Shahruk
 
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro - Standard

Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro



Nachtrag:Habe jetzt mal die Baterie vom BIOS rausgenommen und warte noch ca 1 std,dann versuch ich es noch mal mit der Instalation
__________________


Alt 17.08.2011, 16:39   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro - Standard

Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro



Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Ich wurde am Freitag opfer eines Hackerangriffes,mir wurde mindestens die Zugangsdaten zu meinem WOW-Account geknackt.
Was hat ein angeblicher Hackerangriff auf deinen WoW-Account mit deinem PC zu tun? Dein WoW-Account liegt doch bei Blizzard und nicht auf deinem PC?
(Man mag mich korrigieren, von WoW habe ich so wenig Ahnung wie ein Tintenfisch vom Bergsteigen.)
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Mir wurde heute morgen durch Bluescreen angezeigt das Win XP ein Treiberproblem hat(habe über Google ein wenig geforscht).
Und? Wie lautet die Meldung?
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Also habe ich meine Original-Cd eingelegt und wollte win Xp Pro Reparieren
Deine Original-CD wäre doch wohl XP-Home oder?
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Ich denke mal das es ein Problem mit dem Bios ist das die Fehler verursacht.
Wie kommst du auf die absurde Idee? Hast du etwa im BIOS was rumprobiert?
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Habe versucht bei meinem Asus M2N68 am SE2 Motherboard(oder wie es auf der HP von ASUS heist Hauptplatine)
Es hat schon "immer" Hauptplatine geheißen, Motherboard oder Mainboard ist nur die Übersetzung ins Englische bzw. die englische Bezeichnung dafür und erst seit "relativ kurzem" in der IT-Branche (und bei CHIP-Kiddies) üblich - wo ist da dein Problem?
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
ein BIOS-Update zu machen,allerdings als das Betriebssystem schon unten war.
Wozu? Ich hoffe (für dich), du bist nicht einmal soweit gekommen, dass es nicht funktioniert hat.
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
hat wieder nen Bluescreen.
Und der lautet? Obwohl es wohl eher egal ist.
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Hab auch schon Memtest86+ rennen gelassen,beim ersten mal zeigte er über 65000 Fehler an,lasse es jetzt zum dritten mal rennen und er zeigt mal Fehler und hängt sich auf oder er rennt durch und zeigt keinen Fehler
Solltest du nicht allzuviel mit deinen Basteleien selber kaputt gemacht haben, brings zum Händler.
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Kennt jemand von euch ne möglichkeit das wieder hin zu bekommen?
Möglich, aber dazu braucht man Fachwissen und Equipment.
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Wäre echt klasse wenn mir wer helfen könnte oder nen nützlichen Tipp hat das ich den Rechner nicht schon wieder zum Händler bringen muß,auch wenn ich immer noch Garantie drauf habe.
Speichertest zeigt Fehler, also was tun?
Wenn dui nichjt übertaktet hast oder mit deinen Finger was kaputtgemacht hast oder eine Tasse Kaffee in den laufenden CPU-Lüfter gekippt hast, dann bringe die Kiste zum Händler zurück.

Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Oder ob es ein Bootprogramm gibt das mir hilft die Fehler zu suchen,nach möglichkeit auf Deutsch,mein Englisch ist nicht das besste.


Solltest du so leichtsinnig gewesen sein, im BIOS irgendwas wild und ohne wirkliches Wissen rumgestellt zu haben, dann lade dort die "BIOS defaults" (oder ähnlich bezeichnet). Wenn du dann noch Fehler mit dem Hauptspeicher hast, ab zum Händler.
__________________
__________________

Alt 18.08.2011, 11:44   #4
Shahruk
 
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro - Standard

Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro



Zu aller erst mal,was denkst du wer du bist mich hier so anzumachen?Dachte man kann hier fragen stellen und man bekommt vernünftige Fragen und wird nicht dumm angemacht.

Zweitensu bist der erste der mit den angabven nichts anfangen kann,ich hatte geschrieben das es ein Treiberproblem ist.Wenn du das nicht verstehen kannst lass es bitte zu Antworten

Drittensas ist nicht der erste PC an dem ich geschraubt habe,hab blos eben noch nie so einen Fehler gehabt,daher habe ich gefragt.


Damit du beruhigt bist,es wird ein Headerfehler angezeigt,bin mal gespannt ob ich dir noch meine Unterhosengröße posten muß damit so jemand zufrieden ist.


Ich weiß blos ich werd hier nie wieder was fragen,bei so antworten wird mir anderst.

Alt 18.08.2011, 13:14   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro - Standard

Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro



Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Zu aller erst mal,was denkst du wer du bist mich hier so anzumachen?Dachte man kann hier fragen stellen und man bekommt vernünftige Fragen und wird nicht dumm angemacht.
Ach, ich habe mich noch zurückgehalten, so wie du schreibst -äußerlich und vom wirren Inhalt her - ist es schon eine Zumutung, deine Reaktion eine Frechheit.
Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Zweitensu bist der erste der mit den angabven nichts anfangen kann,ich hatte geschrieben das es ein Treiberproblem ist.Wenn du das nicht verstehen kannst lass es bitte zu Antworten
Weil du schreibst es wäre ein Treiberproblem, muss es noch lange nicht eines sein. Tut mir leid, wer so schreibt und dann auch noch so wirres Zeug schreibt, bei dem tu ich mir sehr, sehr schwer zu glauben, dass er auch nur eine Ahnung davon hätte, geschweige denn Wissen.
Und wenn du fähig wärest, ganz sicher Treiberprobleme von anderen Problemen trennen zu können, dann hättest du hier erstens gar nicht posten müssen, zweitens kein BIOS-Update versuchen müssen und drittens auch ein BIOS-Update geschafft (wenn es nur ein Treiberproblem ist).
Denk mal darüber nach. Du hast offensichtlich wenig Ahnung, behauptest aber steif und fest, es wäre ein Treiberproblem? Aber eine Woche hat's funktioniert?
Hast du was kaputtgebastelt und hoffst jetzt fundamentalistisch auf ein Treiberproblem? "Brutalstmöglich" übertaktet? Überlege einfach mal, was hast du gemacht und dann kommst du vielleicht drauf. Uns verrätst du es ja nicht. Hast du nichts gemacht, was ich so nicht ganz glauben mag, so wie du schreibst, dann ab zum Händler, du hast ja nach eigener Behauptung noch Garantie auf das Gerät.

Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
Drittensas ist nicht der erste PC an dem ich geschraubt habe,hab blos eben noch nie so einen Fehler gehabt,daher habe ich gefragt.
Und hat es ein PC überlebt?

Zitat:
Zitat von Shahruk Beitrag anzeigen
bin mal gespannt ob ich dir noch meine Unterhosengröße posten muß
Danke nein, bei dem Äußeren und dem Inhalt deiner Beiträge möchte ich gar nichts entsprechendes von deinen Unterhosen hören, geschweige denn sehen.

Solange du nicht die bereits gestellten Rückfragen beantwortest (deine Unterhosen aber bitte bei dir behältst) und dich etwas zusammenreißt, solange wirst du vermutlich hier irgendwo in der Luft hängen.

Kleiner Tipp: Die Smilies in deinem Text kommen warum?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro
asus, avast, bios, bluescreen, deutsch, einstellungen, englisch, fehler, gelöscht, google, home, hängt, instalation, ladebildschirm, langsam, maximal, neu, problem, probleme, programm, rechner, registry, shadowing, spybot, suche, win xp, windows, windowsfehler, xp home



Ähnliche Themen: Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro


  1. Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Alles rund um Windows - 22.06.2014 (3)
  2. Win 7 Laptop komplett Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 29.11.2013 (1)
  3. MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
    Alles rund um Windows - 29.08.2013 (10)
  4. probleme beim neuinstallieren meiner veralteten javaversion um endgültige entfernung des gvutrojaners abzuschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (11)
  5. Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (1)
  6. Windows 7 neuinstallieren ohne CD
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (11)
  7. Kann mein BS nicht neuinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (4)
  8. Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???
    Alles rund um Windows - 18.10.2009 (12)
  9. PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (8)
  10. Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2009 (2)
  11. system zerstört wirklich keine andere chance als neuinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (2)
  12. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 21.11.2008 (1)
  13. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  14. Windows XP neuinstallieren?!
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (33)
  15. Botnet - Windows-Probleme beim Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 05.09.2007 (3)
  16. PC Formatieren und Windows Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (4)

Zum Thema Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro - Hi. Ich habe da ein Problem mit dem ich seit Freitag mittag rummache und alles was ich gefunden habe hilft nicht. Ich wurde am Freitag opfer eines Hackerangriffes,mir wurde mindestens - Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.