Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux-Distribution für alten Laptop
Xp home - Hallo, Ich war dabei einen alten Laptop auf Vordermann zu bringen und habe im Log-Analyse Forum gefragt, ob wir diesen auf Malware checken könnten. Dort wurde mir empfohlen auf eine neue Version von Windows abzudaten (auf diesem Laptop ist zur Zeit XP installiert). Es ist aber ein alter Laptop...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win XP startet nicht mehr
Xp home - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein altes Netbook mit XP nochmal geweckt. Es ist hochgefahren, ich habe Firefox geöffnet und die neueste Version installiert. Avira hat auch ein Update gemacht. Anschließend habe ich den Revo Uninstaller heruntergeladen und installiert, da ich...
Alles rund um Windows
Monitoring Tools, Keylogger und co
Xp home - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann unter WinXP keine .exe öffnen
Xp home - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: eine Freundin hatte irgendwas auf ihrem PC gelöscht und kam nicht mehr ins Internet. Ich hab das Problem nicht beheben können und habe deshalb Win neu installiert. Sie hat einen Dell Rechner und WinXP Home, sowie SP2. Ich hab das alles installiert...
Alles rund um Windows
Windows XP Home Edition 2002: Viren auf dem Rechner; Meldung von RUNDLL auf dem Desktop
Xp home - Hallo, ich habe schon länger Viren auf meinem Rechner. Es taucht bei jedem Neustart auf meinem Desktop ein Fenster von RUNDLL auf mit folgendem Inhalt:"Fehler beim Laden von C:\DOKUME~1\SONJAS~1\LOKALE~1\Temp\wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Diese Meldung kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Verknüpfungen verschwinden
Xp home - Hi, manchmal verschwinden dektop-verknüpfungen auf meinem desktop, wenn ich sie drauf ziehe. archive mit den dateien z.b. winrar ,das bleibt aufm desktop mit dem gleichen dateien. wenn ich die dateien entpacke verschwinden manche.... ich habe windows 7 ultimate. und auf meiner vmware...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Softomat.AN
Xp home - Moin, mein PC scheint von diesem Trojaner befallen zu sein. Betriebssystem Windows XP Home Edition SP3 Avira Free Antivirus erkennt den Trojaner, aber nach dem Entfernen taucht die Meldung des gleichen Fundes bei Avira in regelmäßigen Abständen auf. Anti Malware Bites aktuelle Version Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Rechner extrem Langsam/einige Programme starten gar nicht
Xp home - Hallo, Hab einen Rechner eines Freundes grad vor mir. Der scheint schon relativ Alt zu sein: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname THOMAS-9C1C87F0 Systemhersteller SAMSUNG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Xp home - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
Xp home - Hallo, anlässlich eines anstehenden Betriebssystemwechsels wollte ich sichergehen, dass ich keine evtl. vorhandene Malware mit übertrage. Daher habe ich mein altes System (Windows XP Home Edition SP3) mit dem Avira Rescue System gescannt. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung: "Bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bkk Trojaner
Xp home - Ich habe seit paar Tagen ein bkk virus auf dem Rechner und weiß nicht was ich machen soll.Ich komme überhaupt nicht auf den abgesicherten modus oder etwas endliches. Mein Betriebssystem ist Windows xp home, habe bei einen bekannten gefragt aber der hat mir nur gesagt ich soll mir ein neuen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet weg/Rechner extrem langsam (quasi-einfrieren)/kein Taskmanager/Maus ok
Xp home - Hallo, seit einigen Wochen plagt mich ein Problem, das nur sehr unregelmäßig auftritt, dann aber sehr plötzlich kommt. Das Internet fällt dann aus (sehe ich am grauen Skypesymbol, das auch still steht, statt sich zu drehen, wie üblich), alles friert quasi ein, d.h. nichts reagiert mehr wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
Xp home - Hallo liebe Commiunity, :taenzer: ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun wollte ich das Adventurespiel: The Longest Journey 1 von CD installieren-lief auch alles glatt. Auf einmal wollte er das ich Direct X7...
Alles rund um Windows
AVG-Erkennung angeblich zwei Trojaner: Generic29.CJJX ??
Xp home - Hallo, plötzlich erhalte ich eine Warnmeldung AVG. AntiVirus FREE, siehe Anhang! "Trojaner: Generic29.CJJX Liegt im Verzeichnis f:\programme\PlayLinc\go.exe! Handelt es sich wirklich um einen Trojaner, was soll ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Suchmaschine als Startseite bei neuer Sitzung im Firefox
Xp home - Hallo, mein Problem finde ich ziemlich eigenartig und kann nirgends einen ähnlichen Fall finden. Vor einigen Monaten hatte ich Delta Search auf dem PC. Das habe ich gelöscht. Firefox müsste ich neu installiert haben. Dann war alles in Ordnung. Meinen Browser starte ich meist über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Xp home - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt teilweise und ist jetzt einmal beim Herunterfahren hängen geblieben!
Xp home - Hi Rechnerdaten: Windows XP Home SP3, Intel Core2 Duo CPU E8400, 3,5 GB Ram, NVIDIA GeForce 9400 GT) Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hat seit kurzem kleinere Macken. Er hängt sich, manchmal nur für Sekunden, auf. Er hat mir z.B. heute nicht mein WinTV7 - Programm geöffnet. Und später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Xp home - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
Xp home - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Inspiron mini das Problem, dass ich 2 Betriebssysteme habe. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das passieren konnte, würde ich gerne wissen, wie ich das eine wieder löschen kann. Sind beides XP Programme und wenn der PC hoch fährt, bekomme ich nach...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
Xp home - Hallo zusammen,bin neu hier und habe leider nicht viel ahnung von Computern! Ich habe mich quer durchs netz gelesen und nichts hilfreiches gefunden,man hat mir diese seite empfohlen deswegen nerv ich euch mal mit meinem problem. Also ich habe so einen BKA-virus/trojaner was auch immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Neuinstallation und Videos- Probleme
Xp home - Hallo zusammen, zuallerst etwas zur Vorgeschichte: Der PC ist schon 10 Jahre alt und es wurden seitdem auch nichts weiter daran geschraubt oder so (Spezifikationen liste ich am Ende auf). Für meine Bedürfnisse hier reichte er aber immer völlig aus. Es ging nur um Word, E-Mail, Facebook und...
Alles rund um Windows
Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
Xp home - Hallo und guten Abend, ich habe gestern gezwungernermaßen mein altes Notebook wieder rausgeholt und versucht ein neues Programm zu installieren. Ab morgen werde ich mein Notebook für die nächsten Tage unbedingt zum Arbeiten brauchen. Leider scheint das System nicht mehr zu funktionieren. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
Xp home - Hallo zusammen, habe den Rechner von nem Kumpel hier. GVU Trojaner kommt sowohl im normalen als auch bei abgesichert. Bei abgesichert mit eingabeaufforderung kommt ein reboot sobald ich explorer.exe eingebe. Habe schon hitman und kav rescue probiert, wurde auch angeblöich per unlocker was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
Xp home - Hallo habe ein Windows Xp Home SP3, Intel 4 , 2,66 GHz 1,2 GB RAM, Nvidia Geforce 4Ti 4200 whith AGP8x Lohnt sich das noch eine Grafikkarte aufzurüsten und welche art wegen den Anschluss? Achso habe da noch ein anderes Problem , immer wenn der Netzschalter länger aus war, brauch ich...
Alles rund um Windows
Reste von Delta Search nach Problemen mit Quicktime unter Win XP Home
Xp home - Nach Problemen mit Quicktime habe ich mir (schon wieder einmal!) Delta Search eingefangen, bevor ich Quicktime ganz deinstalliert und dann mit Erfolg neu installiert hatte. Mit MWBAM habe ich einiges bereinigen können, ein neuer Fullscan brachte keine Fehler. Aber bei der Anmeldung als Win-Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.