Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2013, 13:02   #1
Beckers
 
Windows Xp , kann ich  den noch erweitern? z.b Grafikkarte - Standard

Problem: Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte



Hallo habe ein Windows Xp Home SP3, Intel 4 , 2,66 GHz
1,2 GB RAM, Nvidia Geforce 4Ti 4200 whith AGP8x

Lohnt sich das noch eine Grafikkarte aufzurüsten und welche art wegen den Anschluss?


Achso habe da noch ein anderes Problem , immer wenn der Netzschalter länger aus war, brauch ich ewig um den Pc anzukriegen,( ab und zu brummt es im Pc , wenn ich versuch ihn anzukriegen) deshalb muss über Nacht immer der Netzschaltzer an sein.

Hier einige Daten

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows Xp , kann ich  den noch erweitern? z.b Grafikkarte-diskinfo.jpg  

Alt 17.08.2013, 16:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Xp , kann ich  den noch erweitern? z.b Grafikkarte - Standard

Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte Anleitung / Hilfe



Hallo,

wozu willst du eine neue Grafikkarte haben für diesen alten Rechner, was soll der Sinn sein?
__________________

__________________

Alt 22.08.2013, 11:15   #3
Beckers
 
Windows Xp , kann ich  den noch erweitern? z.b Grafikkarte - Standard

Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte Details



neue games spielen und sowas???

hält mein pc noch lange oder gibt er bald auf?

Zitat:
Zitat von Beckers Beitrag anzeigen
neue games spielen und sowas???

hält mein pc noch lange oder gibt er bald auf?
im Bezug auf die Betriebsstunen 9900 h, keine Ahnung ob das viel ist?
__________________

Alt 22.08.2013, 12:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Xp , kann ich  den noch erweitern? z.b Grafikkarte - Standard

Lösung: Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte



Zitat:
neue games spielen und sowas???
Neue Games auf einem Uralt-Rechner?!
Hast du dir mal die Systemanforderungen neuer Speile überhaupt mal angeschaut? Ich habe den Eindruck, dass hast du nicht.
Mal ganz zu schweigen davon, dass vernünftige Grafikkarten nur noch in PCI-Express und nicht mehr in AGP zu bekommen sind. Ich wage aber zu bezweifeln, dass das Mainboard deines Uralt-P4-Rechners einen PCI-Express-Steckplatz hat, wenn dann wohl eher AGP.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.08.2013, 16:33   #5
Beckers
 
Windows Xp , kann ich  den noch erweitern? z.b Grafikkarte - Standard

Wie Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte



ok ich geb auf


Antwort

Themen zu Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
anderes, anschluss, brauch, brummt, erweitern, geforce, grafikkarte, home, intel, länger, nacht, nvidia, problem, ram, sp3, versuch, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte


  1. Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (5)
  2. Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2015 (9)
  3. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  4. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  5. Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
    Alles rund um Windows - 07.09.2013 (10)
  6. kann mir jemand einen tip geben,was ich eventuell noch versuchen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (3)
  7. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (1)
  8. Facebook will Sicherheitsfunktionen erweitern
    Nachrichten - 30.10.2011 (0)
  9. Facebook will Sicherheitfunktionen erweitern
    Nachrichten - 30.10.2011 (0)
  10. Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2010 (1)
  11. Windows kann nur noch im Debug-Modus gestartet werden- Server 2003
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (16)
  12. Grafikkarte kann nicht gestartet werden Fehlercode 10
    Alles rund um Windows - 15.09.2009 (8)
  13. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  14. Garantie beim Arbeitsspeicher erweitern
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2007 (3)
  15. Arbeitsspeicher ebim Laptop erweitern!?
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2006 (8)
  16. VGA-Treiber für Grafikkarte Windows 98
    Alles rund um Windows - 17.05.2006 (2)
  17. Ordnerauswahl erweitern???
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (3)

Zum Thema Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte - Hallo habe ein Windows Xp Home SP3, Intel 4 , 2,66 GHz 1,2 GB RAM, Nvidia Geforce 4Ti 4200 whith AGP8x Lohnt sich das noch eine Grafikkarte aufzurüsten und welche - Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.