Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2008, 18:25   #1
Enemy Soul
 
Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren! - Standard

Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!



Hallo liebe Community!

Habe mir gestern einen neuen Nvidia Geforce Grafiktreiber für meine Nvidia 7600 GT Installiert,aber das hat irgendwie nicht so richtig hingehauen und er hat es nicht gemacht!! So dann wollte ich wieder den alten Treiber installieren,aber da steht dann immer: DAS SYSTEM WURDE NICHT VERÄNDERT!!! Ich weiß mir echt keinen Rat mehr =( Ich will endlich wieder n ordentlichen Bildschirm haben usw! Denke mal da ist was bei der Deinstallation falsch gelaufen oder?? Hab ganz normal bei Sofware die Nvidia Drivers gelöscht usw! Habe auch schon Programme durchlaufen lassen aber hilft alles nichts =( Systemwiederherstellung hat auch net geholfen!!!!! Ich hoffe jemand von euch kann mir n bissl helfen! Vllt paar Einträge in der Registry löschen?? Aber ich seh da ehe net so wirklich durch deshalb hoffe ich auch Hilfe! Dickes Thx im Voraus!


Bitte beachte die NUBs

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Gruß cad

Geändert von cad (25.10.2008 um 07:59 Uhr)

 

Themen zu Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
betriebssystem, bildschirm, blue, deinstallation, ellung, erkannt, falsch, fehlermeldungen, geforce, gelaufen, gelöscht, grafikkarte, hilfe!, löschen, löschen?, neue, neuen, nicht erkannt, nichts, nvidia, problem, programme, registry, system, systemwiederherstellung, treiber



Ähnliche Themen: Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!


  1. Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2014 (10)
  2. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  3. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  4. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (4)
  7. Technisat BDA Treiber wird als Virus erkannt Trojann
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (4)
  8. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  9. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  10. Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2009 (0)
  11. Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Alles rund um Windows - 19.05.2008 (25)
  12. Doppelpost AW: Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Mülltonne - 18.05.2008 (0)
  13. Kann keinen Visrusscan installieren....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (1)
  14. Win32.Worm.P2P.Puce.G kann keinen Virenscanner mehr installieren
    Mülltonne - 10.11.2007 (0)
  15. HILFE!!!! Kann keinen neuen Benutzer "installieren" - hab ich ein virus ????
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (14)
  16. Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (10)
  17. OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2003 (5)

Zum Thema Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren! - Hallo liebe Community! Habe mir gestern einen neuen Nvidia Geforce Grafiktreiber für meine Nvidia 7600 GT Installiert,aber das hat irgendwie nicht so richtig hingehauen und er hat es nicht gemacht!! - Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.