Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.05.2014, 01:46   #1
AntiFPSgamer
 
Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich - Standard

Problem: Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich



Moinsen allerseits!

Ich habe momentan ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner und zwar kann ich seit vorhin, wo ich den Neuen Nvidia Grafiktreiber installiert haben wollte.
Die Installation schlug allerdings fehl, nachdem ich kurz ein Schwarzbild hatte.
In der Regel ist es eigentlich normal das ich da ein Schwarzbild bekomme, weil der Anzeigetreiber während der Installation neu startet.
Allerdings sprang meine Auflösung nicht wie gewohnt auf 1920x1080p zurück, sondern 800x600p und es war/ist nur noch eine Maximalauflösung von 1620x1200p verfügbar.
Seitdem erkennt mein Pc weder die Grafikkarte, noch kann ich den alten sowie neuen Treiber nun erneut (erfolgreich) installieren.
Ich dachte erst meine Grafikkarte sei hin, aber da nach fiel mir auf, dass ich auch keine anderen dinge mehr Installieren kann, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Unter anderem erscheint jetzt bei jedem Systemstart eine Meldung, in der mir gesagt wird, dass es gescheitert sei dll zu starten. Es wird nicht gesagt welche dll, es steht immer nur dll da.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich völlig ratlos.


Ps: Ich habe geguckt ob vor mir schon einmal jemand dieses Problem hatte, habe aber nichts gefunden. Falls es aber doch schon ein solches Thema gibt entschuldige ich mich.

Alt 11.05.2014, 09:40   #2
Darklord666
 
Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich - Standard

Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich Anleitung / Hilfe



Schwer zu sagen ohne Details.
Wo hast du den Nvidia-Treiber her ? Am besten immer von der Nvidia-Seite laden. Nicht den unter Windowsupdate vorgeschlagenenen nehmen.

Gab es vorher schon irgendwelche Auffälligkeiten ?
Hast du schon versucht im abgesicherten Modus den Treiber komplett zu de-installieren und anschließend wieder neu zu installieren ?

Ggf den Rechner mit FRST scannen und das Log in Codetags hier posten. Links dazu unter "Anleitungen, FAQ's" ganz oben. Sensible Informationen in den Logs anonymisieren (durch "*" ersetzen".
__________________


Antwort

Themen zu Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
alten, andere, anderen, anzeige, auflösung, dinge, dll, erfolgreich, erkennt, erneut, fehler, grafikkarte, installation, installiert, neue, neuen, nichts, nvidia, problem, rechner, starte, systemstart, tan, thema, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich


  1. Keine Installationen und Updates mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (13)
  2. Keine Installationen/Updates möglich
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (5)
  3. Keine Installationen/Updates möglich
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (4)
  4. Win7 firefox manchmal (keine Rückmeldung), Avira Desktop wird nicht als Virenscanner erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (7)
  5. Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (30)
  6. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  7. beim Systemstart Rundll fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  8. XP - Desktopsymbole weg, Virenscan nicht im AM möglich, Externe wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (5)
  9. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  10. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  11. funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (4)
  12. Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2012 (3)
  13. Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (25)
  14. Installationen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 19.12.2010 (4)
  15. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  16. AntivirXP08 - keine Installationen mehr möglich
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  17. ibm00001.exe Fehler beim Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (12)

Zum Thema Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich - Moinsen allerseits! Ich habe momentan ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner und zwar kann ich seit vorhin, wo ich den Neuen Nvidia Grafiktreiber installiert haben wollte. Die Installation schlug allerdings - Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich...
Archiv
Du betrachtest: Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.