Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Installationen/Updates möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2014, 14:55   #1
D-LNA
 
Keine Installationen/Updates möglich - Standard

Problem: Keine Installationen/Updates möglich



Hi!

Leider habe ich auf eigene Faust keine Lösung finden können, deshalb wende ich mich an euch.

Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme ich den Fehler 1935 und die Fehlermeldung "Während der Installation von Assemblykomponente (...) ist ein Fehler aufgetreten. HRESULT: 0x800736FD".

Ein anderes Programm ließ sich problemlos installieren.
Im Zusammenhang mit Fehler 1935 bin ich darauf gestoßen, dass man das Microsoft .NET Framework neu installieren soll. Das habe ich Schritt für Schritt versucht. Die Versionen 3.5 und 4 bleiben aber immer bei Installationsfortschritt 0 hängen...

Außerdem habe ich festgestellt, dass es auch bei den Windows Updates gestern schon drei Fehlschläge gab.
Achso... Mein System: Windows 7 Home Premium.

Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Geändert von D-LNA (15.06.2014 um 15:09 Uhr)

Alt 15.06.2014, 16:30   #2
tocksick
 
Keine Installationen/Updates möglich - Standard

Keine Installationen/Updates möglich Anleitung / Hilfe



Hallo

Du kannst es mal mit den "All-in-one-Runtimes" versuchen. Lade dir das Programm runter und führe es aus. Es ist recht groß also nicht wundern wenn das laden und die Installation ein wenig Zeit in Anspruch nehmen:

www.Sereby.org - Be Up2Date
__________________

__________________

Alt 15.06.2014, 20:59   #3
D-LNA
 
Keine Installationen/Updates möglich - Standard

Keine Installationen/Updates möglich Details



Vielen Dank!!

Framework 4.5.1 und 4.5.2 scheinen jetzt installiert zu sein.

Das Problem mit den anderen Installationen besteht aber leider immer noch. :-(

Grüße!
__________________

Alt 15.06.2014, 21:01   #4
tocksick
 
Keine Installationen/Updates möglich - Standard

Lösung: Keine Installationen/Updates möglich



Hast du eine neue Fehlermeldung bekommen?
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 15.06.2014, 21:18   #5
D-LNA
 
Keine Installationen/Updates möglich - Standard

Wie Keine Installationen/Updates möglich



Nein, leider wieder HRESULT: 0x800736FD...


Antwort

Themen zu Keine Installationen/Updates möglich
anderes, bleibe, faust, fehler, fehlermeldung, festgestellt, framework, gestellt, gestern, hänge, installation, installiere, lösung, microsoft, neu, pinnacle, problem, problemlos, schritt, updates, versionen, versuch, windows, windows updates, zusammenhang



Ähnliche Themen: Keine Installationen/Updates möglich


  1. Keine Updates bzw. neue Installation möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2015 (41)
  2. Keine Updates bzw Neuinstallationen mehr möglich
    Alles rund um Windows - 23.07.2015 (1)
  3. Win 7 keine Updates möglich,Programmabstürze, Virenfund VMProtect.AAA u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (32)
  4. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  5. Keine Installationen und Updates mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (13)
  6. Keine Installationen/Updates möglich
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (5)
  7. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  8. Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (30)
  9. keine Online Updates aus Programmen möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (3)
  10. Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (25)
  11. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (3)
  12. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (3)
  13. keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (7)
  14. Keine Updates mehr möglich! Trojanerverdacht!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (1)
  15. Keine Updates mehr möglich MS, Spybot u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (1)
  16. keine updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (1)
  17. AntivirXP08 - keine Installationen mehr möglich
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)

Zum Thema Keine Installationen/Updates möglich - Hi! Leider habe ich auf eigene Faust keine Lösung finden können, deshalb wende ich mich an euch. Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme - Keine Installationen/Updates möglich...
Archiv
Du betrachtest: Keine Installationen/Updates möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.