Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schritt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...
Schritt - https://www.trojaner-board.de/207318-malwarebyte-fand-3-pup-optional.html Ich kam erst jetzt dazu wirklich den letzten Schritt zu machen, soll ich dann das Log hier hin posten oder machst du den Thread nochmal auf, damit ich mich dann auch ordentlich bedanken kann? Als ich gerade das KpRm...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Schritt - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Schritt - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
PDF24 Creator kann nicht deinstalliert werden.
Schritt - Hallo, ich benötige Hilfe bei einem wohl bekannten Problem: Der PDF24 Creator kann nicht deinstalliert werden. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich schließlich gesehen, dass einem User hier im Trojaner-Board bereits geholfen wurde. ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Schritt - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
HP Officejet 3834 Druckersoftware wird mit Installationsfehler abgebrochen
Schritt - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau, ich wollte die Druckersoftware neu installieren, da nur noch schwarz/weiß Ausdrucke möglich waren. 1. Problem: HP Software ließ sich nicht deinstallieren, dummerweise habe ich den Fehler nicht aufgeschrieben. -> daraufhin ließ ich ein...
Alles rund um Windows
Dank an Cosinus
Schritt - Vielen Dank für die Hilfe, es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, wo man kompetente Hilfe bekommt, und auch ohne Ahnung Schritt für Schritt zum Ziel geführt wird. Toll, dass es Menschen gibt, die sich dafür Zeit nehmen! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Erhalte Fake Systemmeldung mit Umleitung zu Onesafe PC-Cleaner
Schritt - Hallo, seit heute erhalte ich von Windows folgende Systemmeldung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/505575-1563568538.png Beim ersten Mal haben sofort die Alarmglocken geklingelt und mir war klar, dass das keine offizielle Meldung ist. Beim Wegklicken öffnete sich der (durch Skiptblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Schritt - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
BOOTMGR corrupt nach Neustart.
Schritt - Guten Mogen Trojaner-Board, am Wochenende hab ich im Steamstore zugeschlagen und mir Dark Souls 3 gekauft. Bei der Installation jedoch hängte sich nicht nur Steam auf, sondern der ganze PC reagierte nicht mehr. Nach 15 Minuten und keinem Fortschritt startete ich den PC neu. Jedoch jetzt kommt...
Alles rund um Windows
Cosinus sei Dank!
Schritt - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
Großartiger Support, Cosinus!
Schritt - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory - konnte durch FRST noch nicht behoben werden
Schritt - Hallo Trojaner-Experten. Kaspersky warnt mich aktuell vor dem Trojaner "Trojan.Multi.GenAutorunReg.a" im System Memory, bekommt diese Malware aber selber nicht in den Griff. Ich habe heute in diesem Forum einige Artikel durchgelesen und mal hemdsärmlig und ohne fundierte Kenntnisse versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden: Trojan.Multi.GenAutorunReg.a lässt sich nicht entfernen
Schritt - Guten Abend, mein Kaspersky findet seit neustem einen Trojan.Multi.GenAutorunReg.a. Dieser lässt sich über Kaspersky nicht entfernen. Kann mich jemand bitte Schritt für Schritt supporten? Beste Grüße, Marc
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B!
Schritt - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Schritt - Ich danke dir für deine Hilfe, cosinus! :dankeschoen: Sehr schnelle Reaktion auf das von mir erstellte Thema. Zudem sehr zügige Antworten nach jedem Schritt sowie eine sehr zielgerichtete Arbeitsweise. Respekt für dein Engagement - das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Helfer in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Schritt - Ein großes Dankeschön geht an cosinus :) Schnelle Antwort auf meine Problemstellung und zügige Bearbeitung nach jedem Schritt, vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Gespräche auf dem Smartphone abhörbar bzw. übermittelbar?
Schritt - Guten Abend, habe bitte eine Frage. Meine Freundin wird von Ihrem Mann massiv unter Druck mit Nötigung gesetzt, er verfolgt sie auf Schritt und Tritt wo es geht. (Das ist nicht der Gegenstand meiner Frage hier) Nun hat Sie den Verdacht, von ihm auch über Smartphone irgendwie "ausspioniert"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Cosinus
Schritt - Du hast mir eine Neuinstallation erspart (die mein nächster Schritt gewesen wäre) und mich mit vielen Infos versorgt, mit welchen Programmen ich meinen Rechner in Zukunft nicht mehr belasten sollte.
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus saved my day!
Schritt - Es hatte sich wohl eine Menge Malware bei mir festgesetzt, Cosinus hat mir Schritt für Schritt da durchgeholfen. Vielen, vielen Dank! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Schritt - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Schritt - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Rafael vom burningice /// Malwareteam
Schritt - Hiermit bedanke ich mich für die Bereinigung meines Computers an Rafael von burningice Malwareteam. Das ist meine erste richtig positive Forenerfahrung überhaupt, mir wurde Schritt für Schritt die Vorgehensweise zur Bereinigung meines PC geholfen. Nach der Lösung meines Problems läuft mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Cosinus !
Schritt - Mein Laptop ist nun sauber. :bussi: Hut ab, dieses Forum ist echt genial !!! So viele ehrenamtliche Spezialisten findet man sonst wohl nirgends. Eine kleine konstruktive Kritik möchte ich aber auch üben: Bitte schreibe nicht einfach "Lade xxxx, führe es aus, poste das Logfile". Lasst...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Schritt - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Problem! Ich wusste überhaupt nicht, ob ich einen Trojaner habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus meiner Sache ernsthaft angenommen und stand mir bei jedem Schritt tatkräftig zur Seite. Selbst wenn ich mal wieder ein Brett vor dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.