Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schritt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Schritt - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Schritt - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Virus / Malware
Schritt - Hallo zusammen, meine Tante hat sich heute an mich gewendet. Sie hat sich auf Ihrem PC einen Virus oder eine Malware eingefangen. Auf jeden Fall ist ein unterwünschtes Fenster mit recht eindeutigem Inhalt in diese Richtung aufgefangen. ich fahre morgen Früh zu ihr, um mich der Sache -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Schritt - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, M-K-D-B!
Schritt - Vielen, vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe und die genauen Erklärungen, was in welchem Schritt zutun ist! :daumenhoc Es blieben nie Fragen offen. Ich komme gerne wieder auf Dich/Euch zurück. Beste Grüße Cherubini81
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit launchpage.org
Schritt - Hallo, ich habe das exakt selbe Problem wie "Longer" im Post hier auf dem Forum vom 4.03.2017, 21:18 http://www.trojaner-board.de/184917-startseite-launchpage-org.html Startseite "launchpage.org" - Standard Startseite "launchpage.org" Ich gehe auch davon aus das der Chip Installer...
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D-B
Schritt - Vielen Dank für die Hilfe, die Sie mir geleisted haben. Vor allen die klare, simple Erklärungen, die es mir erlaubten Schritt für Schritt meinen PC zu reinigen waren beruhigend. Insgesamt werde ich anderen empfehlen bei PC-Problemen mal hier voerbeizuschauen. Vielen Dank nochmal, Matthias.
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Schritt - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malewarebytes überspringt "Startdateien scannen"
Schritt - Hi @ll, Betriebsystem: Win 8.1 Pro, Malwarebytes 3.0.6 ( Premium Trial ) Beim Scan von Maleswarebytes überspringt der Scan immer "Startdateien scannen" Sind etwas mehr als 50.000 Dateien. Das komische, mal mehr, mal weniger. Das der Schritt übersprungen wird, ist nicht normal (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
consinus hat Crypt0L0cker verjagt!
Schritt - Hallo consinus, vielen Dank, dass du uns gekonnt und zügig vom Crypt0L0cker befreit hast. Ohne dich hätte ich wohl Stunden damit verbracht herauszufinden was man tun kann und wäre bei jedem Schritt unsicher gewesen. Das rüberspielen des Backups auf den befreiten Computer sollte nun kein Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Schritt - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Schritt - Vielen Dank Matthias, für Deine Unterstützung bei der Bereinigung des Laptops von allen Bedrohungen. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat alles sehr gut geklappt. Ich bin froh, dass durch dieses Forum vielen Laien geholfen werden kann und habe eine kleine Spende angewiesen. Gerne empfehle...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Schritt - Ich möchte mich hier an dieser Stelle recht herzlich für die kompetente Hilfe bedanken. M-K-D-B hat mich hier Schritt für Schritt durch die Bereinigung meines Systems geführt und hat mir dadurch eine aufwändige Neuinstallation erspart. Ein tolles Board, dass ich gerne weiterempfehlen werde!...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Schritt - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Schritt - Ein dickes Dankeschön an Jürgen „deeprybka“. Schritt für Schritt bis zum guten Ende und vor allem geduldig bei einem Laien wie mir. Respekt! Eine kleine Spende geht raus. Auch wenn ich mich gut aufgehoben fühlte, verzichte ich gerne auf ein nächstes Mal. Wenn`s sich nicht vermeiden lässt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware vermutet
Schritt - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Schritt - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Danke das es euch gibt. Danke M-K-D-B!
Schritt - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum. Ich habe noch nie gesehen das einem so professionel und effektiv geholfen wird. Als ich nach meinen Problemem gesucht habe in anderen Foren gab es ein heiloses durcheinander von Antworten und Vorschlägen was man machen soll. Hier wird man an der Hand...
Lob, Kritik und Wünsche
Win Vista installiert keine Updates mehr
Schritt - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
Danke schön ans Board und besonders an Cosinus
Schritt - Tja, zum 2. Mal durch die Hilfe des Boards den Rechner wieder viren- und kramsfrei bekommen. Sehr kompetente Anleitung Schritt für Schritt und einer unglaublichen Antwortgeschwindigkeit. Meistens hatte ich den nächsten Post schon nach wenigen Minuten. Dankeschön dafür!!!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Weiteres Vorgehen nach Malwarebefall und erster Bereinigung mit MBAM
Schritt - Guten Tag zusammen, kürzlich habe ich mit MBAM Malware von meinem System entfernt (genaueres bitte diesem Thread entnehmen: http://www.trojaner-board.de/180199-kostenlose-testversion-av-programm-x-schlaegt-teure-vollversion-av-programm-y.html#post1596809). Mir wurde von einem Mitglied dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MKDB hat mir super geholfen :-)
Schritt - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an deeprybka!
Schritt - Vielen, vielen, vielen Dank Jürgen für Deine tolle Hilfe! Du hast es nicht nur geschafft mir (einem absoluten PC-Deppen) jeden einzelnen Schritt so genau zu erklären, dass meine PC nun wieder wunderbar clean ist, Du hast mir auch jede Frage, auch wenn sie nicht zum Thema war, zu beantworten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Big Point für M-K-D-B
Schritt - Lieber Matthias, herzlichen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems: Firefox sehr lamgsam. Du hast mich gut, freundlich und hilfsbereit durch die anschaulich bebilderten und verlinkten Programme geführt und Schritt für Schritt alles vernünftig erklärt. Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an deeprybka!
Schritt - Obwohl ich mich absolut nicht auskenne, konnte mir @deeprybka super helfen. Immer Schritt für Schritt, sehr kompetent und geduldig, vor allem als ich den kompletten Überblick verlor ("wo sind die denn nun abgespeichert :confused:"), klappte dann letztendlich alles. Vielen Dank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.