Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: MKDB hat mir super geholfen :-)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.07.2016, 20:52   #1
Ronyafee23
 
MKDB hat mir super geholfen :-) - Standard

MKDB hat mir super geholfen :-)



Hallo,

ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken.
Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt
alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht.
Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein erstellt hab - für euch trojanerboard Profis ein Klacks für mich ein großer Fortschritt :-)
Zum Ende hin hab ich auch nochmal viele hilfreiche Tipps bekommen, an was ich in Zukunft denken soll.
Ich hab so viele der Sicherheitslücken auf jeden Fall gefördert :-) Keine Updates, Chipdownload usw :-)
Ich hab auf jeden Fall etwas gelernt.

Viele,vielen Dank
Lg,
Ronya

Antwort

Themen zu MKDB hat mir super geholfen :-)
bedingt, erstell, erstellt, fortschritt, geholfen, großer, hilfe, hilfreiche, keine updates, laptop, lernen, logdatei, neue, neuen, profis, schritt, selbstständig, sicherheitslücke, sicherheitslücken, super, tipps, troja, trojanerboard, unbedingt, updates, zukunft




Ähnliche Themen: MKDB hat mir super geholfen :-)


  1. MKDB der mann der stunde
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2016 (0)
  2. danke an MKDB
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2016 (0)
  3. Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2016 (0)
  4. Super geholfen - DANKE Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2016 (1)
  5. Cosinus hat super geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2016 (1)
  6. Danke MKDB!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (0)
  7. Danke! Schrauber hat mir gut geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2015 (0)
  8. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  9. M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  10. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  11. GROßES Danke an MKDB
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2014 (1)
  12. Der Schrauber hat mir super geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  13. Dank an MKDB
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.09.2013 (0)
  14. schrauber hat bestens geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2013 (0)
  15. Hier wird Dir geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  16. Super Forum, super korrekte Antworten...
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2005 (0)

Zum Thema MKDB hat mir super geholfen :-) - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert - MKDB hat mir super geholfen :-)...
Archiv
Du betrachtest: MKDB hat mir super geholfen :-) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.