Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.05.2016, 13:15   #1
the blues
 
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen - Icon21

Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen



Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread
http://www.trojaner-board.de/168463-...ogramm-72.html
gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ.

Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr gut flankiert von Avenger77 und einigen weiteren Usern alles Bedenkenswerte ins Feld geführt. dafür.
Wer daran vorbeiargumentiert, der hat sich offenbar mit dem Verbrechen und der Korruption eingerichtet und unterstützt dadurch indirekt den falschen Geist, der diesen Planeten mit Anlauf ruiniert.

Wenn ich eine Dienstleistung beanspruchen will, dann nehme ich selbstverständlich in Kauf, daß der Dienstleistende diese in Rechnung stellt. Also bezahle ich für die Leistung freiwillig mit meinem Geld - genau so als würde ich mir ein Paar Schuhe kaufen.

Ich kann auch versuchen, den Satz Schuhe für lau zu ergattern, vom LKW gefallen oder so, dann sieht der Hersteller, der die wirkliche Leistung erbracht hat, keinen Cent für seine Arbeit.

So eine Denkensart finde ich destruktiv, egoistisch, unmenschlich und geizig.

Wenn mich eine Software wirklich gut beschützt, so wie ich es für einen Freund täte, dann bezahle ich das mit vollen Händen - und sehr gerne.

Leider verliert diese Gesinnung seit vielen Jahren massiv an Popularität und fast jeder versucht soviel wie eben möglich zu bekommen ohne seinerseits eine Gegenleistung zu erbringen. Dieser Charaktermangel wird sogar noch als "clever" gefeiert.

Fremdschämen ist mittlerweile so penetrant und alltäglich geworden daß ich langsam eine Depression entwickele.
__________________
Je größer der Dachschaden, desto freier ist der Blick auf die Sterne...

..Michael

Antwort

Themen zu Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
avenger, dienstleistung, direkt, erhalte, falsche, falschen, freund, geist, geld, jahre, langsam, leiste, leistung, menschlich, rechnung, schrauber, software, suche, unterstützt, usern, verliert, versuche, versucht, wirkliche, würde



Ähnliche Themen: Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen


  1. Super geholfen - DANKE Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2016 (1)
  2. Cosinus hat super geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2016 (1)
  3. Schrauber - da werden sie geholfen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2015 (1)
  4. Danke! Schrauber hat mir gut geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2015 (0)
  5. schnell und zuverlässig geholfen. Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  6. M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  7. Schrauber, da werden Sie geholfen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2014 (3)
  8. Der Schrauber hat mir super geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  9. schrauber hat bestens geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2013 (0)
  10. Hier wird Dir geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner: das hat bei mir scheinbar geholfen:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (11)
  12. qual der Wahl ;) zw. Internet Security Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2011 (6)
  13. es sollte mehr geholfen werden
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2011 (11)
  14. Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (24)
  15. USA verzögern Ausbau des Schutzes vor Cyber-Attacken
    Nachrichten - 06.07.2009 (0)
  16. Kann mir bitte geholfen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (1)

Zum Thema Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-...ogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat - Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen...
Archiv
Du betrachtest: Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.