Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Active Searchbar endgültig entfernen
Verliert - Hallo, irgendwie habe ich mir die active search bar eingefangen, die immer wieder die Search Engine ändert und zwar in allen Browsern. Es wird über Unternehmensrichtlinie gemacht, damit man es nicht selbst entfernen kann. Programme wie Malwarebytes etc finden schon gar nichts mehr. Das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Verliert - M-K-D-B, danke für deine tolle Arbeit und für deine Hilfe. Dank Menschen wie dir, verliert man noch nicht ganz den Glauben an unsere Gesellschaft und ich wünsche dir alles gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe für meinen Laptop
Verliert - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl die Box zusehen ist. Nach einen Neustart verbindet sich der Laptop nicht mehr mit dem WLAN obwohl die Automatische...
Alles rund um Windows
Hilfe für meinen Laptop
Verliert - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Laptop plötzlich die Verbindung zum WLAN verliert und sich dann nicht mehr verbinden lässt obwohl die Box hinterlegt ist. Auch beim Hochfahren verbindet der Laptop sich nicht mehr automatisch obwohl es in den Einstellungen hinterlegt ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Verliert - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Verliert - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
Verliert - Hallo, nachdem ich einen Freund im Ausland vergeblich anrufen wollte, kam von eben diesem eine sms mit folgendem Inhalt: Laden Sie die kostenlose Tango-App unter hxxp://install.tango.net herunter, um mir kostenlose Nachrichten zu senden. Also, dumm wie ich bin, habe ich das Teil installiert,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
Verliert - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Verliert - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei-Trojaner
Verliert - Hallo liebes Trojaner-Team! Ihr habt mir letztes Jahr schonmal erfolgreich geholfen, deswegen musste ich sofort an euch denken! Mein Vater hat mir letzte Woche erzählt, er hätte den Polizei-Trojaner, aber er wird das wieder hinbekommen. Jetzt hat er mich angerufen und meinte, er bekommt es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 bit freeze und "Mausverlust"
Verliert - Hallo zusammen, es geht um einen Rechner, der seit ca einer Woche sehr langsam arbeitet und der immer wieder seine Maus "verliert" der Mauszeiger ist dann noch zu sehen, aber man nichts mehr anklicken. Nach einem Affengriff ist dann alles wieder da. Nur langsam ist es dann noch immer, wehalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird ständig vom WLAN-Netz getrennt...
Verliert - Hallo, habe das Problem, dass mein Notebook ständig die WLAN-Verbindung zur FritzBox verliert, sich nicht mehr aufbauen läßt (es werden keine verfügbaren Netzwerke mehr erkannt) und Programme können nicht mehr gestartet werden. Auch nicht als "Ausführen als..." (Adminrechte). Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Übertakten
Verliert - Hallo zusammen! ich bin die letzten Tage immer wieder über den begriff "Übertaktung" gestolpert. NEIN, ich habe nicht vor meinen Pc zu übertakten! Mich Interessiert einfach mal wie Ihr zu diesem Thema steht? Ich persönlich kann mir gut vorstellen, das wenn man seinen Pc Übertaktet (er...
Netzwerk und Hardware
"UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht
Verliert - "UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht Nachdem das oberste britische Gericht seine beiden letzten Beschwerden am heutigen Freitag zurückgewiesen hat, droht Gary McKinnon nun die Auslieferung an die USA, die ihm wegen des Eindringens in Regierungssysteme den Prozess machen will. ...
Nachrichten
lost+found:Hackcontest, Einfallstore, Comics, Bankautomaten
Verliert - lost+found:Hackcontest, Einfallstore, Comics, Bankautomaten Hersteller verliert ausgelobten Hackwettbewerb, Einfallstor Webbrowser, Symantec heuert Norton Heroes an, Viren auf Bankautomaten. Weiterlesen...
Nachrichten
Ein fettes DANKE!
Verliert - Ihr lieben, tollen Helfer vom Trojaner-Board! In der letzten Woche habt Ihr mir unglaublich geholfen! Ich kann fast nicht fassen, dass so viele Leute Ihre Freizeit opfern, um anderen bei Ihren PC-Problemen zu helfen. Das ist wahnsinnig toll! Hoffentlich verliert ihr nicht die Motivation...
Lob, Kritik und Wünsche
Devolo Verliert Inet by Stand-by
Verliert - ja wie der titel schon sagt ist mein problem, dass ich kein inet mehr hab während mein pc in stand-by ist, ich weiss nicht wieso weshalb warum. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ech ma hilfreich. Danke Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
Internetverbindung bricht ab, Verbindung zum Router bleibt bestehen
Verliert - Hallo, habe das Problem, dass mein PC seine Verbindung zum Internet verliert :-( Das läuft so ab. Ich fahr den PC hoch. Nix geht in Richtung Internet. Aber Verbindung (WLAN und auch LAN) zum Router steht. Nun schalte ich den Router ab und wieder an. Jetzt habe ich für etwa 5 Minuten eine...
Log-Analyse und Auswertung
hardware-problem? (pc-Absturz)
Verliert - hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen... ich habe schon in die rubrik: "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" etwas dazu geschrieben. http://www.trojaner-board.de/37519-virus-trojaner-oder-beschaedigte-dateien-fuehren-zum-pc-absturz.html der pc stürzt sehr oft ab. nach dem...
Netzwerk und Hardware
TR/PSW.PdPi.CT.1.D
Verliert - Tach zusammen, Hab mir folgenden Trojaner eingefangen TR/PSW.PdPi.CT.1.D und dieser scheint in Windows/System32/SEPPGS.dll zu sitzen. Dieser Scheiß Trojaner sorgt ständig dafür, daß nach einem Systemneustart der Rechner immer wieder die Internetverbindung verliert und ich das Modem, aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Zone Alarm Pro
Verliert - Hallo, hab folgendes Problem: Bei jedem Neustart, verliert Zone Alarm Pro die Einstellungen, die ich Ihm verpasst hab. D.h. ich darf jedesmal dem Programm wieder bestätigen: Ja...du darfst das Internet benutzen u.s.w. Hab den Eindruck, als würden bei jedem Herunterfahren Daten gelöscht oder so....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
portfreischalten
Verliert - hi, wie kann ich bei meinem netgear den icq port freischalten? denn icq verliert andauernd die connection gruß
Netzwerk und Hardware
"Windows" ist im Papierkorb...
Verliert - Hi, Da ihr mir letztesmal auch so toll geholfen habt wende ich mich nochmal an euch. Mein Papierkorb zeigt mir grafisch an das er gefüllt ist. Wenn ich ihn öffne dann ist er aber leer. Wenn ich den Papierkorb leeren möchte so werde ich gefragt ob ich "Windows" wirklich löschen will. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.