Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.03.2015, 17:27   #1
Schorsch En Hesse
 
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest - Standard

PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest



Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen.

Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr habt überreichlich davon. Dennoch helft Ihr jedem und das in kurzer Zeit, und verliert nicht Euren Humor und Euer Engagement, selbst wenn mal wieder 50 Nutzer gleichzeitig auf Antwort warten.

Das ist außergewöhnlich und toll und ich bedanke mich sehr sehr herzlich dafür!

Viele Grüße
Schorsch

P.S. Noch ein Hinweis für Mit-Leser: Überlegt Euch mal, was Euch dieser Service offline bei einem Computerfachmann kosten würde. Da ist es sicher eine Überlegung wert, falls es Euch möglich ist, eine Kleinigkeit ans Trojaner-Board zu spenden.

Antwort

Themen zu PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
ander, antwort, arbeit, dank downloadsponsor.gen schrauber, druckt, euren, gleichzeitig, helft, hinweis, humor, jahre, kosten, kurzer, mehreren, nutzer, offline, rechner, rechnern, schrauber, schwer, schön, service, spenden, troja, unterschiedliche, verliert




Ähnliche Themen: PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest


  1. Danke danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (3)
  2. Dank an schrauber (und den Rest der Bande)
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2015 (1)
  3. Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (3)
  4. Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (1)
  5. Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2015 (0)
  6. Danke dir Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2015 (0)
  7. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  8. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  9. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  10. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  11. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  12. Vielen Dank an Schrauber und den Rest des Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2014 (0)
  13. Besten Dank an Schrauber und Dem Rest vom Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.06.2014 (0)
  14. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  15. Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)
  16. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  17. Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (0)

Zum Thema PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich - PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest...
Archiv
Du betrachtest: PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.