Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus , wie entfernen ?
Unterschiedliche - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Unterschiedliche - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Popup Meldung "Systemwarnung: Ihr PC ist infiziert! Klicken"
Unterschiedliche - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig eine Popup Meldung. Ich werde diese hier mit anhängen. Wenn man darauf klickt, wird man auf eine externe Seite weitergeleitet. Diese Popup Meldung kommt bei unterschiedlichen Aktionen. Entweder wenn ich irgendeine Internetseite öffne oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absicherung des eigenen Rechners
Unterschiedliche - Hey, ich habe mir nun eure Anleitung zu den Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durchgelesen und habe dazu noch ein paar Fragen und Anmerkungen. 1. Warum sollte man 3 Konten erstellen mit unterschiedlichen Rechten? Das System ist dann ja eh infiziert. Den Sinn sehe ich nicht darin. 2....
Alles rund um Windows
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Unterschiedliche - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Unterschiedliche - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Unterschiedliche - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
Inkasso Mail , zip geladen aber nicht geöffnet ( Smartphone)
Unterschiedliche - Habe heute früh eine Mail von Inkasso bekommen mit einer zipp Datei. Ich habe die zipp Datei geladen aber nicht geöffnet. hab ich trotzdem einen trojener auf meinen Handy? Ich habe jetzt 4-5 unterschiedliche Anti-virus Systeme installiert und keine zeigt auf eine Bedrohung. In voraus danke
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wunschanregung cosinus
Unterschiedliche - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
6stellige Dateiendungen nach Trojanerbefall Rechnung aus Email
Unterschiedliche - Hallo Ihr Lieben, leider ist auch ein Rechner von mir einem Trojaner zum Opfer gefallen. Seit dem habe ich 6stellige Dateiendungen mit Unterschiedlichen Buchstaben ZB: Analyse.pdf.jfxcdl Der Trojaner wurde bereits mit der Kaspesky Rescue Disfc 10 entfernt. Die Dateiendungen bleiben jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verschlüsselt, vermutlich Cryakl
Unterschiedliche - Hallo Community, wir haben hier einen Rechner, der vermutlich dem Trojaner "Cryakl" zum Opfer gefallen ist. Wie wir auf Cryakl kommen: Wir haben eine verschlüsselte Datei hier hochgeladen: ...
Diskussionsforum
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Unterschiedliche - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Unterschiedliche - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Malware nicht ganz weg
Unterschiedliche - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach zu unterschiedlichen Zeiten
Unterschiedliche - Hallo liebes Team, Seit kurzem startet mein PC einfach so und fährt hoch..Einstellungen wurden von mir nie geändert und bevor ich ein Hijacker oder Trojaner auf dem PC hatte war das auch nie der fall..Mit Hilfe von euch habe ich den Hijacker beseitigt... Habe mich im Internet umgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Unterschiedliche - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Mails Delivery System- Bekomme Mails in meinem Postfach, Trojaner?
Unterschiedliche - Hallo zusammen, ich bekomme seit drei Tagen immer wieder Mail in meinem Posteingang welche ich nicht deuten kann. Es handelt sich dabei auch immer wieder einmal um unterschiedliche Würde mich freuen wenn man mir hier helfen kann :daumenhoc Hier mal eine Mail als Kopie eingefügt: This...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MPC Cleaner lässt sich nicht löschen (Maleware)
Unterschiedliche - Hallo an die freundlichen Helfer, ich habe schon mit unterschiedlichen Tools (ADW Cleaner, Avira, Malewarebytes und "händisches" löschen der Add-Ons in allen Browsern etc.) versucht, den MPC Cleaner los zu werden - leider erfolglos. Nach dem Neustart taucht das Programm immer wieder auf, der...
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Unterschiedliche - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Important message, please visit Spammail versand
Unterschiedliche - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von Jascha (2015-09-25 18:23:36) Gestartet von C:\Users\Jascha\Downloads Windows 10 Home (X64) (2015-08-26 09:05:26) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
Unterschiedliche - Hallo! Ich beschäftige mich im Moment damit, eine AV-Software für meinen Rechner zu suchen. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass die meisten Informationsquellen (AV-Test, STiftung Warentest, Computermagazine, usw) aus unterschiedlichen Gründen als nicht zuverlässig abgelehnt werden Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Rechner unterschiedliche Leistung
Unterschiedliche - Hallo Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein Desktop PC Lange zum hochfahren brauch, BZW ewig Treiberlädt und ich nix machen kann, dazu kommt das an diesem PC das Internet sehr schwankend ist aber an meinem Laptop alles tip top funktioniert. lasse regelmäsig Den CC-Cleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
Unterschiedliche - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Programm. Ich habe die Premiumversion. Ich habe ja einige Probleme mit einem Facebookacount, ich habe die Frage hier schon dazu gestellt und wir haben den Pc schon gescannt. Ich habe dazu gestern auch schon den Suchlauf von Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Minecraft java problem... glaub ich
Unterschiedliche - Hallo Trojaner-Board :bussi: ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden/ PC läuft sehr langsam
Unterschiedliche - Liebes Forum, nachdem sich mein PC ( Win7, 64 bit) seit Ewigkeiten gestern aufgehängt hatte und sehr, sehr langsam lief, habe ich soeben mit MBAM die o.g. Meldung erhalten. Da es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, die aber offentsichtlich alle unterschiedliche Behandlungen erfordern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.