Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Seltsames Format von Google Bestätigungscode

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 28.06.2021, 08:49   #1
Narwhal
 
Seltsames Format von Google Bestätigungscode - Standard

Seltsames Format von Google Bestätigungscode



Hallo zusammen,
nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus.
Die Codes wurden alle nach meiner Anforderung zugesendet.

Habt ihr das schon mal gesehen? Was haltet ihr davon?


Das zweite Bild zeigt die Eingabe des Codes mit der Fehlermeldung "Zu viele fehlgeschlagene Versuche". Ich selbst hatte den Code an dem Tag aber nur ein ein Mal angefordert und erfolgreich eingegeben, beim zweiten Mal kam die Fehlermeldung.
Das erfolgreiche Einloggen über eine andere Methode hat diese Fehlermeldung nicht zurückgesetzt.

Alles strange, aber vllt werde ich auch einfach paranoid

Danke für eure Hilfe!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-unterschiedliche-formate-google-bestaetigungscodes.jpg   -viele-falsche-versuch.jpg  

Antwort

Themen zu Seltsames Format von Google Bestätigungscode
andere, anforderung, angefordert, anhang, besonders, bild, crazy, einfach, eingabe, einloggen, erfolgreich, fehlermeldung, format, geholfen, google, hallo zusammen, hilfe!, methode, paranoid, range, seltsames, seriös, unterschiedliche, versuche, zusammen




Ähnliche Themen: Seltsames Format von Google Bestätigungscode


  1. Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2018 (11)
  2. Trojanerfund + seltsames bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2018 (30)
  3. seltsames google chrome update - denke da ist was faul
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2017 (3)
  4. seltsames google chrome update - denke da ist was faul
    Alles rund um Windows - 17.09.2017 (3)
  5. Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (8)
  6. Bilddateien im ***.exe Format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (14)
  7. Google leitet mich auf Affili-Seiten um, Internet langsam und seltsames Hintergundb.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (2)
  8. Problem mit Format C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (5)
  9. Problem mit .avi Format
    Alles rund um Windows - 02.01.2007 (5)
  10. Hilfe! format c:\
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2006 (5)
  11. Format c: ???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (2)
  12. kurz vor format! help plz !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  13. format c
    Alles rund um Windows - 21.03.2005 (1)
  14. Format C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (2)
  15. Format C/D/F usw. ist angesagt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (2)
  16. XP / Format C: / Partitionen
    Alles rund um Windows - 25.10.2003 (11)

Zum Thema Seltsames Format von Google Bestätigungscode - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich - Seltsames Format von Google Bestätigungscode...
Archiv
Du betrachtest: Seltsames Format von Google Bestätigungscode auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.