Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E/A Fehler
Anforderung - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Anforderung - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kleine Rüge am Umgangston
Anforderung - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Anforderung - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Zeitüberschreitung beim Ping alle paar Sekunden
Anforderung - Mahlzeit zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich nichts mehr online spielen kann. Normalerweise liegt mein Ping irgendwo zwischen 10 und 40 ms aber alle paar Sekunden kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung" ich hab hier schon einen Post von 2010 gefunden der mir aber...
Netzwerk und Hardware
AVIRA meldet regelmäßi dass TR/Patched.ren.gen auf eine temporäre Datei zugreifen will
Anforderung - Hallo, auf Anforderung stellt Avira das Schadprogramm in Quarantäne. Woher komme es dann aber immer wieder erneut? Ich habe hier im Forum die Beiträge zum Thema gelesen, bin aber überfordert, die da beschriebenen vielen Schritte zur Behebung des Problems durchzuführen. Kann etwas passieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loggin auf Trojaner Board nicht möglich
Anforderung - Nutzername: FritzSteiner Email: FRI55@gmx.de Passwort: - kein Login möglich auch nach mehrmaliger Anforderung eines Passwortes nicht möglich Es wird immer wieder gesagt, ich hätte mich mehrfach falsch eingeloggt und müsste 15 Min warten Auch wenn ich mehrmals 15 Minuten gewartet habe und mir...
Lob, Kritik und Wünsche
PC meldet E/A-Gerätefehler bei Digitalkamera
Anforderung - Hallo Forum, Mein PC (Win 7) und meine Digitalkamera haben jahrelang in trauter Eintracht einwandfrei funktioniert, schließe ich nun aber wie gewohnt die Kamera an, wird normal erkannt, dass sie angeschlossen worden ist und ich kann auch die Ordner der Kamera sehen, will ich dann jedoch einen...
Netzwerk und Hardware
Bedrohung bei Avast gefunden: system.web.resources.dll
Anforderung - Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop (ich weiß auch nicht, was ich falsch mache). Ich habe gerade eine vollständige Überprüfung mit Avast durchlaufen lassen und es wurden 2 Bedrohungen gefunden. Dateiname ist bei beiden C:\windows\winsxs\...\system.web.resources.dll (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de sporadisch nicht zugänglich
Anforderung - Hallo Forum, bin nicht sicher, ob es ein Virus (etc.) ist..., aber web.de ist für mich in 50% der Anfragen nicht erreichbar. "Zeitüberschreitung der Anforderung" heisst es dann. Nach 30 min funktioniert wieder alles... Egal welcher Browser (FF,Chrome,Opera). Habt ihr eine Idee, was das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann
Anforderung - Hallo, mein Bit-Defender hat mir manchmal, während ich am surfen war, gesagt das er im Ordner "Temp" einen Virus/Trojaner geblockt hat, ihn aber weder löschen noch desinfizieren konnte. Ein Virenscann des Ordners bringt leider nix. solange wie der PC eingeschaltet ist kommt ständig ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Loginname - Nachname
Anforderung - Hallo, hat einer eine Idee wie ich aus einem Username (z.B. testuser) unter Windows den Nachnamen herausbekommen und in eine Variable bzw. Textdatei speichern kann? Angenommen ich wäre mit testuser in einer Windowsdomäne angemeldet und führe den Befehl net user %username% /domain aus...
Alles rund um Windows
Nach erste Seite ist Inet im "Arsch"
Anforderung - Hallo Freunde! :heulen: Mein oder eher das Problem meines Bruders ist: wenn er per 56K Modem ins Inet geht kann er eine einzige Seite aufrufen und dann ist Feierabend. Bei einer neuen Seite kommt dann auflösen des Hostnamens (5min und nichts passiert) oder Zeitüberschreitung der Anforderung ....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.