Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: E/A Fehler

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 08.03.2023, 13:11   #1
troja-1
 
E/A Fehler - Frage

E/A Fehler



Hallo zusammen.

Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB.
Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich.
Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht Folgendes:
Belegter Speicher 0 Bytes von 0 Bytes
Freier Speicher 0 Bytes von 0 Bytes

Der Weg „Eigenschaften > Tools“ führt zu keinem Erfolg, es kommt obige Fehlermeldung wieder. Formatieren hilft ebenfalls nicht weiter.

Den Stick möchte ich nicht wegwerfen, nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Ressourcenschonung.

Um den Fehler zu beheben, bin ich auf diese https://de.minitool.com/datenwiederherstellung/ea-geraetefehler.html Seite gestoßen.

Die bieten ein Tool an mit dem ein solcher Fehler behoben werden kann.
Ich gehe davon aus, dass dieses Tool sich tief ins OS einnistet. Wobei ich mir noch was weiß ich ungewolltes mit installiere à la Chip, die Firma ist mir nicht bekannt.

Vielleicht kennt jemand hier die Firma und weiß, ob sie seriös ist.

Alt 08.03.2023, 13:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E/A Fehler - Standard

E/A Fehler



Teste den Stick an einem anderen Rechner. Wenn der da auch nur mit 0 Byte angezeigt wird ist er defekt.
__________________

__________________

Alt 08.03.2023, 13:17   #3
webwatcher
 
E/A Fehler - Standard

E/A Fehler



Zitat:
Zitat von troja-1 Beitrag anzeigen
Vielleicht kennt jemand hier die Firma und weiß, ob sie seriös ist.
Soll seriös sein.
https://www.scamadviser.com/de/websi...n/minitool.com

Was mir nicht/nie gefällt, dass an keiner einzigen Stelle steht, wer/wo hinter dem Laden steht.
__________________
__________________

Geändert von webwatcher (08.03.2023 um 13:23 Uhr)

Alt 08.03.2023, 13:38   #4
troja-1
 
E/A Fehler - Standard

E/A Fehler



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Teste den Stick an einem anderen Rechner. Wenn der da auch nur mit 0 Byte angezeigt wird ist er defekt.
Danke für die Antwort.
Diesen habe ich an W$ 7, W$ 8.1 und W$ 11 getestet, immer das gleiche Problem.

Alt 08.03.2023, 13:42   #5
schlawack
 
E/A Fehler - Standard

E/A Fehler



Dann ist es so wie es cosinus gesagt hat: der USB Stick ist kaputt.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 08.03.2023, 13:44   #6
troja-1
 
E/A Fehler - Standard

E/A Fehler



Code:
ATTFilter
Soll seriös sein.
https://www.scamadviser.com/de/websi...n/minitool.com

Was mir nicht/nie gefällt, dass an keiner einzigen Stelle steht, wer/wo hinter dem Laden steht.
         
Auch Dir danke.

Antwort

Themen zu E/A Fehler
anforderung, angezeigt, ausgeführt, beheben, biete, bytes, chip, ebenfalls, erfolg, fehler, firma, folge, folgendes, formatiere, formatieren, hilft, https, installiere, konnte, schaf, seite, seriös, speicher, toshiba, zugriff




Ähnliche Themen: E/A Fehler


  1. Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
    Alles rund um Windows - 08.04.2017 (5)
  2. ipconfig.ece nicht gefunden oder fehler Fehler : 0xc0000142
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2016 (4)
  3. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  4. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  5. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  6. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  7. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  8. DLL Fehler !
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (4)
  9. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  10. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  11. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  12. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  13. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  14. SP2 Fehler???
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (3)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  17. fehler 711
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2004 (14)

Zum Thema E/A Fehler - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen - E/A Fehler...
Archiv
Du betrachtest: E/A Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.