Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DLL Fehler !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 30.12.2012, 16:25   #1
Keinplan125
 
DLL Fehler ! - Standard

Problem: DLL Fehler !



Also ich hab mir vor 2 Tagen black ops 2 gekauft , hab es installiert ( das einen knappen Tag dauerte .. ) dann endlich fertig , will es über Steam starten und dann passiert genau gar nichts !.
Ich klicke drauf man sieht das ich kurz online bin bei steam und dann wieder off !
Hab es manuel versucht zu öffnen das spiel und dann kommt der fehler :"_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden ".
Da kommt man sich schon verar***t vor , kauft ein spiel und dann geht es nicht ?
Habe schon versucht msvcrt dll runterzuladen und neu in system32 reinzupacken , bringt nichts!
Habe alles upgedatet , bringt nichts ..
Cod4 kann ich spielen , das rennt ja ohne steam aber Bo2 geht einfach nicht BRAUCHE HILFE !
Habe ja nicht umsonst 40 Euro ausgegeben , für dass das ich noch Computerfachmann spielen muss ?

Alt 30.12.2012, 17:10   #2
stefanbecker
 
DLL Fehler ! - Standard

DLL Fehler ! Anleitung / Hilfe



Normalerweise haben Software Hersteller ja einen Support. Wenn man das gekauft hat, ist das doch der erste Ansprechpartner.

Und lass ja die Finger vom Umkopieren von DLLs in das system32 Verzeichnis. Wenn du so was schon öfter gemacht hast, ist das kein Wunder, das jetzt manches nicht mehr geht.

Und wenn du dich an den Hersteller wendest: Teile dem wenigstens mit, welches Betriebssystem im Einsatz ist.

Und wenn man dann noch deinen anderen Thread sieht, hat man ja die Ursache bereits:

http://www.trojaner-board.de/128827-...luescreen.html

Bringe erst mal dein System auf den neuesten Stand, vorher kann dir eh niemand helfen.
__________________


Alt 30.12.2012, 17:19   #3
Keinplan125
 
DLL Fehler ! - Standard

DLL Fehler ! Details



Ich habe ja schon alles neu upgedatet , davor habe ich ja Windows neu aufgesetzt , alles passt jetzt soweit außer das mit dieser dll .
Das mit dem umkopieren habe ich 1 mal gemacht weil es ja davor auch nicht ging deshalb .
__________________

Alt 30.12.2012, 17:21   #4
stefanbecker
 
DLL Fehler ! - Standard

Lösung: DLL Fehler !



Ja dann frag halt den Hersteller, da wird hier niemand was zu sagen können.

Schau mal, hier hat jemand das gleiche Problem:

Black ops 2 will nicht STARTEN !! :: Help and Tips

Alt 30.12.2012, 19:24   #5
cad
/// caddy ☀
 

DLL Fehler ! - Standard

Wie DLL Fehler !



@Keinplan125

wie viele Threads (und dann auch noch im falschem Unterforum) möchtest du noch eröffnen?
Wie von stefanbecker schon richtig angemerkt, bring zunächst dein System auf den neusten Stand.

Hier ist das Diskussionsforum
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".

Thread wird verschoben und geschlossen

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu DLL Fehler !
.dll, black, brauche, common, dll, einfach, euro, fehler, fertig, gekauft, installiert, klicke, manuel, neu, nichts, online, spiel, spiele, spielen, starte, starten, steam, system, system32, versucht, öffnen




Ähnliche Themen: DLL Fehler !


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  7. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  8. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  9. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  10. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  11. RPC Fehler
    Alles rund um Windows - 21.05.2008 (1)
  12. AVG 8.0 Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2008 (1)
  13. SP2 Fehler???
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (3)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  16. Fehler!! Fehler!! Fehler!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (2)
  17. I/O Fehler, was ist das?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2005 (2)

Zum Thema DLL Fehler ! - Also ich hab mir vor 2 Tagen black ops 2 gekauft , hab es installiert ( das einen knappen Tag dauerte .. ) dann endlich fertig , will es über - DLL Fehler !...
Archiv
Du betrachtest: DLL Fehler ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.