Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heimnetzwerk wie am besten im Notbetrieb versorgen
Spielen - Hallo Ich habe einen Festnetzanschluss für Telefon und Breitbandinternet. Eigentlich bin ich zufrieden damit, aber in letzter Zeit gabs einige Ausfälle, mal irgendwo ne Leitung abgebaggert, dann war wo mal ein Wassereintritt und viele Haushale für ne Woche ohne Telefon und teilweise Internet...
Netzwerk und Hardware
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
Spielen - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ? Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden ,...
Alles rund um Windows
Flachbettscanner für Linux Mint/Manjaro
Spielen - Hallo in die Linuxrunde ich bin auf der Suche nach einem Flachbettscanner, der relativ einfach unter Linux zu installieren ist. Gelesen habe ich dazu auch schon einiges. Habe mir bereits: Sane, Vuescan und scangearmp2-3.70-1-deb.tar.gz per Download besorgt. Nun fehlt wohl nur noch ein guter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Spielen - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Spiele laufen nicht gut trotz guter hardware, virus?
Spielen - Hallo, bekomme jetzt seit 2-3 Monaten Micro Ruckler in Spielen wie CSGO, Fortnite, PUBG welche ich nicht behoben bekommen habe nach diversen Treiber Updates. Nun wollte ich Wissen ob ich mir ein Virus geholt habe, vielleicht welches der Grund ist für meine Ruckler. Mein System besteht aus einem...
Alles rund um Windows
Virus ? Laggs beim Spielen
Spielen - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
Pc ist sehr langsam
Spielen - hallo bei so manchen spielen ist mein Rechner sehr viel langsamer geworden, Freundin startet zur gleichen zeit gleiches spiel ja früher war ich mit meinem stärkeren pc als erster im spiel jetzt nicht mehr... irgendetwas hab ich mir eingefangen ich hoffe auf eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSVCR120 fehlt
Spielen - Hi an euch alle. Meine Tochter wollte Star Sable auf dem PC spielen und es ging bis jetzt immer einwandfrei. Seit ein paar Tagen kommt aber immer die Meldung, das diese Datei fehlt. Könnte das mit einem Virus zusammenhängen? Sorry vorneweg, wenn ich im falschen Tread bin. Mfg Marco.
Alles rund um Windows
danke cosinus
Spielen - endlich kann ich wieder spiele spielen ohne das ich einen virus auf mein pc hab , danke cosinus. LG Erik
Lob, Kritik und Wünsche
Spiele von skill7 ruckeln stark
Spielen - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Spielen - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Spielen - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS Spiel (Der Druidenzirkel) auf Win-7 64bit lauffähig machen
Spielen - Hallo alle zusammen. Ich verzweifel bald und weiß nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen kann. Ich habe im Keller eine CD-Rom gefunden mit einem Spiel welches ich immer mal wieder vor Jahrzehnten zwischen gespielt habe. Alles auf einem Win 95 Rechner. Es ist in Vergessenheit geraten als ich...
Alles rund um Windows
pc startet beim Spielen einfach neu
Spielen - Hallo alle zusammen , ich habe seit 3 Tagen das Problem ,dass sich mein Pc sobald ich Spiele innerhalb von 5-10 min im Spiel neustartet . Ich habe auch schon alles auf die neuesten Treiber überprüft und die Anschlüsse überprüpft aber es hat nichts geändert Meine Hardware: Prozessor :...
Netzwerk und Hardware
Gaming PC Hilfe
Spielen - Hallo, Könntet ihr so nett sein und mir helfen ? Einen richtigen Gaming PC auszusuchen ? Ja ich weiß ihr denk jetzt aber selber zusammen bauen ist billiger... usw aber ich kenne keine und kann es selber leider nicht.. Dann hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf one.de gestolpert ... was haltet...
Diskussionsforum
Pc pfeift unter last
Spielen - Hallo zusammen Wollte mal einen CPU Overclock machen, aber wärend dem Spielen (unter last) pfeift der PC Komisch. Am netzteil liegt es nicht da ich es mit einem stärkeren versucht habe und es weiter passiert. Passiert erst im OC und mit unbegrenzte FPS. Win 10 GTX 770 Gainward 4gb intel...
Netzwerk und Hardware
Verlangsamte Rechnerleistung insbesondere bei Ebay, Spielabbruch, Profillöschung
Spielen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich auf einigen Seiten surfe z.B. Ebay ist die Leistung meines Rechners etwas langsam. Außerdem habe ich mir ein Spiel installiert, das ich spielen wollte, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. das Spiel hängt sich auf. Jetzz wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Spielen - Guten Tag, Ich bekomme von Windows Defender die ganze zeit folgende Nachrichten. Siehe Bilder im Anhang. Seit die Nachrichten kommen kann ich auch keine spiele mehr spielen die Unity benutzen ... Unglücklicherweise findet Weder Malewarebits noch Avira etwas :headbang: Bis jetzt Pop nur bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Ordner Verschwinden?
Spielen - Servus, es ist mir erst vor kurzem aufgefallen aber es wird hier immer kurioser... ich habe über Steam so circa 500GB oder mehr an Spielen Installiert, in der Steam Bibliothek sind sie noch aufzufinden doch such ich die Ordner finde ich nicht eine einzige datei... nicht mal den genauen Dateipfad...
Alles rund um Windows
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Spielen - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Mein Arbeitsspeicher ist zu voll
Spielen - hallo ich bin Patric und habe so gut wie keine Ahnung was pc angeht mein Laptop lief die ganze zeit super und auf einmal macht er Probleme ich kann keine spiele über Facebook mehr spielen sie laden einfach nicht. Manchmal kommt der hinweis Arbeitsspeicher ist zu voll oder überbelastetet wer kann...
Mülltonne
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Spielen - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
Kurioses aufploppen von Programmen im Hintergrund bei Vollbildanwendungen wie Spielen
Spielen - Hallo, ich habe immer wieder aufploppen von Programmen im Hintergrund wenn ich zum Beispiel grad was spiele. Man sieht dann immer kurz im Hintergrund das was ausgeführt wird. Das ganze ist recht kurz, so das ich die Programme nicht erkenne. Hinzu muss ich mich immer mehr bei diversen Seiten als...
Log-Analyse und Auswertung
Frame Drops und Soundbugs :/
Spielen - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird andauernd zurückgesetzt?
Spielen - Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich das Problem dass wenn ich Spiele wie CS:GO oder DirtyBomb spiele, die Verbindung andauernd resettet wird. Heißt soviel wie dass ich rausgeschmissen werde. Browser geht ganz normal aber bei normalen Spielen habe ich halt dieses Problem. Ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.