Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Virus ? Laggs beim Spielen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.09.2018, 13:30   #1
StOony
 
Virus ? Laggs beim Spielen - Standard

Virus ? Laggs beim Spielen



Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem.

Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal

Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg habe, undzwar so 10 Sek lang tut sich nichts mehr.
Mein Laptop ist Relativ neu, also nicht mal ein Jahr alt.

Habe einen Acer Predator Helios 300.

Ich hoffe ich bin richtig und ihr könnt mir helfen.

Mfg
StOony



Alt 10.09.2018, 14:32   #2
Explo
 
Virus ? Laggs beim Spielen - Standard

Virus ? Laggs beim Spielen



Dürftig dürftig die Infos - Da sag ich auch einfach mal nur: Windows neuaufsetzen

Aber mal srs:
Friert es den ganzen Rechner ein? Geht nur das Internet nicht? Tritt es auch bei anderen Aktionen auf? (Surfen, Video gucken etc pp)

Wie bist du mit dem Internet verbunden? WLAN? Kabel? WLAN-Kabel?
__________________


Alt 10.09.2018, 14:47   #3
StOony
 
Virus ? Laggs beim Spielen - Standard

Virus ? Laggs beim Spielen



Also sonst beim Surfen etc. passiert mir das nicht.
Andere spiele kann ich nicht beurteilen, da ich im Moment nicht so viel am zocken bin.
Bin mit dem WLAN Verbunden und nur das Spiel Friert ein sonst nichts.
__________________

Alt 10.09.2018, 15:05   #4
Explo
 
Virus ? Laggs beim Spielen - Standard

Virus ? Laggs beim Spielen



Das klingt für mich spontan entweder nach nem Problem mit dem Spiel an sich (da nur dies einfriert) -> Support des Games
oder einem WLAN/Internetproblem.

Zweiteres kannst du leicht ausschließen indem du dich mal per LAN verbindest und schaust, ob das Problem dennoch auftritt.

Alt 10.09.2018, 16:41   #5
StOony
 
Virus ? Laggs beim Spielen - Standard

Virus ? Laggs beim Spielen



Alles klar, ich werde die angegebenen Punkte mal testen.
Falls nichts klappt meld ich mich nochmal D

Danke aber für die schnelle Antwort


Antwort

Themen zu Virus ? Laggs beim Spielen
acer, beim spielen, helios, hoffe, jedesmal, laggs, laptop, meinem, neu, nicht, nichts, relativ, richtig, spiele, spielen, versuch, virus, virus ?




Ähnliche Themen: Virus ? Laggs beim Spielen


  1. PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (20)
  2. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  3. PC stürzt beim Spielen ab!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2014 (3)
  4. Windows 8: Laggs bei Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (11)
  5. BlueScreen beim Spielen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2014 (5)
  6. PC Laggs nach Virus löschung
    Alles rund um Windows - 19.08.2013 (1)
  7. PC Laggs nach Virus löschung
    Mülltonne - 17.08.2013 (0)
  8. malware beim spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (26)
  9. Internet Laggs beim Zocken.
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2013 (4)
  10. Pc friert beim Spielen ein
    Alles rund um Windows - 25.05.2012 (21)
  11. Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  12. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  13. Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (1)
  14. PC laggt beim Spielen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (8)
  15. Laptop mit 105°C beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (9)
  16. Pc beim spielen zu heiß ?
    Mülltonne - 17.08.2006 (6)
  17. Game Laggs => Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (4)

Zum Thema Virus ? Laggs beim Spielen - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, - Virus ? Laggs beim Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Virus ? Laggs beim Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.