Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender warnt über edge zugriff vewreigert (deff.nelreports.net/images.archive digger)
Virus ? - Hallo zusammen Mein Bitdefender warn fast jede Minute das über den Explorer Edge diese 2 Verbindungen blockiert werden. (deff.nelreports.net/images.archive.digger) Kann mir jemand weiterhelfen um was sich handelt und wie ich es Beseitigen kann? Und ob sich das über was Heim Netzwerk auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Virus ?
Virus ? - Hallo liebes Board, alle Jahre wieder grüßt der Marder im PC:headbang: Ich werde derzeit bei meinem Browser nach dem ich etwas in Google eingebe sofort zu Bing weitergeleitet. Ich hab bereits vor ein paar Tagen mein Antimaleware Bytes durchlaufen lassen und auch etwas gefunden, in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wird nicht erkannt
Virus ? - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlgeschlagene Anmeldeversuche Fritzbox durch Tool (?)
Virus ? - Hallo, in den letzten Tagen traten bei mir massig Fehlversuche zum Login auf der Fritzbox auf. Nach einigem Recherchieren und auch Kontaktieren zu AVM wurde mir dargestellt, dass es sich lediglich um Versuche handelt, nicht um Angriffe. Hab das erstmal hingenommen und weiter gesucht. Dann fand...
Mülltonne
Virus/ Trojaner im Windows System ?
Virus ? - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Ich bin neu hier und somit ist dies mein erster Eintrag. Daher hoffe ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe und gegen keine Regel verstossen habe. Ich habe seit Donnerstag ein Problem mit meinem Pc und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es...
Alles rund um Windows
Virus ? Laggs beim Spielen
Virus ? - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
GMX sendet infizierte Dateien nicht - AntiViren Software findet nichts
Virus ? - Hallo, ich habe heute versucht Dokumente ueber GMX zu versenden. Leider ging das nicht, weil GMX mir sagt die Dateien enthalten Viren. Ein einfacher Scan auf diese Dateien konnte dieses Problem nicht loesen. Das Programm findet zwar die Schadsoftwares, jedoch kommen sie nach wiederholtem...
Alles rund um Windows
System fährt nur bis Windows Logo hoch, startet dann erneut...Habe ich einen Virus?
Virus ? - Hallo, mein Acer Laptop startet immer wieder ab dem Windows Logo neu..leider habe ich von Viren und Malware keine große Ahnung, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:confused: :confused: Ich hab mit FRST eine Log-Datei zur Ansicht erstellt: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Neuinstallation, Virus immer noch da?
Virus ? - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich am PC meiner Eltern (Packard Bell iMedia - PT.U25-PV.U25 mit Windows 7 Professional x64) arbeitete, kam bei der Öffnung von Anwendungen, wie dem Gerätemanager oder Setup's von Programmen folgende Meldung: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet...
Alles rund um Windows
In einer Phishing- Mail auf eingebetteten Link geklickt & Zugangsdaten eingegeben, was nun?
Virus ? - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ich eine E- Mail von "Amazon" erhalten, in welcher beschrieben wurde, dass jemand versucht hat, eine Kamera mit meinem Konto zu erwerben und Amazon dies gestoppt hat. Nun sollte ich mein Konto wiederherstellen. Als darauffolgende Panikreaktion...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Virus ? - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist "winshield6.club" ein neuer Virus ?
Virus ? - Hallo, ich bekam gerade auf dem cliqz Browser eine Anzeige über die ganze Seite: _______________________________________ Suchanfragen-Tracking deaktivieren Google verfolgt Ihre Suchanfragen, um ein Werbeprofil von Ihnen zu erstellen. Dies können Sie mit Hilfe von SearchLock unterbinden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nova.rambler.ru nicht entfernbar
Virus ? - Moin, habe vor zwei Tagen festgestellt, dass sich wohl ein nova.rambler.ru auf meinen PC eingeschlichen hat. Bekomme diesen nun nicht mehr los. Wie löse ich das Problem? LG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer macht merkwüridge Sachen, hab ich einen Virus?
Virus ? - Guten Tag, eigentlich fing Alles schon im September an, da wurde mein Facebook gehackt, davor wurde mir eine Nachricht von einem Unbekannten-Profil(Ohne Bild, ohne Freunde, etc..) geschrieben, dass ich schöne Bilder hätte (Privatbilder, keine Facebook-Bilder), wo ich schon das Gefühl hatte,...
Diskussionsforum
Virenmeldung Android/Chrome
Virus ? - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich immer wieder eine Pop-up Meldung, dass mein Handy von 4 Viren befallen ist (Screenshot im Anhang). Jedes Mal, wenn diese Nachricht erscheint, muss ich Chrome deinstallieren und anschließend über den Playstore wieder öffnen. Kann mir jemand bei diesem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
Virus ? - Hallo, auch ich habe das Selbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html Es heißt keine zwei Themen zum Gleichen, aber ich darf auch nicht wo drunter schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) In letzter Zeit habe ich mit ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Virus ? - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Virus ? - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Firefox öffnet automatisch Werbetabs Windows 7
Virus ? - Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop installiert und mir die gespeicherten Lesezeichen usw. aus dem vorher schon länger genutztem firefox auf den neuen geladen,...
Log-Analyse und Auswertung
com surrogate Virus ?
Virus ? - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Malware eingefangen
Virus ? - Erstmal hallo leute. Als ich mich gerade eben über eine Terraria Mod erkundigt habe und auf einen mir unbekannten link geklickt hab, wurde ich trotz 2AdBlocker auf Zwei "externen Seiten" Weitergeleitet. (Ich weis nich ob ich die seiten verlinken darf, aber ich werde es mal tun, falls ich es...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen
Virus ? - Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop installiert und mir die gespeicherten Lesezeichen usw. aus dem vorher schon länger genutztem firefox auf den neuen geladen,...
Mülltonne
Mail Delivery File System Mails ohne Ende. Kann kein Mails mehr von Outlook senden.
Virus ? - Seit ca. 1 Woche erhallte ich jeden Tag ca. 30 Mail Delivery System Nachrichten. Das 1. Problem ist dass ich nie an eine dieser Adressen Mails geschrieben habe. Das 2. Problem ist dass ich auch keine Mails mehr versenden kann. Das 3. Problem ist dass ich voll der Computerlegastheniker bin und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus ? Windows Firewall lässt sich nickt aktivieren. Fehlercode 0x80070422
Virus ? - Habe seit gestern ein komisches verhalten an meinem Windows 7 PC. Ich kann die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Virus Scan Program habe ich Avira (schon seit langer Zeit). Avira kann nicht die Firewall deaktiviert haben. Ich vermute einen Virus :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bei Gebrauchten Laptop ist keine Originalversion
Virus ? - Hallo erst mal, Vor etwa zwei Monaten habe ich mir über Internet einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte diesen für meine Bedürfnisse einstellen. Alles lief gut, bis ich Updates ziehen wollte... :headbang: Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows XP und der Support wurde eingestellt. (Was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.