Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: com surrogate Virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2016, 00:54   #1
BlemoHD
 
com surrogate Virus ? - Standard

com surrogate Virus ?



Hallo Liebe Vorumuser

Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die datei geschlossen habe, hat es auch aufgehört, buchstaben zu schreiben,
Da wollte ich mal fragen, ob das an dieser "com surrogate" Anwendung liegen könnte ?

Bitte um Hilfe danke

Alt 12.03.2016, 16:12   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
com surrogate Virus ? - Standard

com surrogate Virus ?





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab. Link: So ladet Ihr unsere Tools richtig
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts von mir liest, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst.



Los geht's:

Schritt 1


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu com surrogate Virus ?
anwendung, buchstaben, com surrogate, compu, computer, danke, datei, frage, fragen, freunde, geschlossen, hilfe, liebe, mögliche, möglichen, namen, plötzlich, programm, rechtsklick, schadware, stand, taskma, taskmanager, taste, tasten, trojaner, virus, virus ?



Ähnliche Themen: com surrogate Virus ?


  1. com surrogate funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (16)
  2. COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (15)
  3. Windows 7: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (9)
  4. Infektion des System, Anzeichen aller Art (falsch Weiterleitung von Google, com Surrogate Dienst funkt nicht mehr etc...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  5. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  6. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  7. Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
    Mülltonne - 11.11.2011 (0)
  8. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  9. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  10. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  11. Com Surrogate funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.04.2009 (1)
  12. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)

Zum Thema com surrogate Virus ? - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den - com surrogate Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: com surrogate Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.