Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 29.11.2010, 18:56   #1
Laura84
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



Hilfe, ich bekomme immer Viren zugeschickt,stalker!!!!


Hallo , sorry könnt ihr mir weiter helfen, habe gelesen ihr seit die besten der besten, ich bin verzweifelt, mein ex-freund hat mir zu 2 mal ein virus geschickt,sehr klug, das man es nicht beweisen kann,

ich weis das er das war, ich musste sogar wegziehen er hat mich ge... vor allem immer wenn er getrunken hat und das sehr oft,

ich bin weg gezogen, und ich weis nicht wie er es schafft immer wieder meine neuen e-mails heraus zu bekommen, könnt ihr mir helfen, ich habe oft zu gesehen und habe alles mit mir machen lassen ,


es mus doch irgendwo eine grenze sein, er ist sehr schlauf er sagt ihn könnte man nichts antun, wie kann ich ihn viren schicken, es ist die hölle,

mein cd laufwerk geht immer auf und zu, ich musst 4 mal Windows neu installieren, ich habe alles verloren meine fotos, erinnerungen, viele fotos von meiner verstorbenen ....auch schlimm für das Abi die arbeit von 5 Wochen, ich hasse ihn,er hat nackt fotos von mir ins netz gestellt, mein autos reifen zerstochen,zerkrazt beschmutzt, könnt ihr mir helfen:/

Wäre dir sehr sehr sehr dankbar.

Lg Laura Asso

Alt 29.11.2010, 19:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



hi, beim pc absichern helfen wir dir.
wegen dem rest, also virus verschicken, ist zwar verständlich, wir helfen dir hier aber nicht, eine straftat zu begehen.
ich kann dir nur raten, das du dich an die behörden wendest.

ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
hast du denn die mails oder was auch immer dein freund geschickt hat noch?
__________________

__________________

Alt 29.11.2010, 20:30   #3
Laura84
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



Hallo, ich musste den Windows zum 4 Mal neu installieren, ich weiss einfach nicht wie er es macht, ich öffne schon garnicht mehr die e-mail und lösche sofort, wie gesagt es ist eine frage der zeit, ich werde keine straftat begehen, leider könnt ihr euch nicht in meiner lage versetzen, wie bekomme ich ein virus, ich werde ihn auch nicht weiterleiten,vielen dank für die schnelle antwort.

lg Laura
__________________

Alt 29.11.2010, 20:40   #4
Laura84
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



Hallo danke für die schnelle antwort, ich habe die e-mails nicht meine freundin hat gesagt ich soll die e-mails direkt löschen die ich nicht kenne, ich habe jetzt mein 2 e-mai adresse und ich habe trotzdem zum 4 mal Windows neu installieren müssen, ich weis nicht wie er es macht, er hat ein guten fruend der sich sehr sehr gut mit sowas auskennt, er ist nicht mehr mein freund, er ist mein ex-freund, er ist so clever das er das immer so hinbekommt ohne spuren zu hinterlassen, er weis genau das ich angewiesen bin, mein pc ist meine arbeitsplatz, ich bitte euch ich brauche ein virus, ich werde ihn auch nicht senden, verprochen./ ich werde mich auch nicht strafbar machen wollen, ich habe seine arroganz einfach satt, und auch wenn ich die e-mails noch hätte ich weis von eine e-mail ich habe sie nur geöffnet, der computer fing an zu spinnen, ich wünsche diese e-mail nicht einmal mein feind, dan soll ich euch die schicken, mein laufwerk ging auf und zu, ich hörte irgendwelche geräusche, bildschirm fing an zu flackern, die mouse funktionierte nicht, dann hat ich ein blauen bildschirm, ich kann ein buch drüber schreiben, ich sage euch nur eins, habt liebe 5 starke männer als feind, als 1 ex freund der weis wie man viren schickt, es ist die hölle!!!!

Alt 30.11.2010, 18:32   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



Zitat:
ich bitte euch ich brauche ein virus, ich werde ihn auch nicht senden, verprochen
netter Versuch

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.11.2010, 18:37   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



welches windows nutzt du denn und welches mail programm?
__________________
--> Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;

Alt 01.12.2010, 00:02   #7
Laura84
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



Hallo, ich habe Windows XP,
hintermir habe ich
Thunderbird und Foxmail,

und jetzt MailCheck und Sicherung für Persönliche Ordner (Outlook)

ich habe mein wort gegeben, ich werde es nicht versenden, wirklich"

Alt 01.12.2010, 05:15   #8
Laura84
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



Ich habe mal bei Leuten reigeschaut, mein gott ich kann richtig mitfühlen, da bin ich ja nicht alleine, ist es normal wenn ich bestimmte internetseiten öffne das es kurz pipt, ich bekomme paras.ICH KANN DOCH NICHT JEDEN TAG INS INTERNET CAFE LAUFEN

LEUTE WIE SIEHT ES JETZT AUS MIT DEN VIRUS?

Alt 01.12.2010, 12:04   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



wir werden dir hier kein virus senden, ich hoffe das ist jetzt klar genug ausgedrückt, wir ziehen uns hier die klamotten nicht mit der kneifzange an, also halt uns nicht für blöde, du hast geschrieben am anfang, das du ihn versenden willst, und jetzt, ganz zufällig, willst du das nicht mehr....
wie ist deine internet verbindung, lan oder wlan?
sind deine programme wie windows etc, alle original?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.12.2010, 12:04   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



Zitat:
ich habe mein wort gegeben, ich werde es nicht versenden, wirklich"
Und wozu willst du dann einen "Virus"? Das ist doch nicht glaubwürdig, wenn du damit eh nichts machst. Außerdem wurde schon am Anfang deutlich gemacht, dass du aus dem TB sowas nicht bekommen wirst.

Zitat:
ICH KANN DOCH NICHT JEDEN TAG INS INTERNET CAFE LAUFEN
Ist kein Grund zum Schreien!!
Mach doch einfach mal das was Markus dir schon vorgeschlagen hat!
Mit OTL und so
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.12.2010, 04:23   #11
Laura84
 
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Standard

Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;



HALLO ZUSAMMEN; ALLES IST GUT; MAN MUS NUR GEDULD HABEN; SOLLTE JEMAND HILFE BRAUCHEN; EINFACH EINE E-MAIL SCHREIBEN; BIN JETZT GUT ABGESICHERT; WER AUF MICH SCHIESST;SCHIESSE ICH ZURÜCK! MIT DEM VORTEIL MASCHIENENGEWÄHR; UND BALD AUCH MIT PANZER FAUST
adispada@yahoo.de
DANKE FÜR ALLES VORALLEM MARKUS;UND TEAM;

Thema geschlossen

Themen zu Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
adresse, angriff, arbeit, beste, besten, bitte um hilfe, e-mails, fotos, griff, hasse, hölle, installieren, laufwerk, neue, neuen, nichts, rache, schlimm, schütze, schützen, verloren, versenden, viren, virus, virus angriff, virus schicken, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;


  1. GMX will Anhang nicht versenden da Virus entdeckt doch Avira schweigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2015 (6)
  2. NoScript in Firefox meldet clickjacking Angriff auf Offizieller Blizzard Seite FRST wird als Virus erkannt von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  3. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  4. Windows Update - Angriff, Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (23)
  5. Bundesplozei Virus Version 2.0 Angriff | JavaNoscript
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (13)
  6. Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (3)
  7. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  8. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  9. Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (52)
  10. Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
    Mülltonne - 11.11.2011 (0)
  11. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  12. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  13. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  14. Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  15. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  16. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  17. Netscape Probleme nach möglichem Virus-Angriff
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2007 (4)

Zum Thema Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; - Hilfe, ich bekomme immer Viren zugeschickt,stalker!!!! Hallo , sorry könnt ihr mir weiter helfen, habe gelesen ihr seit die besten der besten, ich bin verzweifelt, mein ex-freund hat mir zu - Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;...
Archiv
Du betrachtest: Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache; auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.