Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hölle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jeder so wie möchte
Hölle - Was mir immer wieder auffällt und auch aufstößt: Ist das Deinstallieren von Chrome eigentlich eine Pflichtveranstaltung und Voraussetzung für Hilflestellung? Das muss man als Hilfesuchen der nicht unbedingt verstehen oder? Hilfreiche Ratschläge geben ist eine Sache, die Leute aber mit diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Hölle - :dankeschoen: an Cosinus für die tolle Unterstützung. Ich habe selten so hilfsbereite Menschen gesehen wie auf diesem Forum, weshalb ich der ganzen Trojaner-Board Community danken möchte, vor allem aber Cosinus da er/sie mir den Weg aus der Gootkit Hölle gezeigt hat. Ich würde gerne Spenden aber...
Lob, Kritik und Wünsche
[WIN 10] TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden!
Hölle - Hallo, ich habe mir über den Chip.de Installer beim Download von VirtualCloneDrive einen Trojaner eingefangen. Wie zur Hölle ist sowas möglich??? :headbang: Antivir hat das noch während der Installation gemeldet und in Quaratäne verschoben. Was muss ich nun alles tun damit mein System wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Klassiker: Durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Hölle - Hallo ihr Lieben, ich sehe, das Problem hatte der ein oder andere vor mir im Forum auch schon und irgendwie habt ihr's gemeinsam wieder hingekriegt. In der Hoffnung, keinen behelligen zu müssen, habe ich eure netten Anleitungen an die anderen User schon mal durchgearbeitet und Malwarebytes über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totes Ende im Drive Snapshot Tutorial bei Wiederherrstellung über Windows Setup DVD
Hölle - Hi, kleines Verständnisproblem beim Nutzen von Drive Snapshot: www.drivesnapshot.de/de/restwinsetup.htm Ganz unten auf der Seite steht, nachdem man über eine Festplatte in das Installationsmenu gebootet hat, soll man die Kommandozeile öffnen und weitermachen wie oben. Was zur Hölle heißt...
Alles rund um Windows
Netzwerk sniffing?
Hölle - Hallo Leute, ich war gestern mal wieder bei einem guten Freund um ihm mal wieder zu helfen. Möglicherweise wird dieser Text etwas länger aber ich würde ihm gerne helfen sein Netzwerk etwas sicherer zu gestallten. Hier aber erstmal zu seinem speziellen Fall: Er (Alex) hatte damals ziemlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was für ein Virus ist das?
Hölle - Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem E-Mail-Postfach. Ich behalte Überblick über die E-Mails auf meinem PC mithilfe von Microsoft Outlook und verwende ein Gmx-Postfach, falls das wichtig ist. Nun zu meinem Problem: Seit knapp einer Woche verschickt mein Account HUNDERTE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
Hölle - Hi, ich hab mir wohl diesen BKA Trojaner eingefangen. Hab schon folgendes probiert: Abgesicherter Modus - geht nicht Task Manager aufrufen - geht nicht Kaspersky Rescue Disc erstellt (ISO, bootfähig), Bootreihenfolge auf CD/DVD eingestellt und dann kommt jedes Mal folgendes wenn ich starte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
Hölle - Hallo, ich wollte bloß mal eben etwas aufräumen und hab wohl nicht aufgepasst, denn nach dem Löschen einiger Programme wie ICQ und OpenOffice usw. habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC und bin folglich sehr verzweifelt! Habe meines Wissen nach auch etwas gelöscht, dass DVD drive acoustic...
Netzwerk und Hardware
"Windows Tool Patch" entfernen
Hölle - Moin, auf dem Rechner, auf dem die Steuern gemacht werden, habe ich zur Zeit den "Windows Tool Patch" Virus. Habe natürlich schon gegoogled und folgendes gefunden: hxxp://blog.teesupport.com/uninstall...removal-guide/ dies ist relativ gut verständlich. Jedoch bin ich mir nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
Hölle - Hilfe, ich bekomme immer Viren zugeschickt,stalker!!!! Hallo , sorry könnt ihr mir weiter helfen, habe gelesen ihr seit die besten der besten, ich bin verzweifelt, mein ex-freund hat mir zu 2 mal ein virus geschickt,sehr klug, das man es nicht beweisen kann, ich weis das er das war, ich...
Log-Analyse und Auswertung
anmeldemeldung in w2k???
Hölle - w2kprof/sp4/alle patches nod32 als av und yaw installiert beim anmeldevorgang als user erscheint nach eingabe des kennwortes ein fenster (java script?) mit dem titel "Anmeldemeldung" und dem text: "Ihr Kennwort wird in 14 Tagen ablaufen. Möchten Sie es jetzt ändern?" plus obligate wahlmöglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtua Guy HD?
Hölle - Hallo Ich habe in Photoshop ein Bild bearbeitet, aber als ich die Tastenkombination zum verkleinern gedrückt habe ("STRG"+"-") öffnete sich ein Fenster mit halbnackten Männern :balla: :lach: In den laufenden Prozessen war zu erknnen das es ein Programm namens "Virtua Guy HD" ist. lt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme ihn nicht weg ! TR/Vundo.gen
Hölle - Schönen guten Tag Forum :) Ich habe mir vor 2 Tagen irgentwie den bekannten TR/Vundo.gen eingefangen und mein Avira AntiVir geht ab wie ein Zepfchen kann ihn aber nicht löschen =/ Egal welche Datei ich anklicke, der Antivir springt an und alles verzögert sich beim starten etc... Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber installation , die hölle für anfänger :(
Hölle - Hallo leute Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt. Nun fehlen mir sämtliche treiber. Am einfachsten wäre es wenn ich als erstes einmal ins internet komme aber dazu muss ich glaube ich erstmal die netzwerkkarte oder auch adabter installieren leider habe ich keine ahnung wie ich das tue. ...
Netzwerk und Hardware
System ini
Hölle - XPprof SP3 Hallo! Da staune ich nicht schlecht: Warum - wer zur Hölle, startet Explorer.exe aus der SYSTEM INI das zweite mal? 1. unter dem Namen „Shell“ 2. unter dem Namen „shell“
Alles rund um Windows
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
Hölle - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das...
Mülltonne
probleme mit notbook
Hölle - hi ich hab mein alten Notebook von meiner sis erhalten der haben wir vor 2 Jahren aus 2. hand gekauft und nun ist die Hölle los. 1. wenn ich den notebook starte kommt da so ein fenster wo steht wilkommen und dann kommt eine meldung wo steht: das lokale benutzerprofil wurde nicht...
Alles rund um Windows
was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??
Hölle - Guten Abend, ich habe momentan damit zu kämpfen, dass meine windowspartition aus allen nähten platzt. ich habe sie bei der damaligen aufsetzung des rechners auf 10 gb festgesetzt, weil ich dachte, das reiche locker. inzwischen habe ich wirklich nur noch die allernötigsten programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Hölle - hi! Ich bin in der Hölle des Klickens... alle 2 sekunden bekomme ich die Meldung: Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Aufgrund dessen entschuldige ich mich jetzt schon für Tippfehler. Ich habe Windows XP Home, habe AntiVir erfolglos durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einfachstes problem der welt
Hölle - also, ich hbae mir grade ein verdammt lustiges spiel gekauft(war hölle teuer) und lese nun voller erstaunen, das ich es nru mit dvd-rom Laufwerk zum laufen bringen kann. mein DVD-Laufwerk macht aber keine Anstrengungen sich mal irgendwie zu öffnen... wahrscheinlich ist das problem ganz...
Netzwerk und Hardware
PCI Extreme?
Hölle - Eigentlich kurze knappe Frage: Als ich mir diesen PC vor Knapp einem Jahr gekauft hab, war ich unsicher, welches mainboard das richtige für mich war. So hab ich mich beim örtlichen EInzehändler beraten lassen und der hat mir zu einem KV2 von Elitegroup geraten. EIne Begründung war u.A das es PCI...
Netzwerk und Hardware
Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner
Hölle - Hallo PC-Freaks, gleich zu Anfang: ich kenne mich in der Trojaner-Bekämpfung nicht aus und tue mich mit einigen Fachbegriffen sehr schwer bzw. kann damit nichts anfangen!!! Hoffe ich finde hier jemanden, der mir trotzdem hilft!!! :daumenhoc Vorab vielen vielen Dank!!! Folgende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tiny Activity Monitor was passiert da?
Hölle - Kann mir einer mal genau erklären was hier unten vor sich geht und was zur Hölle ein CreateInprocComServer ist? Was ist das für ein verfluchter CLSID {0000000...00000... ??? http://i2.tinypic.com/vcsyvt.png
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SecurityRisk.downldr
Hölle - heya safari, hab mir wohl was eingefangen, zumindest findet symantec beim scannen diese beiden einträge. einmal ist die datei windows\system32\z11.exe (was zur hölle das auch ist..) betroffen und einmal ist eine date im ordner recycle infiziert. wie krieg ich den sch... wieder runter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.