Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.10.2008, 20:05   #1
Adly
 
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das? - Standard

Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?



Hallo,

ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das ein "trojaner-downloader agent" gefunden wurde und das spiel beeinträchtigen könnte. Daraufhin wollte ich im downloadordner von frostwire nach dem rechten sehen. Aber das problem ist, das jedes mal wenn ich auch nur den ordner anklicke sich die explorer.exe aufähngt und schließt. Dann hab ich mit AVG versucht in dem ordner einen scan durch zu führen und AVG hat sich daraufhin auch geschlossen. Und zu guter letzt habe ich versucht den ordner mit Tune up utillitys mit dem schredder zu löschen. Wieder kein erfolg: Tune up schließt sich auch.

Ich bin voll ratlos! Kann mir einer helfen? Wäre super! Und jetzt hab ich gelernt: "Niemals solch sch*** programme benutzen!!!!"

Schonmal THX für jede hilfe!

 

Themen zu Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
agent, avg, brauch, dickes, explorer.exe, gelernt, guter, helfen, hilfe!, hölle, klicke, letzt, niemals, programme, ratlos, rechte, rechten, sache, sachen, scan, spiele, spielen, super, tune up, versucht, voll, world, world of warcraft




Ähnliche Themen: Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?


  1. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  2. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  3. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  4. Trojan-download.agent
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (26)
  5. Treiber installation , die hölle für anfänger :(
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2009 (3)
  6. Trojan-Download.Win32.Agent variant
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (3)
  7. Download Trojaner Win32 Agent Variant
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (7)
  8. Mbr.exe download gesperrt wg. Win32.agent.cyu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (13)
  9. download trojaner js agent.beb
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (2)
  10. was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  11. Trojan-Download.Win32.Agent variant
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (1)
  12. Was zur Hölle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (1)
  13. was zur hölle ist das schon wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (1)
  14. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)
  15. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das? - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige - Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.