Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Letzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Letzt - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Ordner 27GB groß
Letzt - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet ständig Werbeseiten von alleine
Letzt - Hallo Freunde und Helfer Ich habe seit einigen Tagen ein Problem und ich weiß absolut nicht woher das kommt. Mein Chrome Browser öffnet ganz von alleine diverse Werbeseiten für irgendwelche Spiele, Werpapiere und und und... :headbang: Habe mir jetzt nen ADD Blocker installiert aber viel hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön, Schrauber!
Letzt - Die Antworten kamen immer schnell, die Anleitungen waren verständlich und leicht nachzuvollziehen, und zu guter Letzt gabs noch ne sehr hilfreiche und ausführliche Anleitung, wie solche unangenehmen Situationen in Zukunft im Voraus vermieden werden können. Besser gehts nicht - vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Design für den Logonscreen
Letzt - Liebes Trojaner-Board, ich versuche nun schon verzweifelt, meinen Logonscreen durch ein Customscreen zu ersetzen (tauschen der authui.dll). Doch egal, welchen Logonscreen ich mir downloade. Er wird mir nach dem Tausch nicht angezeigt. Alles sieht fast so aus wie vorher. Selbst nach einem...
Alles rund um Windows
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit /Malware-Adware gelöscht -Danke!
Letzt - Hallo Jürgen, vielen Dank für die umfangreiche Hilfe über die zwei Abende und heute morgen. Dank deiner Hilfe mußte der Computer nicht wieder neu aufgesetzt werden. Dies hat zu letzt 2 Tage in Anspruch genommen..... Dankeschön :applaus::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:.......
Lob, Kritik und Wünsche
spam emails
Letzt - Ich bekomme nur noch spam mails Z.b. klaus hubert wegen krankenversicherung, Buisnesshemden.de Oder zu letzt diesturmmaus@web.de und möchte mich daten Das nervt mich gewaltigt es hat einfach angefangen die e-mails gehen laut an:zeile nicht mal an mich.
Überwachung, Datenschutz und Spam
virus
Letzt - hallo ich habe zu letzt das Virus rvzr-a akamaihd gehabt und habe mir Avira 2014 Internet Security Suite gekauft ,und Weiss jetzt nicht ob es das Virus bekämpft hat könnt ihr mir bitte helfen.Ich bin mir ziemlich unsicher und habe nicht so viel Ahnung von der pc Technik deswegen habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop.exe ?
Letzt - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Letzt - Hallo alle zusammen, seit heute Morgen habe ich wie im Titel erwähnt Probleme mit meinem PC. Der Desktop ist Schwarz 80-90% der Desktop Icons sind verschwunden und ich bekomme ständig Fehlermeldungen. Ich habe danach gegooglet und herausgefunden das dieses Problem wohl häufiger vertreten und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk 10
Letzt - Hallo Com. Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10. Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und wollte es auf den USB Stick machen, war mir aber zu kompliziert, da ich ihn erst Bootfähig machen muss...
Alles rund um Windows
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
Letzt - hallo leute :schmoll: seit gestern startet der pc von mir immer wieder neu (ich schreibe hier von einem alten^^) er bootet immer wieder nach dem windows lade balken neu, auch im abgesicherten modus bootet er neu und in "zu letzt bekannte funktionierende version" oder so -> neustart -.- was soll...
Alles rund um Windows
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Letzt - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Malwarebefall Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme analysiert und bereinigt, die noch...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Crypt.XPAX.Gen und HEUR/HTML.Malware und BDS/Backdoor.Gen2 machen mir zu schaffen
Letzt - Hallo nachdem ich vor 6 Jahren so gute Erfahrungen mit eurem Board gemacht habe, wende ich mich diesmal gerne wieder an euch. Ich habe seit ca. 1 Woche mehrere Fehlermeldungen von Antivir. TR/Crypt.XPAX.Gen und HEUR/HTML.Malware und BDS/Backdoor.Gen2 machen mir zu schaffen. Antivir, Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir fand bei mir: TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan]., 'DR/Dldr.AutoIt.LJ.1' [dropper]
Letzt - Hallo, seit einigen Tagen findet Antivir ständig dieselben Trojaner und seit heute ist noch mehr dazugekommen. Ich habe vor einigen Tagen ccleaner durchgeführt, jedoch half dies nur kurzfristig. Dann habe ich heute diese Seite gefunden und habe malware und RSIT durchgeführt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir & weitere Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Letzt - Hallo liebes Board. Ich habe da ein kleines Problem, dem hier schon x mal geholfen wurde. Allerdings kann ich ja den Log von anderen Usern nicht mit meinem vergleichen, schon garnicht bei Eingaben bei dem Programm "Avenger", wenn ich das richtig verstanden habe. Wie dem auch sei, seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Viele Fehlermeldungen, IE startet selbstständig
Letzt - Hallo, habe mich gerade frisch hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Pünktlich zum neuen Jahr spinnt mein PC jetzt. Ich zähl einfach mal die vorhandenen Auffälligkeiten auf. 1)Der Internet Explorer Version 7 öffnet sich laufend selbstständig mit irgendwelcher Werbung, dies schon...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Letzt - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Au._Exe hat Kaspersky gemeldet, permanenter Bluescreen mit Problemen bei SPTD.sys
Letzt - Hallo liebe Leute, habe seit zwei Tagen ein wirklich schweres Problem. War wie immer ganz normal im Internet surfen, bis auf einmal mein Rechner unerklärlicherweise stark etwas zu laden anfing und mir Kaspersky Internet Security 2009 eine Meldung gab ,ob irgendein Programm zugreifen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware oder virus (k.a.)
Letzt - hallo, bin mir sicher, dass jemand zugriff auf meinen computer hat, denn ich hatte öfter den laptop beim arzt und habe vorher vergessen die internetverbindung zu deaktivieren so dass mein laptop immer wieder versucht hat dort eine verbindung herzustellen. so muss derjenige an meine daten gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang unmöglich - IP 192.168.1.33 wird zugewiesen
Letzt - Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem ein File heruntergeladen (key.gen) und mir dabei etwas eingefangen. Kurz nach öffnen des Files bekam ich von Avira die Meldung, ich hätte einen Trojaner. Dannach habe ich das File gelöscht (hat beim ersten mal nicht funktioniert, dann aber doch). Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall beim Start IMMER deaktiviert
Letzt - Zum Anfang möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, hier die Ergebnisse: Trojaner-Board Suche Google Suche Bei der google suche habe ich alles, was auf mein Problem hinweist angeklickt und gelesen, aber nichts gefunden, was das Problem lösen könne, da mein AntiVir keine Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiten Öffnen sich... bitte helfen
Letzt - Hallo ihr lieben ich brauche dringend euere Hilfe .... seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass sich ab und an mit dem IE irgendwelche Werbeseiten öffnen und manchmal bekomme ich auch eine Virusmeldung von einer ayay.html Datei oO. Nach mehrfachem Virusläufen findet er nun nichts mehr, öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Wenig Ahnung aber dafür Trojan.Heur.AutoIT
Letzt - Hallo zusammen :-) Habe seit einiger Zeit ein Problem und weiß mir leider nicht zu helfen. Kenn mich auch ehrlich gesagt zuwenig aus. Seit ca. 14 Tagen teilte Avira ständig mit, dass ein Wurm Trojaner etc. gefunden wurde. Leider war Avira auch nicht up to date. Habe jetzt die neuste Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
Letzt - Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema dem einen oder anderen schon mächtig auf den Keks geht. Habe schon in vielen Foren nachgeschaut, ob ich da eine Lösung finde.. Allerdings ohne Erfolg. Mein Rechner bzw. mein System friert meistens bei Belastung mitten drin ein. Der Sound loopt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.