Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Letzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung von Hijack this
Letzt - Habe via HiJack this ein Logfile erstellt: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
Log-Analyse und Auswertung
IE,cws und vieles mehr
Letzt - hi zusammen habe eigentlich ziemlich viele problemchen mit dem computer, ich versuch mal alles in einen post zu fassen: 1. (Habe windows 2000 professional) ich benutze firefox und möchte den internet explorer eigentlich gerne löschen, er erscheint auch nicht mehr unter 'software' aber er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Wie bekomme ich den Virus los?
Letzt - Hallo, ich habe XP und IE 6. Seit kurzem verhält sich der IE komisch, meine Startseite ist eigentlich google, jetzt ist nach jedem Start http://yellow-pages.ws/ drin. Dann schließen sich einfach mal Fenster selbst, die rechte Maustaste reagiert auch ab und an nicht(auch in anderen Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teugt mein Virenprogramm etwas?
Letzt - Ich habe folgendes Problem: Auf der Seite „http://www.sophos.de/“ werden die zu letzt bekannt gewordenen Viren aufgelistet. z.b.: W32/Korgo-A W32/Korgo-D W32/Rbot-Y W32/Dumaru-AK W32/Agobot-SG W32/Rbot-X Troj/Orifice-G W32/Rbot-V W32/Agobot-XX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remote system versucht Zugriff! Hilfe!!!
Letzt - Hey Leute! Ich wette das ihr schon 10 000 mal das gleiche Thema hattet aber da ich mich mit PCs nicht so gut Auskenne und eure Schriftzüge für mich schwer zu Entziffern sind Frage ich einfach mal nach! Also seit gestern Nacht bekomme ich ständig (also ca. alle 2 min) eine Warnmeldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Claldr.Dummy.c
Letzt - Habe vor einiegen Tagen diesen Trojaner im Java-Ordner gehabt.Er hat mehrere Ordner dupliziert und in verschiedene Unterordner nochmals abgelegt.Zu guter letzt hat er mir explorer.exe gelöscht.Hat einer von Euch mit diesem Trojaner Erfahrung gesammelt? graemlins/headbang.gif ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und explorer62.exe
Letzt - Hallo zusammen ich habe ein Problem, hatte mir vor zwei Wochen diesen Blaster Wurm eingefangen. Habe gedacht ihn erfolgreich bekämpft zuhaben. Aber nun folgende Probleme zunächst versucht sich direkt nach der anmeldung im Bertriebssystem (als benutzer mit Admin rechten) die Dateien svchost und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem Dialer-Link
Letzt - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gentoo und JAVA :o)
Letzt - Hallöschen, habe heute gesehen, daß es ein JAVA ebuild ZUM COMPILIEREN gibt :o). D.h. das PlugIn ist kompatibel mit dem selbst compilierten Mozilla :o). Da das compilieren ein wenig "tricky" ist, hab ich hier mal eine kleine Anleitung gepostet: Es ist wichtig das ihr eine 1.4.x er JDK...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.