Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Letzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein PC spielt total verrückt - bitte um Hilfe!!!
Letzt - Hallo, vorab - ich bin absolut nicht der PC-Freak und hab auch nicht so die Ahnung von der Materie... Hier erstmal meine Probleme: Hab mir durch Netpumper wohl so einiges ins Häuschen geholt! Die Pop-Ups tauchen aber mittlerweile nicht mehr auf. Dafür bekomme ich beim Systemstart weder die...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Es stimmt was nicht.
Letzt - Hallo erstmal, hab ein großes nervendes Prob. Gestern ist es zum ersten Mal aufgetreten. Mitten unterm Zocken wurde ich ins Windows geworfen und es erschien diese Meldung: NT Autoritätssystem ...der PC wird nach 60sec. runtergefahren ...Windows/system32/services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwundert, oder so ...
Letzt - Erstmal Holla miteinander :huepp: Also, es ist nicht so das sich mein Rechner übermässig komisch verhält, ISDN ist so oder so lahm *g* Eventuell höheres Aufkommen an Spam-Mail, aber das könnte ja auch an "bei irgendwelchen Foren registriert" liegen. Aber während ich sorglos im Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir viele böse Sachen eingefangen...Bitte um Hilfe!
Letzt - Hallo! Ich bin bis jetzt jahrelang ohne Infizierungen durchs Internet gesurft, doch heute meinte mein Norton Internet Security auf einmal, sich deaktivieren zu müssen, da die Testphase abgelaufen sei (komisch, ich hatte es ordnungsgemäß registriert). Jedenfalls hab ich mir promt was ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!! ich werd hier gleich meschugge
Letzt - also erstmal hallo... probleme : TR/Drop.Small.bke.2 und zwar immer und immer wieder ...*eek* dann kann ich diese datei nicht löschen : HLsetup3.exe (ich habe den verdacht das der mist daher rührt...) <sollte ein screensaver sein *hrhrhr weiteres problem :
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend hilfe! Problem: beseitigung von 3 Plagegeißtern
Letzt - hi@all, :party: ich habe auch ein ziemlich großen plagegeißt auf meinem rechner! ich persöhnlich habe schon mal was von den trojanern gehört und möchte nun von euch wissen wie ich sie bekämpfen kann und ob diese auch meine mp3's zur zeit zerstören..... :mad: zu meinen Firewalls: kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
Letzt - Hi @ all, bruche dringend einmal eure Hilfe. Und zwar hab ich mir irgendwie einen Mist eingefangen der willkürlich in regelmäßigen Abständen eine Seite im InternetExplorer öffnet und mich dann auf ne Seite namens www.spyaxe.com weiterleitet damit ich dort ne Software kaufe um den ewigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisch?!
Letzt - Hallo erstmal ich hab da nen großes Problemchen also: 1tens: Mein Explorer geht macnhmal weg und dann startet er sich wieder automatisch neu z.b das Problem mit dem Explorer kommt wenn ich z.b eine Datei umbennenen möchte oder Ausführen mit möchte. 2tens: Mein Internetexplorer geht wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyaxe/Spytrooper/Spyguard/SmitfraudC - Hilfe bitte
Letzt - Hallöle, wie ich gerade gesehen hab gibt es schon mehr Probleme mit dieser neuen Spyware:pfui: . Ich habe mir den Spaß gestern auch eingefangen und bin mit dem Nerven am Ende. Hab zwar schon etwas herumgedoktort, weiß aber jetzt nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe: Also,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein großes problem
Letzt - Guten Tag Ich hatte vor längerer zeit probleme mit anwendungen (IELower) und noch etliche mehr,dann sind noch schraubenschlüssel programme ( also das programm schaut aus wie ein schraubenschlüssel)! Ich bekam das ganze nie weg und mein computer begann einfach nichts mehr zu machen.Egal neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard - Könnt Ihr Euch das mal ansehen?
Letzt - Hallo, PSGuard macht mich gerade fertig... Bin jetzt schon die Anweisungen durchgegangen: smitrem und escan. Bei escan läuft allerdings nichts wie beschrieben oder ich versteh's einfach nicht. Nachdem ich per Rechtsklick auf mwav.exe gegangen bin, fing dann auch schon bald der Scan an. Dh. es...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicher ist mein PC?
Letzt - Ich bin seit nunmehr 4 Monaten im Besitz der Steganos Software AntiSpyware 7 sowie AntiVirus 7! Vom Outlook Express habe ich mich auch verabschiedet, dafür nun Opera als Original(ohne Werbung) und Mozilla als E-Mail-Programm, obwohl dieses in Verbindung mit Opera nicht mehr nötig wäre! Zu guter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE Logfile Auswertung Hijack HELP
Letzt - Hallo Leute, habe seit wochen ein Problem mit meinem Rechner. Er bootet sich ständig rauf & runter und ich bekomme ständig solche Meldungen wie thnall1ac.exe, nail.exe, oejcch.exe, oknebci.exe und zu guter letzt noch bloodhound.exploit.6 !!!!!!!!!!! :snyper: Mann oh mann. Was habe dem lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Cookies?
Letzt - Hallo, Sohnemann hat sich Mozilla Firefox auf seiner Benutzerseite installiert und nu bringt der Virenscanner Norton sowie Ewido - Spyware Cookie. Ivxbox - . Doubleclick - . Tradedoubler - . Hitbox - . 207...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Entfernung Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c
Letzt - Für diejenigen, die sich die manuelle Entfernung des o.g. Problems ersparen wollen, folgt hier eine alternative Beschreibung unter Zuhilfenahme eines eigens von Noahdfear dafür geschriebenen Tools, welches alle bisher bekannten Varianten der Smitfraud-Familie entfernen kann, die da wären: ...
Archiv
Neuer PC und verseucht bis ins letzte
Letzt - Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und habe xp prof mit sp1 draufgemacht, danach gleich den antivir, neuste exe, inklusive gleich das update, danach windows updates. Es hat nichts geholfen, ich habe laut e scan 11 vieren,troyaner und son mist drauf, darunter auch iexwe.exe und msnac.32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, was ist das?
Letzt - Hallo! Ich habe vor Kurzem eine mir unbekannte Datei auf dem Desktop entdeckt, die zu sehr nach einem Virus oder Trojaner aussieht. Der name ist 2.20.2633 PreBeta2.exe Das Seltsame an der file ist, das sie 0 kb groß ist, aber sich einfach nicht löschen, aussschneiden oder verschieben lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Letzt - Hi, kann mir bitte jemand helfen? ich bekomme von AntiVir dauernd die Meldung, daß verschiedenen Dateien die Signatur des Trojaners Agent.KT tragen. Ich lasse die betroffenen Dateien regelmäßig löschen, aber der Trojaner bleibt. Außerdem ist die Startseite meines Browsers nicht mehr änderbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nein wie geil ein Affe der sprechen kann | hilfe bei agobot, rbot, sdbot, etc
Letzt - Dieser Post enthält kommentierte Kommentare zu ganz unten stehendem Post, meinen Post kommentierte ein schlauer und hilfsbereiter User namens Cidre ------------------------------------- na da muss ich doch noch mal was zu sagen: warum sollte ausgerechnet DIR irgendjemand eine der unzähligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Laden von BeFaster
Letzt - Hallo, beim downloaden von befaster bekomme ich folgende fehlermeldung Cannot open file C:\windows\system32\cio-mscomctl.ocx Cannot open file C:\windows\system32\tabctl32.ocx und zu guter letzt erscheint noch Cannot creat directory BeFaster danke im vorraus für eure hilfe fredi
Alles rund um Windows
komische winamp anzeige
Letzt - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank seit heute - Trojaner Bitte um Hilfe
Letzt - Hallo ich habe mir auch einen Trojaner eingefangen. Habe nach dem Anti Vir scan 5 Trojaner gelöscht. Aber auf der Startseite kommt immer wieder eine Seite die ich nicht kenne. Ausserdem kommt beim Starten des Computers am Anfang immer der Windows Installer der sich dann nur mehr über den Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?
Letzt - Hallo erstmal, leider habe ich gestern die Homepage serial.ws besucht und nur durch das Öffnen der Seite, war mein System verseucht. Habe zwar die Routerfirewall und Kaspersky Anti Virus immer aktiviert, doch anscheinend, hat dies nicht ausgereicht. Der IE wird nach der Säuberung nun endgültig...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Tutorial, aber
Letzt - Einige von euch werden das nachfolgend Geschriebene kennen. Ich habe es schon an mehreren Stellen veröffentlicht. An Aktualität hat es nicht eingebüst und darum auch hier: Eine fast wahre Geschichte Du kaufst dir ein niegelnagelneues Fertighaus. Die Elektroinstallation hat die Firma M$ mbH....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rat & Hilflos!!!
Letzt - Hey Jungs und Mädels!! Hab ein großes Problem! Bin letzt auf etwas einschlägigen Hompages gesurft und muss mir dort wohl irgendetwas eingefangen haben. Das Problem macht sich so bemerkbar, dass jedesmal, wenn ich meinen Inernetexplorer schließe sich autoatisch ein neues Fenster aufpoppt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.