Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Letzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jetzt hat's mich auch erwischt (Newbie)!
Letzt - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich von der Freundin meiner Frau den "tollen Tip", auf www.bigrradio.com zu surfen, um mir dort einen Heavy Metal Internet Radio Sender anzuhören. Kaum war ich über IE 6.0 hingesurft, spielte mein Spybot S&D verrückt. Da wollte sich irgendwas in die Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Zweifel an der automatischen Logfileauswertung, angeblicher Trojaner in Maustreibern
Letzt - Hallo liebe hilfswillige Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe folgendes Problem unter Windows XP Professional SP2: Die automatische Logfileauswertung auf hijackthis.de warnt mich bei "O4 - Startup: Verknüpfung mit MouseDrv.lnk = C:\Programme\Multimedia Combo Set Driver\MouseDrv.exe" mit folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
Letzt - Hi Leute, erstmal danke, dass es sowas hier gibt. Ich habe nämlich heute einige Trojaner von meinem Rechner geschmissen und hab nun nochmal ein HJ-Logfile erstellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alles weg ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier die Daten, die mir Antivir rausgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
they jacked my ass: ist das ein rootkit??
Letzt - Meine Geschichte fing damit an, dass Kaspersky 7 anfing Alarm zu schlagen. Nämlich, nahezu jedes Programm, das ich gestartet hatte, war wohl verändert worden. Der Scan meines PCs mit dem oft besungenen und angeblich dem bessten Antivirusschutz Kaspersky 7 führte jedoch zu keinem Ergebnis; kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß nicht mehr weite bin seit 2 wochen drann!!!1
Letzt - Hallo habe seit ca 3 wochen das problem das mein douwnload maximal 30 kbs wobei der upload okay ist bei 70 kbs .Habe eine 6 mbit leitung von netcologne habe habe schon atliche antiviren ausbrobier so wie zonealarm und norton benutze im moment benutze ich antivire personaledition classik ist auch up...
Mülltonne
Buffer Overrun detected! bei Quicktime auf Vista
Letzt - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab nur gutes über dieses Forum gehört und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (Boardsuche brachte nicht die Erhoffte Hilfe). Folgendes ist gestern passiert, ich hab mir ein paar HD Movie Trailer runtergeladen(MovieMaze), bei einem Trailer ist der Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes Dreieck " Security Alert "
Letzt - Hallöchen erstma :) Nach zahlreichem durchstöbern des Forums und auch auf anderen sites bleibt mir wohl nichts anderes übrig als doch nen thread aufzumachen, da ich schon so ziemlich alles versucht haben und nun ratlos bin! Ihr seit meine letzt Hoffnung. Ansonsten muss ich wohl oder übel meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spinnt (manchmal!) sehr langsam -> Trojaner etc.?!
Letzt - Hallo Zusammen, mein Laptop verhaelt sich seit einigen Tagen komisch! Manchmal lauft es ganz normal, um dann im naechsten Moment vollkommen ueberfordert zu sein (Auslastung Leerlaufprozess nahe 100%)! Ich hab das Gefuehl, dass es v.a. bei Windows selbst (starten etc.) und bei Windowsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmer Neustart/ alle halbe Stunde CPU-Auslastung
Letzt - Hallo zusammen. Ich, ein vorsichtig ausgedrückt, Computer-Laie, habe Probleme mit meinem kleinen Notebook. Der Start des Rechners dauert ca. 30 Minutender Ton hakt sogar schon bei der Startmelodie und allem anderen, was ich abspiele. Wenn er einmal hochgefahren ist läuft erstmal alles normal,...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Versionen und mehr.. :)
Letzt - Halli hallo. Hoffe ich nerve nicht langsam mit meinem AV Software Tick.. :D Also ich nutze im Moment ja Kaspersky und bin damit auch ziemlich zu frieden. Nur eines ist nicht ganz so toll: Die Systemperformance ist keine Katastrophe, könnte aber besser sein. Nun würde ich gerne mal eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
endlosschleife beim booten wollte trojaner löschen
Letzt - Hallo! Wollte wie hier in einem Thread beschrieben einen eingefangenen Trojaner zu leibe rücken: e-scan runtergeladen, systemwiederherstellung deaktiviert, neustart mit f8 unterbrechen. nun hänge ich fest. windows startet nicht mehr nicht mit abgesicherten modus, oder letzt bekannte konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Reagiert öfters nicht!
Letzt - Seit neulich habe ich das Problem das mein PC öfters nicht reagiert , also ich kann den Mauszeiger bewegen aber nichts anklicken! Ein beispiel wo es passiert ist zB. wenn ich Warcraft 3 spielen will dann Kommt das Warcraft 3 Vorstart Icon (weiss nich ob das so heisst) ganz in weiss , dann drück ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwarekonfiguration wird untersucht keine Neuinstal. möglich bitte um Hilfe
Letzt - Hallo zusammen, bin nun seit einigen Tagen an meinem PC dran, welcher sich einfach aufgehängt hatte. Dannach hing er in der Endlosschleife immer wieder reboot beim Ladebalken von Windows XP. Zuerst Virenscan und andere Dinge zu guter letzt habe ich dann die Platte formatiert, weil nichts anderes...
Alles rund um Windows
iexplore.exe lässt sich nicht schliessen (anders als die anderen)
Letzt - Schonmal danke im voraus dem der sich das alles durchliest ^.^ Hallo, wie bereits im Titel steht hab ich das problem das bei mir immer ein prozess namens iexplore.exe geöffnet ist auch wenn ich den Internet Explorer nicht offen habe. Wenn ich den Prozess schliesse kommt schneller als man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan - Bericht -> corrupted exe ?
Letzt - Hallo! Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik ;) Das ganze fing heute morgens beim AV scannen vom Kaspersky an. Er fand folgende Schädlinge Da ich keine Infos über diesenTrojaner finden konnte führte ich weitere analysen durch
Log-Analyse und Auswertung
Externe 2.5 HD kaputt?
Letzt - Hallo erstmal an alle hier im Forum. *neu hier ist* Also ich hab hier eine externe Festplatte vom Typ Samsung MP0402H, 40GB, 2.5". Sie ist/war in einem externen Gehäuse eingebaut. Über das Gehäuse kann ich nur sagen das da Hi-Speed Certified USB 2.0 drauf steht und die Leiterplatte wo die...
Netzwerk und Hardware
PC auf einmal super langsam
Letzt - hallo zusammen. seit einem jahr arbeite ich an einem film an meinem computer. die mediafiles sind auf 4 firewireplatten. bisher war es kein probem, mit den angeschlossenen 4 platten zu schneiden. seit ein paar tagen funktioniert das nur noch mit 3 platten, solbald die 4. dran hängt (egal...
Log-Analyse und Auswertung
umfassender trojaner
Letzt - guten tag, hab jetzt 2 stunden lang per google und einigen foren gesucht hab aber nix gefunden dass meine probleme genauso beschreibt wies is. als ich im internet bissl rumgesurft hab, gingen plötzlich 14trojaner meldungen von "AntiVir Guard" auf, da hab ich dann sofort alles löschen lassen, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartigen Code in
Letzt - Hallo, habe mich eben erst registriert, bin also ein Neuling unter Euch. Und zwar sagt mir mein Adobe Manager, dass ich ein Update von Adobe Reader runterladen soll. Als wer fertig ist, findet mein F-Secure einen bösartigen Code bei: C:/Dokumente und...
Diskussionsforum
Trojaner beseitigen
Letzt - Hallöchen! Bin ganz neu hier. Habe meinen PC immer mit adaware gewartet.Habe ZoneAlarm als Firewall.Und zu guter letzt ETrust Antivirus. Heute nun habe ich auf der Symantec Seite die Online-Prüfung durchgeführt. Und da wurde das gefunden( windows/system32/vbsys2.dll Trojaner). Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt VUNDO etc. Keine Downloads mehr !
Letzt - Hallo zusammen, ich brauche wirklich Eure Hilfe !:heulen: Habe gestern in einem ZIP ( so ein Cr..ck ) einen Trojaner Cocktail eingefangen, benutze IE6, XP SP2 und alle aktuellen ( Original XP, jawoll ) Patches sowie SYMANTEC Internet Sec. 2007 ( bitte kein Kommentar;) ) Drei wurden sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Virenwarnungen und Popups!!!
Letzt - Hi Leute, ich bin neu hier, denn ich versuche schon seit einigen Tagen meinen Rechner wieder clean zu bekommen und sehe das hier als fast letzt Lösung! Aber jetzt zu meinem Problem: Ich benutze AntiVir Classic und schon bevor mein rechner den Desktop lädt piept es und ein Virus wurde entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht weiter! Bitte um Hilfe!
Letzt - Hallo, hab schon einiges versucht, im Freundeskreis gefragt und gegoogelt, aber so recht komm ich nicht weiter. Trotz PopUp-Blocker hab ich das Problem, das sich immer wieder Popups von der Seite ins Bild schieben. Das geht dann über Casinoseiten, Patnership, etc. Zwischendurch bekomm ich...
Log-Analyse und Auswertung
16D.tmp... ibm00005.exe und winbsmv1.exe
Letzt - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich mir gestern beim surfen einen ganzen Ars...h voll Trojaner eingefangen habe. War nun den ganzen Tag damit beschäftigt, diese wieder zu entfernen. War auch soweit ganz erfolgreich, habe aber noch 2 bis 3 kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
Letzt - hallo erstma, kleine vorgeschichte: ich hab monentan ein ernstes problem. meine festplatte gab plötzlich und ohne vorwahrnungen komische geräusche von sich. als erstes nur die geräusche dann ging alles langsam und zu guter letzt gab es auch systemabstürze. danach konnte ich erstma windows nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.