Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner beseitigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2007, 22:09   #1
Mike64
 
Trojaner beseitigen - Standard

Trojaner beseitigen



Hallöchen!
Bin ganz neu hier.
Habe meinen PC immer mit adaware gewartet.Habe ZoneAlarm als Firewall.Und zu guter letzt ETrust Antivirus.
Heute nun habe ich auf der Symantec Seite die Online-Prüfung durchgeführt.
Und da wurde das gefunden( windows/system32/vbsys2.dll Trojaner).
Ich habe schon alles versucht, aber durch nichts bekomme ich den Trojaner weg.Der heruntergeladene Spydoktor hat mein Pc lahmgelegt und entfernen des Trojaners ging nur mit Bezahlung.Also gelöscht und fertig.
Meine Frage nun kann ich die Datei sofern es geht einfach löschen und dann neu starten. Das habe ich woanders gelesen.Ich habe sie nämlich unter system32 gefunden, aber was passiert dann wohl.
Ich bin nicht so gewieft, vielleicht kann man mir helfen
Danke im vorraus Micha

Alt 25.01.2007, 22:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner beseitigen - Standard

Trojaner beseitigen



c:\windows\system32\vbsys2.dll

Werte bitte diese Datei bei Virustotal aus und poste die Ergebnisse. Auch die Angaben zu md5 und Dateigröße. Erstell auch ein Hijackthis-Logfile und poste dieses.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner beseitigen
.dll, adaware, beseitigen, datei, einfach, entferne, entfernen, etrust, frage, gefunde, gelöscht, guter, lahmgelegt, letzt, löschen, neu, nichts, seite, starte, starten., symantec, troja, trojaner, trojaners, versucht, woanders, zonealarm



Ähnliche Themen: Trojaner beseitigen


  1. BKA-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (17)
  2. GVU Trojaner vollständig beseitigen (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (11)
  3. Bka Trojaner 2.11 Befall beseitigen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (21)
  4. Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (6)
  5. GVU Trojaner komplett beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (16)
  6. GVU Trojaner komplett beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (1)
  7. Polizeit Trojaner beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner - Wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (13)
  9. (2x) Bundespolizei-Trojaner endgültig beseitigen
    Mülltonne - 04.09.2012 (1)
  10. BKA-Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (11)
  11. S.M.A.R.T. HDD Trojaner - Wie genau beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  12. Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (3)
  13. Trojaner beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)
  14. BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (13)
  15. BKA Trojaner - Wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2011 (19)
  16. 20-TAN-Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (14)
  17. Trojaner aufspüren und ggf beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (1)

Zum Thema Trojaner beseitigen - Hallöchen! Bin ganz neu hier. Habe meinen PC immer mit adaware gewartet.Habe ZoneAlarm als Firewall.Und zu guter letzt ETrust Antivirus. Heute nun habe ich auf der Symantec Seite die Online-Prüfung - Trojaner beseitigen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner beseitigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.