Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2012, 16:17   #1
hansi333
 
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen - Standard

Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen



Hallo zusammen.

Ich hab ein dickes Problem! Habe mir heute einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. (Sieht aus wie im Bild oben im Frame)

Nun habe ich schon versucht einige Programme aus eurem Forum herunterzuladen, aber es wird mir immer angezeigt, dass die aktuellen Sicherheitseinstellungen keine Downloads zulassen. Es können auch keine ZIP-Dateien extrahiert werden.

ALLE Dokumente auf meinem PC sind verschlüsselt! Als Beispiel "tdUdUdUdUdUdUdUdUdU" oder "nyLnLLLnLnLnLn"

Habe im Moment Gott sei dank von einem anderen Benutzerkonto Internetzugriff. Das eigentlich Benutzerkonto ist nicht mehr zu gebrauchen, es kommt nur die abgebildete Anzeige, in der Aufgefordert wird 100 EURO zu bezahlen!

Bitte bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Vielen vielen Dank im Vorraus.

Es handelt sich um einen Win XP Rechner!

Habe bis jetzt eigenständig schonmal die schritte aus dem ersten posting von diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/117182-...p-rechner.html

beschrieben von "consinus" durchgeführt. Habe OTLPE scannen lassen und genau wie der User des o.g. Threads die txt-Datei "OTL.txt" hier im Anhang hochgeladen. Extras.txt konnte ich leider nicht finden. Was muss ich tun?

Vielleicht könnte jemand (evt. sogar der user consinus, der das selbige Problem des andern Thread-Starters auch lösen konnte) mir die weitere Vorgehensweise schildern.

Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe ich krieg das wieder hin!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (51,3 KB, 165x aufgerufen)

Alt 24.06.2012, 18:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen - Standard

Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 25.06.2012, 20:18   #3
hansi333
 
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen - Standard

Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen



HI!

Also der Virus hat nur mein benutzerkonto "befallen".

Ich habe über ein anderes Benutzerkonto vollen Zugriff auf den Computer. Abgesicherter Modus geht aber auch.

Es geht mir hier auch hauptsächlich darum die Daten zu retten. Das system werde ich dann so oder so neu aufspielen, ist nach so einem Virenbefall glaub ich das beste...
__________________

Alt 26.06.2012, 08:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen - Standard

Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen



Ok, da du kein Vista oder Win7 hast, wird man hier auch nicht mit dem ShadowExplorer Vorgängerversionen wiederherstellen können. Schattenkopien gab es bei XP nämlich so noch nicht.
Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich, siehe => http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen
aktuelle, aktuellen, andere, anderen, angezeigt, anzeige, benutzerkonto, beseitigen, bezahlen, bild, dickes, dokumente, downloads, euro, forum, frame, helft, heute, interne, nicht mehr, problem, programme, sicherheitseinstellungen, verschlüsselt, versucht, windows



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen


  1. Windows 7 Starter: Avira Trojaner-Fund lässt sich nicht beseitigen (Atraps.Gen2)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (21)
  2. Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (8)
  3. windows-verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (1)
  4. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (6)
  5. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  6. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  9. Windows XP / Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (3)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  12. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  13. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  14. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (13)
  15. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  16. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (8)
  17. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen - Hallo zusammen. Ich hab ein dickes Problem! Habe mir heute einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. (Sieht aus wie im Bild oben im Frame) Nun habe ich schon versucht einige Programme aus - Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.