Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dickes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Dickes - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe
Dickes - Hallo M-K-D-B, ich wollte mich nochmal auf diesen Wege extra bedanken für deine professionelle Hilfe, deine Geduld und deine Empathie im Umgang mit meiner Person. Daher... ...ein dickes DANKE! Gruß, Sniperwolf
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.WebProtector im AdwCleaner
Dickes - Hallo liebes Trojaner-Board und insbesondere dessen Admins! Ich habe nun schon alles Mögliche versucht, aber bekomme im AdwCleaner immer und immer wieder ein Ergebnis "PUP.Optional.WebProtector" bzw. "Chrome-Erweiterung" mit der Bezeichnung "kfecnpmgnlnbmipaogfhoacoioifjgko". #...
Log-Analyse und Auswertung
Ein dickes Danke an cosinus!
Dickes - ...für die schnelle und gründliche Unterstützung. :daumenhoc Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von über 180.000 Forumsbeiträgen auch wieder irgendwie verständlich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Dickes - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Cosinus
Dickes - Vielen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank @ Matthias
Dickes - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme a.) Die Anweisungen zu verstehen b.) Diese auch dann umzusetzen Ich wurde von...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Dickes - Hallo M-K-D-B, wir möchten uns ganz herzlich für deine schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bedanken. Es ist super, dass Experten wie ihr die Zeit habt bzw. euch die Zeit nehmt, den Usern zu helfen - ein ganz dickes Lob dafür :party:! Viele Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes fettes Danke an Matthias
Dickes - ...für die schnelle und kompetente Hilfe. Spende ist und Grüße gehen raus PawelPopolski
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an M-K-D-B (Matthias)
Dickes - Super schnelle Hilfe und tolle Anleitung!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Dickes - Danke cosinus! :applaus: Oh ja, ich bin mit deiner Hilfe sehr zufrieden, vielen, vielen Dank. Ich hoffe, dass sich nun doch einige Probleme gelöst haben, es wird sich ja künftig zeigen. Ich habe vor kurzem einen Bericht in einer Computer-Fachzeitschrift (ich weiß nur leider nicht mehr, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Dickes - Vielen Dank für eine schnelle und kompetente Hilfe in einer Situation, die jeden User einfach nur erschreckt. Meine Update-Addware wurde mit Matthias Hilfe entfernt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und noch ein paar wichtige Dinge gelernt. Dickes Lob auch an dieses Board mit seinen vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Cosinus!
Dickes - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Dickes - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Dickes - Jetzt endlich noch ein Dickes Dankeschön an Cosinus für die geduldige Hilfe !!! Spende kommt , und ich bin froh , das es Euch gibt!!
Lob, Kritik und Wünsche
Auch ich kann M-K-D-B nur loben
Dickes - Tut mir erstmal Leid, dass ich dieses Thema erst so spät erstelle, habe aber ein wenig gebraucht, bis ich die den CleanUp und die Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durch hatte. Ich möchte dir auf jeden Fall vielmals für die Mühe danken, die du dir gemacht hast :applaus: Du hast immer sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an M-K-D-B
Dickes - Vielen Dank für die wirklich schnelle Hilfe, weiter so ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Dickes - Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe lieber cosinus. Natürlich auch ein dickes Danke an den Rest des Teams, die dieses Forum tagtäglich mit Leben füllen und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Dickes - Ein dickes Dankeschön an Cosinus, der mich excellent durch den ganzen Prozess geführt hat!!
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Cosinus
Dickes - Ich bin wirklich begeistert! Dass es eine so professionelle und schnelle Hilfe über ein kostenloses Forum gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich großartig, dass hier Menschen in digitaler Not unentgeltlich geholfen wird. Danke, Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob ! ! !
Dickes - Ein dickes Lob+an>M-K-D-B<! ! !:daumenhoc :taenzer:Glückwunsch für 8 Jahre als"Trojaner-Board-Kämpfer":taenzer: :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Dickes - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Dickes - auch von mir auf diesem Weg ein dickes Dankeschön. Fein, dass es so welche wie Dich/Euch gibt, die sich nicht nur für sich selbst interessieren :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Dickes - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Dickes - Nochmal ein dickes Dankeschön an cosinus für seine schnelle und kompetente Hilfe. Bleibt auf Kurs Leute! :party:Ohne euch wären sehr viele aufgeschmissen. Eine kleine Spende ist raus per Paypal!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.