Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichsten Dank @ Matthias

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 01.07.2021, 19:46   #1
Fr33z4
 
Herzlichsten Dank @ Matthias - Standard

Herzlichsten Dank @ Matthias



Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen.

Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme
a.) Die Anweisungen zu verstehen
b.) Diese auch dann umzusetzen

Ich wurde von Anfang an sehr freundlich & überaus kompetent begleitet.
Klare und verständliche Anweisungen - superschnelles Feedback & sogar meine "Noob" Fragen
wurden von Dir 1A beantwortet.

Mein PC ist nach Abschluss aller Arbeiten schneller (im laden) als vorher / verbraucht weniger Ressourcen & ist eindeutig leiser.

Klare Weiterempfehlung.

Da ich persönlich nicht mit Dir anstoßen kann geht die Spende morgen raus.

Nochmals ein dickes

Ich weiß wo ich mich in Zukunft definitiv melden würde.
(..bei hoffentlich nicht so schnell auftretenden Problemen)

Dann wünsche Ich Dir jetzt schonmal ein klasse Wochenende!

LG Nils

Alt 01.07.2021, 21:07   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Herzlichsten Dank @ Matthias - Standard

Herzlichsten Dank @ Matthias



Vielen Dank für deine netten Worte Nils.

Es freut mich, dass die Anleitungen verständlich und gut nachvollziehbar waren. Das ist uns stets wichtig.

Und nochmals Kompliment für deine klasse Mitarbeit, so was sieht man auch nicht jeden Tag.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Herzlichsten Dank @ Matthias
arbeiten, dickes, forum, frage, gen, hoffe, klasse, laden, melde, melden, morgen, noob, party, probleme, problemen, regestrierung, ressourcen, schneller, schonmal, verständliche, woche, worte, wünsche, überhaupt, zukunft




Ähnliche Themen: Herzlichsten Dank @ Matthias


  1. Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.11.2020 (1)
  2. Herzlichen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.12.2019 (1)
  3. Dank an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2019 (1)
  4. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2018 (1)
  5. Vielen Dank an Matthias M-K-B-D
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2017 (0)
  6. Vielen Dank Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2017 (0)
  7. Herzlichen Dank an M-K-B-D (Matthias)
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2017 (3)
  8. Herzlichsten Dank an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2016 (1)
  9. Herzlichsten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2015 (0)
  10. Herzlichsten Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2015 (1)
  11. Herzlichsten Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (1)
  12. Herzlichen Dank Matthias, M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2015 (0)
  13. Herzlichsten Dank an Schrauber für die schnelle Lösung eines alten Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.12.2014 (0)
  14. Herzlichsten Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2014 (0)
  15. Herzlichsten Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2014 (0)
  16. Herzlichsten Dank, cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2013 (0)
  17. Herzlichsten Dank an cosinus !
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)

Zum Thema Herzlichsten Dank @ Matthias - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht - Herzlichsten Dank @ Matthias...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichsten Dank @ Matthias auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.