Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wünsche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemanalyse
Wünsche - Liebes Kollegium, ich wünsche zunächst frohe Feiertage :abklatsch: Nach dem mein Freund böse auf die Nase gefallen ist und zum Opfer von Ransomware geworden ist, habe ich mit einem verdrehten Magen einen Scan zur Sicherheit durchlaufen lassen. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen...
Diskussionsforum
Hive.ZY Warnung
Wünsche - Seit heute schlägt der Windows Defender alle 15 Minuten an. Die gefundene Bedrohung sei der Hive.XY Trojaner. Jetzt bleibt der PC erstmal aus. Nach dem entfernen durch den Defender kommt die Meldung nach 15 Minuten wieder. Scans des Defenders haben keine Wirkung gehabt. Der Virus soll sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Wünsche - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 Seltsames Verhalten beim Start
Wünsche - Hallo Leute. Ich bin neu hier und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Mein PC liegt in der oberen Klasse. Alles selbst zusammen gebaut. Knapp 2 Jahre Alt. Habe inzwischen ca. 25 Jahre Erfahrung. Ich benutze : Win 10 mit KIS, Firefox usw. Ich benutze TraxEx mit dem Löschautomat für...
Mülltonne
Höchstes Lob und vielen herzlichen Dank, cosinus
Wünsche - Sehr geehrtes Trojaner-Board, sehr geehrter cosinus, ich habe heute Mittag einen Thread erstellt, weil ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers openoffice nicht von der offiziellen Webseite heruntergeladen und hierdurch auffälliges Verhalten meines PC beobachtet habe. Wegen der unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank @ Matthias
Wünsche - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme a.) Die Anweisungen zu verstehen b.) Diese auch dann umzusetzen Ich wurde von...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Wünsche - Möchte mich an cosinus Recht herzlichst bedanken. Hilfreiche Umsetzung und auch wunderbar alles geklappt bis mein Fehler entfernt wurde. So macht Zusammenarbeiten spaß. Eine Spende ist auch raus. Wünsche euch alles noch einen schönen Sonntag
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Wünsche - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Matthias bedanken! Er hat mich "von Anfang bis Ende" begleitet! Ich war in früheren Jahren schon öfters mal hier um mich zu informieren und hatte mich zum Glück erinnert. Schön zu sehen, dass es solch ein Board und vor allem aktive Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Unerwünschte Software aufm PC
Wünsche - Zuallererst Wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag. TeamCorp lässt sich nicht im Task manager beenden und deinstallieren Wenn ich auf Teamcorp bei erweitern klicke wird mir das angezeigt: DampSpherecordsH Im internet habe ich dazu leider nichts gefunden Weiter Unten im Anhang sind...
Mülltonne
Cosinus im Vorschulalter
Wünsche - Es ist schon erstaunlich auf welchem Niveau sich der selbsterannte Herr der bits und bytes hier so durch seine Spielecke bewegt. Deine Mutter wäre bestimmt sehr stolz auf Dich. :applaus: Wenn ich mich auf Dein Niveau herablassen würde müsste ich jetzt eine ganz andere Wortwahl treffen. Aber auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank, cosinus
Wünsche - Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld! Ich werde definitiv eine Spende hinterlassen, sobald ich die Möglichkeit habe, denn das, was ihr hier organisiert ist nicht selbstverständlich. Was ich mir wünsche, wäre mehr Erläuterung, wo und was das Problem ist. Ich wünsche alles Gute und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Wünsche - Danke für die Hilfe, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch!
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Danke an Cosinus
Wünsche - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Wünsche - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Wünsche - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
Unfreundlicher Support (cosinus)
Wünsche - Ich habe ganz normal ein Thema erstellt mit der hoffnung hilfe zu bekommen. Der "Liebe" Cosinus hatte wohl die schnauze voll von fragen und meinte wohl den unfreundlichen support an mir auszulassen. Ich habe normale, gewöhnliche fragen gestellt von einem Thema von dem ich keine ahnung hatte, auch...
Mülltonne
Windwows 10 / bluescreen
Wünsche - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
Ein grosses dankeschön an Matthias
Wünsche - Hey Matthias Vielenn Dank für deine Hilfe und deine Geduld Ich wünsche dir alles Gute ! Gruss Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M.K.D.B.
Wünsche - https://up.picr.de/36129039gn.png Hallo Matthias, schon wieder hast Du mir so sicher geholfen. Ich bewundere Deine unermüdliche, fachliche Tätigkeit. Ich habe mich sehr gefreut. Gerne sende ich wieder einen kleinen Obulus. Meine Frage war nur ob das in Ordnung geht, dass ich zu der...
Lob, Kritik und Wünsche
Programm zum automatischen Aktualisieren unter Win10
Wünsche - Hallo ihr Spezis. Ich als Laie weiß nicht so recht ob und welche Programme / Treiber /... aktualisiert werden sollten. Zumal tut man sich mit der Herkunft schwer, da offensichtlich nicht jede Quelle sauber ist. Ich wünsche mir ein Programm, welches den Rechner durchforstet und alles...
Alles rund um Windows
(Dziekuje) Danke an Matthias - M-K-D-B
Wünsche - Hallo, ich möchte mich bei Matthias - M-K-D-B bedanken und im viel Gesundheit wünschen. Ich habe nur Lob an M-K-D-B zu vergeben und keine Kritik oder Wünsche. Danke das es Dich gibt! Grüße aus der Pfalz
Lob, Kritik und Wünsche
Suche CookingTimer, Stoppuhr
Wünsche - Hallo, suche ein kleines Programm, das mihr eine Zeit runterzählt.... Also so was wie ein erweiterter KüchenTimer, Stoppuhr, etc... Sollte so aufgebaut sein das man das entweder dezent in der rechten Ecke des Bildschirm einsehen kann, also immer im Vodergrund, egal was ich mache am Pc,...
Alles rund um Windows
Internetbankkonto wegen Bedrohung gesperrt.
Wünsche - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, meine Bank hat mir das Intrnetkonto gesperrt mit der Begründung dass ich sicher eine Bedrohung auf meinem PC habe und meine Daten anggriffen werden. Man verlangt dass ich eine Formatierung des PCs mache und gibt mir dann neue Zugangsdaten. Der Aufwand ist...
Diskussionsforum
Danke M-K-D-B
Wünsche - M-K-D-B, danke für deine tolle Arbeit und für deine Hilfe. Dank Menschen wie dir, verliert man noch nicht ganz den Glauben an unsere Gesellschaft und ich wünsche dir alles gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank M-K-D-B
Wünsche - Ein großes Lob an M-K-D-B für die Hilfe :). Noch mal vielen dank das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ich konnte alles gut verstehen und das ganze ging wirklich schnell :). Ich wünsche noch einen schönen Tag :). Liebe Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.