Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein Danke an Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 15.06.2020, 18:59   #1
InsanitY1337
 
Mein Danke an Cosinus - Standard

Mein Danke an Cosinus



Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards!

Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit.
Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich hoffe das bleibt auch so.

Als Feedback kann ich eigentlich nur eines sagen. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass man vielleicht kurz erklärt bekommt, was an schädlichen Dateien in den Logs aufgezeigt wurde um vielleicht selber herausfinden zu können woher das gekommen sein könnte um es zukünftig zu vermeiden.

Allen anderen wünsche ich auch eine schnelle Behebung der Probleme! :-)

Bis (hoffentlich nicht ) zum nächsten Mal.

Alt 16.06.2020, 17:56   #2
mmk
 
Mein Danke an Cosinus - Idee

Mein Danke an Cosinus



Alles Wichtige,...
Zitat:
Zitat von InsanitY1337 Beitrag anzeigen
um es zukünftig zu vermeiden
... wurde bereits hiermit verlinkt:
-> https://www.trojaner-board.de/96344-...tml#post627442

Dort der Abschnitt "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners". Wer sich wirklich Mühe gibt und daran hält, wird künftig mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Probleme mehr mit Ad-/Malware bekommen.
__________________


Alt 16.06.2020, 21:54   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Danke an Cosinus - Lächeln

Mein Danke an Cosinus



Zitat:
Zitat von mmk Beitrag anzeigen
... wird künftig mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Probleme mehr mit Ad-/Malware bekommen.
Genau. Besonders wichtig: kein chip.de oder andere Schrottseiten mehr. Am besten nur noch chocolatey nutzen. Wenn es Windows sein muss, noch besser man nimmt statt Windows Debian GNU/Linux
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Mein Danke an Cosinus
andere, anderen, aufsetzen, befürchtung, behebung, boards, cosinus, dateien, erklärt, herausfinden, hoffe, maßnahme, maßnahmen, neu, nichts, probleme, schnell, schnelle, schädliche, schädlichen, system, system neu aufsetzen, vermeide, worte, wünsche



Ähnliche Themen: Mein Danke an Cosinus


  1. DANKE cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2018 (0)
  2. Danke, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2017 (2)
  3. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2017 (1)
  4. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2017 (1)
  5. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.12.2016 (1)
  6. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  7. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  8. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  9. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  10. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  11. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (1)
  12. Danke cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2015 (0)
  13. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  14. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  15. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  16. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2013 (0)
  17. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)

Zum Thema Mein Danke an Cosinus - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in - Mein Danke an Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Mein Danke an Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.