Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 17.06.2020, 17:29   #1
Nexis981
 
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus - Standard

Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus



Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B

Hallo M-D-K-B,

ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden.

Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich.
Ich bin mir sicher, Cosinus kann diese Verschiebungen nicht plausibel begründen und nicht nachvollziehbar rechtfertigen.

Lies Du dir bitte (einen wiederholt in die Mülltonne verschobenen) Thread durch.
Und beurteile dann bitte Du, ob es gerechtfertigt war diesen Thread dauernd in die Mülltonne zu kloppen.
Ich verlinke dir hier einen:
https://www.trojaner-board.de/199326-rundll32-exe-2x-task-manager-kein-dateipfad.html

Cosinus stört damit das Forums-Geschehen von allen Teilnehmern und trägt zur Vermüllung des Foren-Servers bei.

Er verstieß zudem mit Beleidigungen und Denunzierungen sogar gegen die Nutzungsvereinbarung des Forums.
Und diese grundlosen Verschiebungen in den Müllbereich sehe ich als Belästigung.

Wenn Cosinus auch diesen persönlichen Brief an Dich löscht, wirst Du wissen, daß er völlig die Objektivität verloren hat und rein aus Hass und persönlichem Vorurteil gegen mich handelt.


Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, und mit freundlichen Grüßen
Matthias Nexis

Geändert von Nexis981 (17.06.2020 um 17:37 Uhr)

Alt 17.06.2020, 17:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus - Standard

Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus



Du bist ja so merkbefreit, dass du nichtmal weißt, dass ich keine Modrechte im Windowsforum hier habe
Geh mal zum Arzt!
__________________

__________________

Alt 17.06.2020, 17:53   #3
mmk
 
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus - Standard

Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus



Wie ich bereits anderweitig schrieb: Ich sähe es als sinnvoller für Dich, würdest Du, statt laufend den gleichen Thread zu erstellen, diese Zeit besser für das Aneignen essentieller Basics der IT-Sicherheit verwenden. Das wäre deutlich produktiver und nützlicher.
__________________

Alt 17.06.2020, 18:19   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus - Standard

Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus



Hallo Nexis,



Ich habe nichts persönlich gegen dich.
Deine wiederholten Themen im Windowsforum betrachte ich allerdings als Störung des Boardfriedens, daher habe ich sie in die Mülltonne verschoben.

Auch das Verhalten von anderen Nutzern war nicht immer vorbildlich, daher habe ich auch das ursprüngliche Thema nun verschoben.

Gemäß den Nutzungsbedindungen, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast, behalte ich mir als Moderator gemäß dem Hausrecht vor, nicht angemessene Beiträge oder Themen zu bearbeiten oder zu verschieben.

Für Windows 7 gibt es auf diesem Forum keinen Support mehr. Wenn du mit unseren Regeln nicht einverstanden bist, so steht es dir frei, ein anderes Forum aufzusuchen.

Das sinnfreie Eröffnen von ähnlichen oder identischen Themen wird nicht geduldet.

Des Weiteren wurde ein Administrator informiert.

Thema geschlossen

Themen zu Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
brief, cosinus, dauernd, die mülltonne, dll, grundlose, gründe, gründen, handel, informativen, lösch, löscht, melde, mülltonne, nachricht, offene, permanent, persönliche, persönlichen, stört, thread, trägt, verloren, wiederholt, wissen



Ähnliche Themen: Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus


  1. Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2019 (32)
  2. Spam missbrauch
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2017 (2)
  3. Missbrauch/Umgehung von Ad-Blockern durch Ad-Anbieter?
    Diskussionsforum - 01.07.2016 (6)
  4. StartSSL: Fehler öffnete Tür und Tor für Zertifikats-Missbrauch
    Nachrichten - 23.03.2016 (0)
  5. Missbrauch E-mail-Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (5)
  6. Missbrauch von meinem AOL-EMail-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (10)
  7. Neue Google- und Twitter-Buttons laden zum Missbrauch ein
    Nachrichten - 03.06.2011 (0)
  8. Mail Acc wegen Missbrauch gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (4)
  9. e-mail missbrauch durch trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2010 (9)
  10. Datenschutzbeauftragter warnt vor Missbrauch bei Handy-Ortung
    Nachrichten - 30.05.2010 (0)
  11. Shockwave missbrauch - wie bereinigen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (4)
  12. Regierung setzt dem 0190-Missbrauch Grenzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2003 (8)

Zum Thema Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent - Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.