Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Persönlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 pop up mit persönlichen Daten hack.ye (oder hack ye?)
Persönlichen - heute Morgen ist plötzlich ein bisher unbekanntes Popup Fenster unten rechts mit 2 Zeilen 1. pers. Nummer 2. ein Name in Verbindung damit und dem string hack.ye erschienen
Mülltonne
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Persönlichen - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Manjaro_Alternative zum Desktimer gesucht
Persönlichen - Hallo in die Linuxrunde, kennt jemand vieleicht eine Manjaro_Alternative zum Windowstool Desktimer ? Ich habe auf meinem Desktop_PC immer noch Win 10. Und da nutze ich seit gefühlten 20 Jahren den Desktimer. Das ist meiner persönlichen Ansicht nacht das beste wo gibt. Leider suche ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Flachbettscanner für Linux Mint/Manjaro
Persönlichen - Hallo in die Linuxrunde ich bin auf der Suche nach einem Flachbettscanner, der relativ einfach unter Linux zu installieren ist. Gelesen habe ich dazu auch schon einiges. Habe mir bereits: Sane, Vuescan und scangearmp2-3.70-1-deb.tar.gz per Download besorgt. Nun fehlt wohl nur noch ein guter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Persönlichen - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz
Persönlichen - Schade, dass ein @Cosinus seine persönlichen Abneigungen über den Sinn des Boardes stellt. ...und schlimm, dass er freie Hand damit hat?
Lob, Kritik und Wünsche
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Persönlichen - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Persönlichen - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
Persönlichen - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
ESET Internet Security Benutzerspezifisch richtig einstellen
Persönlichen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich würde mich sehr über ein How-To-Do Guide für ESET freuen, am besten setp-by-step für meine persönlichen Ansprüche :) Die Anleitungen die ich gefunden habe waren sehr grob und oberflächlich gehalten. LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an cosinus
Persönlichen - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Verdacht auf Trojaner, aktuell noch keine Symptome
Persönlichen - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler gemacht und eine zip.-Datei aus einer vermutlich gefakten Ebay-Email geöffnet. Danach ist nichts passiert. Aktuell gibt es noch keine Symptome an meinem Laptop. Ich habe schon diverse Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, die jedoch keine Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Persönlichen - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Persönlichen - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Cosinus :)
Persönlichen - Wunderbare Arbeit, hat das ganze Problem trotzdem auf einer persönlichen Ebene gehalten, wenig Distanz zwischen Team und Nutzer gemerkt, sehr schön schnelle Antworten und Trojaner-Board-Team natürlich. Alles schön, gemeinsam zum Ziel gearbeitet, gut gemacht :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Persönlichen - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Persönlichen - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
Persönlichen - Hallo, seit gestern zeigt mein PC immer beim Hochfahren die Meldung auf dem Screenshot an. Die Dropbox synchronisiert auch nicht mehr richtig. Bei einem Malwarebytes Scan kam allerdings nichts besonderes bei raus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 17.12.2014 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an alle Moderatoren
Persönlichen - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Phishing Mail erhalten und Link geöffnet
Persönlichen - Hallo!:) Habe ein Phishing Mail von Paypal bekommen und den Link angeklickt. Ich wurde dann auf die Google Seite weitergeleitet, habe also keine persönlichen Daten eingeben. Ich bin mir aber nun nicht sicher, ob ich nicht durch das Öffnen des Links einen Virus auf meinem Laptop habe. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Persönlichen - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
Umstellung auf win7
Persönlichen - Hallo Zusammen, demnächst soll der Rechner eines Bekannten von mir auf Win7 umgestellt werden. Vorher wollte ich sicher gehen, das keine Viren etc. aus den persönlichen Daten "mitgesichert" werden. Welche Logs werden dafür von den Experten hier benötigt? Gruß und Dank
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
Persönlichen - Hallo zusammen. Ich habe eine mail erhalten an der eine .jpg Datei mit sehr persönlichen Inhalten enthalten ist. Es wurde ein Brief fotografiert und dann an einen weiten Kreis geschickt, für den dieser Brief nicht gedacht war. Das Schreiben enthält sehr persönliche Informationen. Der Absender...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremder Zugriff auf meinen Kalender
Persönlichen - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in...
Alles rund um Windows
Was ist eine ADWARE.dll /BHO Datei
Persönlichen - /Datei/ADWARE/bProtect.d c:/pro...BrowserDefender.dll /Datei/APLL/BProtector.A C:/P...BrowserDefender.exe Davon hab ich ung. 20. Ich hab gelesen, das ist irgendwas mit BHO, aber was genau ist das. O: , ist das gefährlich, oder klaut meine persönlichen Daten und veröffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.