Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 28.10.2020, 23:55   #1
SuppiSuppenh
 
Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz - Standard

Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz



Schade, dass ein @Cosinus seine persönlichen Abneigungen über den Sinn des Boardes stellt.

...und schlimm, dass er freie Hand damit hat?

Alt 29.10.2020, 00:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz - Standard

Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz



Verrat uns doch zuerst mal wie wo die Reise hingeht wenn der Hilfesuchende keinen Rat annehmen möchte? Na?
__________________

__________________

Alt 29.10.2020, 04:54   #3
SuppiSuppenh
 
Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz - Standard

Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz



Nun, leider habe ich bisher keinen Rat erhalten.

Es kam nur: "Was willst du mit dem Müll" oder "Schön blöd" und "Willst du nur palavern"

Okay, ja, ich habe mir das Norton-Paket gekauft.
Es bietet mir VPN-Server-Zugang und einen Passworsave zu einem guten Preis.
Darüberhinaus suggeriert es mir eine Sicherheit, die ich vielleicht nicht habe. So what.

Jetzt kommst du und sagst, dass das alles Scheiße sei und ich auf Boardmittel vertrauen soll.
Windows bietet mir keine VPN-Serverzugänge und die anderen Passworsaves mit ähnlichem Funktionsumfang sind mir entweder zu teuer oder entsprechen nicht meinen Vorstellungen im Bedienungskomfort.

Dann frage ich dich nach der Relevanz, ob Norton nun drauf ist oder nicht und von dir kommt nichts als "Das ist Müll, mach nur Ärger" und die Verweigerung mir zu helfen, wenn ich nicht bereit bin die Software zu deinstallieren.

Was ist das bitte hier?

Ich hatte geschrieben, das die Wahrscheinlichkeit, dass Norton dafür verantwortlich ist gegen Null tendiert aber das prallt vollkommen an dir ab, weil du so versessen darauf bis, dass das Scheiße ist, dass du es nicht einmal versuchen möchtest mir zu helfen solange diese Software bei mir läuft.

Wo die Reise hingeht, fragst du, wenn der Hilfesuchende keinen Rat annehmen möchte?

Was soll das für ein Rat sein, wenn du nicht einmal in der Lage bist mir zu erklären wo die Relevanz liegt, sondern verlangst, sogar erpresst mir erst zuhelfen, wenn ich tue was du sagst?

Wo endet das?
In einer BitCoin-Überweisung?

Glaube mir, Norton ist für das Problem, das ich mit PayPal habe nicht verantwortlich.
Glaubst du nicht?
Beweise mir das Gegenteil.

Gruß

Dennoch folge ich, um meinen guten Willen zu demonstrieren und dir zu beweisen, dass Norton nicht dafür verantwortlich ist, deinem Befehl und deinstalliere Norton 360.

Können wir jetzt bitte (!) weitrmachen?
__________________

Alt 29.10.2020, 08:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz - Standard

Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz



Zitat:
Es kam nur: "Was willst du mit dem Müll" oder "Schön blöd" und "Willst du nur palavern"
Verdreh hier mal nicht die Tatsachen. Dass Norton und auch jede andere Internet Security kontraproduktiv ist wurde dir erklärt. Übrigens bist du in der Vergangenheit schon auf die Sinnlosigkeit von Internet Security Suites hingewiesen worden.
Die Dinger machen zu oft Probleme und stören bei der Analyse und Reinigung. Für VPN braucht man so ein Schlangenöl schon 3x nicht. Wir raten davon schon seit vielen Jahren davon ab. Und mittlerweile lassen wir auch anderen Schrott deinstallieren also sowas wie Avira.

Du wolltest das nicht wirklich zur Kennnis nehmen und hast dich quergestellt. Jetzt darfst du dreimal raten warum ich dich fragte ob du nur palavern willst.

Wenn du jetzt ernsthaft mitmachen willst, dann nimm auch endlich mal einen Rat an. Und eröffne im richtigen Bereich einen Hilfethread und nicht in der Taverne (Hinweise für Hilfesuchende lesen+umsetzen!!) - wo herumpalavern ja mehr oder weniger ontopic ist aber dieser Bereich ist halt nicht für Hilfe vorgesehen.

Alt 29.10.2020, 15:33   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz - Standard

Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz



@ SuppiSuppenh:
Vielen Dank für dein Feedback!


Welche "Kompetenzmitglieder" (man beachte, dass du hier die Mehrzahl verwendet hast) überschreiten denn deiner Meinung nach neben cosinus noch ihre Kompetenzen?
Es gibt nämlich sonst nur noch mich.

Und wir zwei hatten noch nicht das Vergnügen, also halte dich mit Verallgemeinerungen zurück.



Zudem ist unsere Hilfe hier freiwillig und erfolgt nach unseren Regeln.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du auch kein Thema eröffnen.



Abschließend sei noch zu erwähnen, dass ich das Thema in ein passenderes Unterforum verschoben habe.


Thema geschlossen

Themen zu Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz
boardes, cosinus, gen, persönliche, persönlichen, schlimm




Zum Thema Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz - Schade, dass ein @Cosinus seine persönlichen Abneigungen über den Sinn des Boardes stellt. ...und schlimm, dass er freie Hand damit hat? - Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz...
Archiv
Du betrachtest: Kompetenzteammitglieder überschreiten Kompetenz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.