Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fremder Zugriff auf meinen Kalender

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2013, 12:07   #1
kardon
 
Fremder Zugriff auf meinen Kalender - Standard

Problem: Fremder Zugriff auf meinen Kalender



Guten Tag,
ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in meinem Google Kalender stehen, und immer erst kurz nach einem meiner wirklichen Termine eingefügt werden.
Ich habe also das Google-Passwort geändert, immer noch das Gleiche. Mein S3 ist frisch gewiped, vorm letzten Update.
Recht frische Win8-Version, Bitdefender 2014 Total Security.

Was kann ich dagegen tun? Ich bin kurz davor, alle Kalender-Dienste auf meinem Handy zu deaktivieren und alle persönlichen Daten zu löschen.

Antwort

Themen zu Fremder Zugriff auf meinen Kalender
afrika, bitdefender, daten, deaktivieren, defender, einträge, formiert, fremder, frisch, geändert, google, guten, handy, kalender, kleiner, löschen, persönliche, persönlichen, problem, stehe, total, träge, win, wirkliche, zugriff



Ähnliche Themen: Fremder Zugriff auf meinen Kalender


  1. Zugriff von außen auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (25)
  2. Remote Zugriff auf meinen Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (15)
  3. Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (14)
  4. fremder Zugriff auf AOL-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (5)
  5. Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (20)
  6. firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (15)
  7. Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (17)
  8. Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  9. Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (33)
  10. BKA-Trojaner: Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Task-Manager?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  11. Fremder Zugriff auf meinen YAHOO MailAccount
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (1)
  12. fremder zugriff auf mein MSN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (35)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden und fremder Zugriff auf Passwörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (3)
  14. Zugriff auf meinen Rechner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (8)
  15. zugriff auf meinen lap top?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2009 (7)
  16. Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (1)
  17. fremder Zugriff unter Win Me
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (2)

Zum Thema Fremder Zugriff auf meinen Kalender - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen - Fremder Zugriff auf meinen Kalender...
Archiv
Du betrachtest: Fremder Zugriff auf meinen Kalender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.