Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich taucht fremder Satz mit URL im Steam chat auf
Fremder - Hallo Forum, ich bin etwas verunsichert. :crazy: Ich unterhalte mich gerade mit einem Kumpel im Steamchat über ein game. Plötzlich taucht bei mir vor einem Satz "Installiert ist das hxxp://xn--grsser....." (Hab den Link nicht ausgeschrieben) auf, den ich nicht geschrieben habe. Hab meinen...
Alles rund um Windows
Spam Mails mit meinem Namen aber fremder Mail Adresse werden an mein Adressbuch gesendet
Fremder - Hallo, mir wurde heute von mehreren Leuten mitgeteilt, dass Spam-Mails mit meinem Namen aber einer fremde Email Adresse versendet wurden. Die Nachrichten gingen offensichtlich an mein Adressbuch bei Web.de. Inhalt war: Fw:New important message Hello! New message,please read ...Link...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Fremder - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Computer im Netzwerk angezeigt
Fremder - Hallo, wenn ich bei Computer links bei Netzwerk gucke sehe ich 2 Einträge. Einmal NB und einmal USER-PC. USER-PC ist mein PC das weiß ich aber wenn ich auf NB klicke steht dort: Auf //NB konnte nicht zugegriffen werden. Bei Netzwerke wird er mir als 2. Computer angezeigt, aber ich kenne ihn nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8] Unbekannter Virus / Komme nicht auf Desktop ?
Fremder - Hallo zusammen :) Seit gestern habe ich ein ziemlich großes Problem mit meinem Leptop was ich euch hier kurz schildern möchte. Als ich gestern meinen Leptop hochgefahren habe hat er bereits erheblich länder gedauert als sonst (5 Min.). Als er dann hochgefahren ist bin ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Prozess Update Whilokki
Fremder - Abend, nachdem ich mir in aller Hektik grade eben einen Virus geladen habe, der von Avira direkt erkannt un gelöscht wurde hatte ich noch zwei Probleme. Erstens waren meine Browser mit dem berühmten qvo6 Virus versucht. 2. War plötzlich bei Chrome ein AddOn namens whiokii installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Zugriff auf meinen Kalender
Fremder - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in...
Alles rund um Windows
Fremder hat sich in Account eingeloggt - Trojaner?
Fremder - Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig mit meinen Daten, heute hat sich aber irgendwie Jemand in einen meiner Accounts eingeloggt. Da ich doch etwas Angst bekommen habe, bitte ich euch einen Blick auf die Logs zu werfen. MfG Steven
Log-Analyse und Auswertung
Dritter erstellt Account über meine E-mail Adresse
Fremder - Guten Abend liebes Trojaner-Board, in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem E-Mail Adresse. Ich erhalte viel viel Spam und Phishing Mails, aber das ist nichts besonders. In den letzten 2 Wochen ist es aber mehrmals vorgekommen, das sich jemand auf verschieden Websiten die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand ist in meinem Netzwerk
Fremder - Auf mich hat es schon seit längerer Zeit jemand abgesehen. Zuerst fand ich den Trojaner Backdoor Bifrose, dann habe ich den WLAN Watcher runtergelanden u. da taucht immer ein Fremder in meinem Netzwerk auf der eine unbekannte MAC Adresse hat u. die IP ist immer verschieden. Gibt es ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
fremder Zugriff unter Win Me
Fremder - Hallo, gab es im Jahr 2000 unter Win Me schon Möglichkeiten auf einen ans Internet angeschlossenen PC unbemerkt zuzugreifen und auf diesem auch Dateien auf- bzw. abzuladen ? Falls ja welche ? Vielen Dank Chris
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.