Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fremder Computer im Netzwerk angezeigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2014, 22:02   #1
SirLogian
 
Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



Hallo, wenn ich bei Computer links bei Netzwerk gucke sehe ich 2 Einträge. Einmal NB und einmal USER-PC. USER-PC ist mein PC das weiß ich aber wenn ich auf NB klicke steht dort:
Auf //NB konnte nicht zugegriffen werden. Bei Netzwerke wird er mir als 2. Computer angezeigt, aber ich kenne ihn nicht.

Danke im vorraus.

Komisch, jetzt habe ich die Internet Verbindung getrennt und wiederhergestellt und nun steht NB dort nicht mehr. Kann mir jemand sagen was das beutetet?

Alt 23.11.2014, 06:00   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



hi,

was hängt denn noch alles im Netz?
__________________

__________________

Alt 23.11.2014, 14:41   #3
SirLogian
 
Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



Es hängt noch ein andere Laptop bei uns am Netz
__________________

Alt 24.11.2014, 10:54   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



Und dieser andere Laptop hat nen anderen Namen? Vielleicht war es auch der Router, oder eine Mediabox/Mediaserver Funktion des Routers. Nicht wirklich nachvollziehbar.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.11.2014, 15:42   #5
SirLogian
 
Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



Also wenn ich vor dem PC bin und bei Netzwerke auf USER-PC klicke öffnet sich halt Computer und bei NB steht dort das nicht zugegriffen werden kann. Wenn ich am Laptop bin und auf USER-PC klicke steht das dort nicht zugegriffen werden kann, aber wenn ich am Laptop auf NB klicke öffnet sich dort Computer.Und mir ist aufgefallen das NB nur bei Netzwerk steht wenn er an ist und bei dem Laptop auch der Name von meinem PC. Ich habe vermutet das NB der Laptop ist und es mir erst jetzt aufgefallen ist.


Alt 25.11.2014, 11:08   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



genau das vermute ich ja auch
__________________
--> Fremder Computer im Netzwerk angezeigt

Alt 25.11.2014, 13:06   #7
SirLogian
 
Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



Ja jetzt ist der Laptop aus und NB steht nicht im Netzwerk.

Danke hat mich beruhigt

Alt 26.11.2014, 07:46   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Standard

Fremder Computer im Netzwerk angezeigt



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Fremder Computer im Netzwerk angezeigt
angezeigt, compu, computer, fremder, klicke, konnte, links, nb computer netzwerk, netzwerk, netzwerke



Ähnliche Themen: Fremder Computer im Netzwerk angezeigt


  1. McAfee meldet wiedeholt unbekannten Computer in meinem Netzwerk - in 2 unterschiedl. WLAN Netzen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (7)
  2. Nach Trojaner-Angriff: Bundestag soll neues Computer-Netzwerk benötigen
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  3. fremder Zugriff auf AOL-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (5)
  4. Fremder übernahm die Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (6)
  5. fremder Ordner auf dem Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (11)
  6. Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (4)
  7. Fremder Prozess Update Whilokki
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (1)
  8. Fremder Zugriff auf meinen Kalender
    Alles rund um Windows - 16.09.2013 (0)
  9. Virus, es wird immer angezeigt: Ihr Computer ist Gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (1)
  10. virus? computer langsam und "rundll" wird bei systemstart angezeigt. wieso?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  11. fremder zugriff auf mein MSN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (35)
  12. Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (8)
  13. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  14. Your Computer is infected -> Spyware wird angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (4)
  15. Backdoor oder Trojaner? Fremder auf dem PC.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (9)
  16. Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2007 (9)
  17. fremder Zugriff unter Win Me
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (2)

Zum Thema Fremder Computer im Netzwerk angezeigt - Hallo, wenn ich bei Computer links bei Netzwerk gucke sehe ich 2 Einträge. Einmal NB und einmal USER-PC. USER-PC ist mein PC das weiß ich aber wenn ich auf NB - Fremder Computer im Netzwerk angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Fremder Computer im Netzwerk angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.