Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ISP gewährt keinen Zugriff auf Router
Netzwerke - Hallo allerorts, ich habe meinen ISP gewechselt. Der lieferte einen Router mit. Diesen hier: innbox v60-u. Ich wollte primär das WLAN selbst konfigurieren und mich entsprechend über die IP und user & pw einloggen. Ging aber nicht. 401. Nach Rücksprache mit dem ISP meinten die, "Wir...
Netzwerk und Hardware
Problem mit dem PC "Virus/Maleware"?
Netzwerke - Hallo ans Team, seit gestern reagiert mein PC anders al gewohnt. Es werden Netzwerke neu erkannt, die schon lange bekannt gewesen sein sollten, Festplatten werden auf Fehler überprüft usw. Ein Virenscan ergab keine Funde. Allerdings war ich gestern auf einer Kampfsport Webseite und diese ergab...
Alles rund um Windows
Computer- und Handy übernehmen
Netzwerke - Hallo, Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil ich ein ungewöhnliches Anliegen habe. Seit ca. anderthalb Jahren bin ich u.a. das Opfer eines gezielten Cyber Mobbings. Nun hat es einen solchen Ausmaß angenommen, dass es eine Hilfe hier bei weitem sprengen würde. Wenn du also bereit...
Mülltonne
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Netzwerke - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Netzwerke - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Netzwerke - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
Programme OpenVPN 2.3.12-1602 und TAP-Windows 9.21.2 auf meinem Rechner?
Netzwerke - Hallo Leute, ich habe diese beiden Programme auf meinem Rechner - ohne sie installiert zu haben. Wenn ich löschen will kommt der Warnhinweis, dass sie von anderen Benutzern genutzt werden. Ich habe keine privaten Netzwerke eingerichtet. Bitte um hilfe im Umgang mit dieser Sache.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht
Netzwerke - Hallo! Vor ca. einer Woche hat sich mein Firefox aufgehängt (ich habe öfters viele Tabs offen) und plötzlich hat er keine Seiten mehr geladen. Ich habe Firefox geschlossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung das es nur ein Fehler gewesen ist, aber er lädt keine einzige Seite, er zeigt nichts an....
Alles rund um Windows
helfen bei zusammenstellung von antivir, clener und firewall
Netzwerke - Hi Bin nur privater nutzer und hatte avira complett drauf mit cc cleaner. Hatte mal wieder beim surfen einen virus erwischt anisites hab ihn mit den hinweisen erfolgreich erledigt. Da ich aus kostengründen viele free versionen hab und gelesen das die programme cc und antivir nicht so toll sind...
Alles rund um Windows
Latenzstörung
Netzwerke - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Standartgateway nicht gefunden
Netzwerke - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Netzwerke - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Netzwerke - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
Netzwerke - Guten Tag, habe mir soeben windows 8.1 neu draufinstalliert. Soweit läuft alles habe aber probleme mit dem Wlan.Es findet keine Netzwerke. Habe daher im moment ein lan kabel komplett durch die Wohnung gelegt, was dauerhaft kein Zustand ist =) Habe VDSL 50 von t online habe mir daher...
Alles rund um Windows
Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
Netzwerke - Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Lenovo Thinkpad L420 mit Windows 10. Noch vor zwei Tagen hatte ich keine Probleme ins Internet zu gehen, doch seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Der Laptop findet zwar die verschiedensten Netzwerke, wenn ich mich mit...
Netzwerk und Hardware
WLAN Verbindung zum Router
Netzwerke - Zunächst einmal ein " Hallo " an alle hier und vielen Dank für die Aufnahme. Hier nun mein Problem: Meine Frau besitzt ein Notebook von ASUS X-Serie mit Windows 8. Nachdem es schon fast in Vergessenheit geraten war, wollte ich mit diesem kabellos über unseren Router ( EasyBox 803 ) in das...
Alles rund um Windows
Frage zu Netzwerken und VMs
Netzwerke - Erstmal, Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man sicher sein kann, Wenn man auf nem Laptop mit ner VM sich mit viren, Trojaner etc rum machen kann. Weil der auf Laptop ist nix druff und der ist älter und wenn ich jetzt mit nem Trojaner rumspiel könnte der Trojaner über Drahtlose verbindung...
Diskussionsforum
Fremder Computer im Netzwerk angezeigt
Netzwerke - Hallo, wenn ich bei Computer links bei Netzwerk gucke sehe ich 2 Einträge. Einmal NB und einmal USER-PC. USER-PC ist mein PC das weiß ich aber wenn ich auf NB klicke steht dort: Auf //NB konnte nicht zugegriffen werden. Bei Netzwerke wird er mir als 2. Computer angezeigt, aber ich kenne ihn nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivirus erkennt "Smart ARP" Angriff. Was tun, bzw. was ist das?
Netzwerke - Hi, wie ihr sicher dem Titel entnehmen könnt, zeigt Panda Antivirus seit geraumer Zeit solche Angriffe an. Hier:www.directupload.net/file/d/3734/ih73xbow_png.htm Ich weiß nicht was das ist.. Die MAC-Adresse stammt vom Router und der TV-Box. Habe TV-Box abgekapselt, Router jetzt aber nicht. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Telegramm, Whatsapp und Lovoo
Netzwerke - Hallo, Ich werde seit einiger Zeit gestalkt. Mein Stalker hat sich auch zu meiner IT Zugang verschafft. Neulich hat er von meiner Nummer aus bei Telegramm und Whatsapp Nachrichten an freunde Versand. Außerdem hat er meinen Lovoo-Account so umgekrempelt, dass es aussieht als würde ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
Netzwerke - Hallo allerseits, ich bin neu hier, auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, tue ich es erst jetzt und das nicht ganz ohne Grund: Normalerweise sehe ich mich zumindest oberflächlich dazu in der Lage, mit den meisten Problemen selbst umgehen zu können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baldiges Ende der Antivirenprogramme?
Netzwerke - Hallo liebes T-B, ich wollte auf diesen Wege mal eine kleine "Frage" bzw. Diskussionsrunde anregen im zusammenhang der neusten Nachrichten von Symantec. Nach denen es in Zukunft wohl eher um Schadensbegrenzung geht als um direkte Abwehr durch eine Antivirensoftware. Und es eher darum gehen sollte...
Diskussionsforum
Kennen Forenbetreiber die Passwörter der Nutzer?
Netzwerke - Hallo! Schon länger frage ich mich (was nichts bringt, weil ich mir keine Antwort darauf geben kann, deswegen frage ich jetzt euch), ob eigentlich die Administratoren von Foren, Blogs, Sozialen Netzwerken usw., bei denen man sich mit Passwort einloggt, die Passwörter aller Benutzer vorliegen haben....
Diskussionsforum
Spam MMS: 04/12/2013
Netzwerke - MMS Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS" Von: MMS 04/12/2013JBGOAL Es hängt an: 04122013JBGOAL.zip
Diskussionsforum
Spam: Erinnern Sie sich an diese Schule Foto
Netzwerke - Hallo Wer eine Mail mit dem Betreff "Hallo" und dem nachfolgenem Text erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Игорь Чумарин Erinnern Sie sich an diese Schule Foto?
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.