Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.08.2017, 20:45   #1
Harzstein
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Hallo,
ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst wieder nach einem Neustart des Lap Tops. Die interne Windows-Diagnose hat mir nicht geholfen. Angeblich sind für den Intel Centrino Wireless-N 2230 die aktuellen Treiber installiert. Kann mir jemand helfen bitte?

Alt 08.08.2017, 22:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



https://www.pcwelt.de/tipps/Kein-WLA...-10090222.html
__________________

__________________

Alt 09.08.2017, 14:30   #3
Harzstein
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Hallo Cosinus, vielen Dank für den Link. Ich habe den ganzen Tag Treiber u. Softwareupdates gemacht aber der Fehler tritt immer noch auf. Auch den Haken beim Energiemanagement habe ich entfernt. So bald der Lap Top mit Akku läuft, kommt erst die Anzeige beim WLAN kein Internet und dann schalten sich alle Netzwerkverbindungen aus. Der Lap Top zeigt dann keine Netzwerkverbindungen mehr an, obwohl Netzwerke in meiner Umgebung sind. Ich muss den Lap Top dann runter fahren und neu starten. Es dauert sehr lange bis der Lap Top wieder neu startet. Ansonsten bin ich ratlos u. überlege zu einem lokalen Serviceanbieter zu gehen.
__________________

Alt 09.08.2017, 19:22   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Zitat:
Zitat von Harzstein Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus.
Kaufdatum?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.08.2017, 19:34   #5
Harzstein
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Hallo Felix, Kaufdatum war 24.07.2013.

LG


Alt 10.08.2017, 19:41   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Hast du mal den Tipp aus meiner PN ausprobiert?

Alt 11.08.2017, 07:38   #7
Harzstein
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Hallo in die Runde,
da hat ja während ich geschlafen habe, ein kleiner Privatzoff stattgefunden... Klar es gibt immer verschiedene Meinungen aber es sieht ja fast so aus, als es gäbe es einen "Kampf" um die Hilfesuchenden. Die PN von Purzelbär werde ich direkt beantworten, seinen Tipp aber nicht ausprobieren, da ich mir die Aktion nicht zutraue und ich für meinen Job den Rechner brauche. Könnte es helfen den Lap Top komplett neu einzurichten? Bitte gelassen und respektvoll miteinander umgehen. Viele Grüße in die Runde

Alt 11.08.2017, 10:40   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Alle Beiträge, die offtopic waren, habe ich tonniert.

Geändert von M-K-D-B (11.08.2017 um 12:41 Uhr)

Alt 11.08.2017, 12:44   #9
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Standard

Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus



Zitat:
Zitat von Harzstein Beitrag anzeigen
Könnte es helfen den Lap Top komplett neu einzurichten?
Könnte helfen, ja. Garantieren kann ich dir das allerdings nicht.

Es tut mir Leid für dich, dass sich manche hier im Ton vergriffen haben und das Thema daher vorrübergehend gesperrt wird.

Geändert von M-K-D-B (11.08.2017 um 12:58 Uhr)

Antwort

Themen zu Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
aktuelle, aktuellen, angeblich, anzeige, anzeigen, centrino, fenster, fujitsu, installier, intel, inter, interne, komplett, lap top, leeres, netzwerkadapter, netzwerke, neustart, nicht, schaltet, series, treiber, win



Ähnliche Themen: Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus


  1. Windows Firewall schaltet schaltet sich manchmal aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2016 (7)
  2. WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (1)
  3. Benötige Netzwerkadapter Treiber
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (23)
  4. Netzwerkadapter fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (7)
  5. PC schaltet sich beim Spielen ab
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (3)
  6. installation von netzwerkadapter bricht ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (1)
  7. Netzwerkadapter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2012 (6)
  8. Netzwerkadapter Code 31, gelbes Ausrufezeichen
    Alles rund um Windows - 16.01.2012 (7)
  9. Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (0)
  10. Netzwerkadapter wird automatisch deaktiviert
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (3)
  11. PC schaltet sich ab beim Virenscan mit Spybot und Ad-Aware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (1)
  12. PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  13. Notebook schaltet sich beim Formatieren einer Festplattenpartionierung ab
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2006 (5)
  14. WIN XP Firewall schaltet sich aus beim Start.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2005 (4)
  15. labtop schaltet sich beim virenscannen aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2005 (6)

Zum Thema Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn - Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus...
Archiv
Du betrachtest: Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.